Bei meinem Eintreffen, ca.14:30 Uhr bin ich sehr nett von Natascha, welche denn Einlass übernahm und auch hinter der Theke werkelte begrüßt worden. Nach der Schlüsselübergabe gab es noch eine Einweisung von Ihr in die Lokalitäten Kino, Umkleide, Sauna, Dampfbad, Massage ... macht im AIDA alles einen guten und sauberen Eindruck. Also erst einmal unter die Dusche und einen eigenen Rundgang gestartet. Danach an der Theke einen Kaffee getrunken und mir einen ersten Überblick verschafft und mich dann erst einmal für ausgiebig Sauna und Dampfbad entschieden. Anwesende Mädels schätze ich ca. 8-10 und das blieb auch so, bis zu meinem gehen ca. 21:30 Uhr. Die Anzahl anwesender Herren war nach meinem Eindruck zu keinem Zeitpunkt größer als die Anzahl Mädels. Alles in allem war es eigentlich leer und die Mädels haben sich eher Gelangweilt. Das tat aber einer lockeren und netten Unterhaltung mit Ihnen keinen Abbruch. An Nationalitäten waren, soweit ich das überblickt habe Rumänien, Ungarn, Russland, Italien, Deutschland vertreten. Eine Auserwählte war Jenny aus Russland. Sommersprossen auf der Nase, schlanker Traumbody und einen Waschbrettbauch wie ich ihn immer haben wollte und nie erreicht habe. Ein goldiges nettes Mädel. Die zweite Wahl, das soll keine Wertung sein! Habe Sie halt erst später entdeckt fiel auf die blonde Monic aus Deutschland welche ein Engagement und eine Ausdauer zeigte um meinen kleinen Begleiter zum Abschluss zu bringen als dieser zwar noch sollte aber eigentlich schon nicht mehr wollte. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Einfach Top. So, noch was zum Buffet da es ja auch immer wieder Römer gibt die sich auch dafür Interessieren. Das Frühstücksbuffet war bis 20:00 Uhr aufgebaut, wie ich meine zu lange und machte auf mich keinen sehr üppigen Eindruck. Ab 20:00 Uhr wurde dann gewechselt und es gab warmes Buffet mit Kartoffelbrei und einer Hackfleischsoße. Für mich auch nicht wirklich der Renner, zumal ich das Püree als etwas versalzen empfand. Aber vielleicht lag es ja daran, dass sich der Koch ...ja die haben einen Koch der vor Ort richtig kocht... beim Abschmecken der Soße die Zunge verbrannt hat und eines der Mädels mindestens zweimal zum Abschmecken in die Küche musste, Weil er ja mit seiner verbrannten Zunge nichts mehr geschmeckt hat. Also da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial. Aber wer geht wirklich zum essen dahin? Also ich nicht. Und nun zum Fazit. Mir hat es gut gefallen, auch gerade weil nicht so viel los war. Sowohl das Personal als auch die Mädels waren durch die Bank super nett und man(n) hatte nie denn Eindruck, dass sobald ein männliches Wesen in das Blickfeld der Holden gerät die Dollarzeichen in den Augen stehen und im Hinterkopf schon die Kasse klingelt. Meine Empfehlung hat das AIDA.
Monic, groß blond weiblich Hüften aber noch nicht zubreit. Ich meine aus Mönchengladbacher Ecke. Ist zumindest immer mal in's holländische Verfallen.
mhmm ich liebäugele auch mit einem besuch im aida.was mich immer nur so wundert ist,daß der eine hellauf beigeistert war und der nächste wieder einen auf regenwetter macht.gerade was das aida betrifft sind die berichte doch sehr sehr unterschiedlich.wem willst da glauben schenken können?sicherlich ist nicht jeder tag/geschmack/ablauf usw gleich,aber SO große unterschiede kanns normal net geben.darum behaupt ich einfach mal,daß manche diverse clubs einfach schlechtmachen wollen bzw promotion für einen anderen club machen.zurück zum aida:hat es denn unter der woche auch wirklich richtige optikhiglights dabei?ev.die wo du so gelobt hast?weil 100 euro(eintritt plus ne dame)sind für mache leute schon viel geld.nur für die location zahl ich nämlich nicht so viel,da es durchschnittsnummern schon weit günstiger gibt!ps:sehr unprofessionell find ich schonmal daß auf der hp keine mädels abgebildet sind,die gerade dort arbeiten und immer wieder aktualisiert wird.schlecht!und von fakes mit welchen der fkk planet in pforzheim auf seiner hp wirbt,spricht auch nicht gerade für seriösität.wer drauf reinfällt...
dann tu's doch und warte nicht bis endlich ein bericht kommt, welcher deinen vorstellungen entspricht war letzte woche gleich 2 x da und habe keinen tag bereut. aus eigener erfahrung: die optik der mädels interpretiert (fast) jeder anders. ich habe letzte wo gleich mehrere junge, schlanke, hübsche mädels gesehen. konnte mir nicht alle namen merken aber: monique, nicki, veru sind noch haften geblieben. dann waren noch schlanke mädchen mit dunklen haaren und welche mit blonden haaren deren namen ich nicht kenne. vielleicht beim nächsten mal dicke mädchen habe ich dort nicht gesehen. etwas korpulenter ja, aber i.m.a. nicht dick. wenn du zur happy hour hingehst dann zahlst du "nur 39,- € " eintritt. also für's ländle wiklich ein schnäppchen...:groehl dafür lohnt es sich doch mal unverbindlich vorbeizuschauen und sich sein eigenes bild zu machen. wenn du dann doch noch ungepoppt aus'm aida raus kommst, dann musst dich selbst fragen woran es gelegen hat. ich war schon einige male im aida. muss hinzufügen, ich komme aus dem fkk- und saunaclub freundlichen rheinland. für mich ist das aida aber immer einen (ab)stecher wert und ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. letzte woche hatten wir, damit meine ich noch zwei weitere dreibbeiner, der masseur und 3 mädchen eine menge spass. hier noch einen gruß an nicki, trixi und die hundbesitzerin mit der seltenen mischung :wink einen abend zuvor war es, auch mit weniger witzle erzählen, dennoch toll. btw. gruß an die FK's aus der sauna (am 11.01.)... ich musste leider rätseln woher ich die gesichter kannte. später im hotel viel es mir dann ein. am nächsten abend fand ich die bestätigung :groehl das nächste mal spreche ich euch bestimmt an. gruß toro70 :wink
uiiii nix veru....mit der fensterfirma hab ich nix zu tun grüssle sweetgir , die sich hinten mit O schreibt,net mit U
sorry, tausendmal wie kann ich das nur wiedergutmachen :groehl egal ob mit u oder mit "o" am ende. du / ihr seid alle klasse und gaaaanz liebe girls. btw. hast dich hoffentlich von deiner erkältung wieder erholt. LG aus dem rheinland. bis event. nächste woche.
Und ich dachte immer, ...girl schreibt sich hinten mit l. Naja, dann halt in Zukunft sweetgiro. Hat ja auch was, so was bänkisches Salve Wolfl