Einschleimer-Tour des Yardbird nach Köln via Hennef

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 28. September 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Rrrrrrrrrrrrruuuuuuummms – Mann oh Mann, dat hat aber geknatscht. Ole v. B. wurde wie jeden Morgen von seinem Chauffeur zu Hause abgeholt. Und als der Wagen dann elegant in den Hof des Hamburger Rathauses hinein fuhr, kam Karl (so heißt der Chauffeur von Ole) mächtig ins trudeln. Irgendwie schien es im Hof des Rathauses sehr glatt zu sein. Wie Glatteis. Mitten im September? Na ja, auf jeden Fall rauschte der Dienstwagen gegen einen der vielen Poller und hatte ne dicke Beule.

Autsch, sagte Ole v. B., als er nach der Gurtbefreiung hurtig und locker aus dem Wagen sprang und „plautz“ auf seinem feisten Hintern landete. Mann Mann, war das glatt. Und als Ole dann versuchte, die Treppe zu seinem Dienstzimmer hinauf zu kommen, war das alles noch viel schwieriger. Das war so glatt und glitschig und schleimig, wo kommt das Zeug denn her, brüllte Ole, kann das mal bitte jemand wegmachen!!!!

Erst da sah er die Kohorten von Putzfrauen, die überall emsig umher wischten und die schmierige Schicht versuchten mit Schrubber und Lappen aufzunehmen. Sogar ein paar Bauarbeiter waren mit Schaufel dabei, das Rathaus von dem Schleim zu befreien.

Irgendwann war Ole v. B. dann im Büro und wurde über den Ernst der Lage informiert. Yardbird war wieder unterwegs. Unterwegs nach Köln, oder besser gesagt nach Hennef und nach Köln.

Und weil Yardbird sich vorher mit dem „Q.“ des Hamburger Geheimdienst unterhalten hat und sich eine neue Ausrüstung hatte aufschwatzen lassen, war nun in Hamburg Ausnahmezustand.

Dumm nur, dass die GeißelGottes Yardbird bereits enttarnt hatte, siehe hier (http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?p=138546#post138546 ). Eigentlich war damit ja klar, dass das so nicht geht, immerhin hat ja Wolfl nun ein Schlepptop weniger, aber egal, Yardbird begann, sich nach Köln zu schleimen.

Auf’m Bahnhof in Hamburg lagen nach seiner Abfahrt überall jede Menge gebrochene Beine rum, die alle auf seiner Spur aus der Spur kamen. Dumm gelaufen, aber so konnte ihn wenigstens keiner verfolgen. „Q.“ ist schon klasse, keine Frage.

In Köln angekommen wurde der Schleimonator erst mal ausgeschaltet (zum Glück war „Q.“ noch auf diese Idee gekommen) und so gelang es Yardbird wiederum, ohne Aufsehen seine geheimdienstlichen Aktivitäten fortzusetzen.

Anruf beim Schofför und schwupps war der da und ab ging es Richtung Hennef in den Hof. Eintreffen Montag den 25.ten um 16:55 Uhr. Nach der obligatorischen Begrüßung und so runter in den Keller und was umgeschaut. Klar, der Schofför hatte mal wieder nur Augen für Mina, na ja und Yardbird übte sich erst einmal in Enthaltsamkeit, obwohl die Zarin ihm schon ab und an ein Kusshändchen zuwarf. Dat die ihn wieder erkannte.... ts ts ts, wo er doch auch damals geheimdienstlich unterwegs war...

Aber irgendwann, der Schofför drängelte immer schon,... ist was ... mach hinne ... willste nich ... und all solche Schnacks, na ja, und so klatschte Yardbird erst einmal zwei stramme Arschbacken ab, ehe er sich setzte. Fast schien es, als ob die Zarin ihn dafür bestrafen wollte, stand sie doch auf und verschwand für 5 Minuten hinter der Bar und widmete ihm keines Blickes... Na ja, sie kam aber doch zurück. Und nach einer netten Plauderei wurde Yardbird dann der sog. Hoftherapie unterzogen. Küssen, schmusen und FO auf der Couch. Halt das übliche. Und bevor der Schleimonator wegen Überdruckaufbau ansprang, bat Yardbird um Umzug, dem Katja dann auch würdevoll entsprach.

Also, Yardbird weiß ja nicht, warum das so ist, auf jeden Fall wurden es dieses Mal wiederum höchst abwechslungsreiche interessante, spannende, erotische – kurz gesagt – geile Einheiten, die er so schnell nicht vergessen wird. Die Einzelheiten spart er sich mal, weiß ja eh jeder, was da so abgeht. Fest steht nur, dass der Schleimonator dann doch irgendwann ansprang und was bannig Zeuch abschoss. Zum Glück in ein Tütchen, sonst wäre wahrscheinlich der Hof überschwemmt worden und die hätten mächtig was mit Aufräumarbeiten zu tun gehabt. Aber Katja hatte alles im Griff, obwohl Yardbird schon wieder erst irgendwann ganz zufällig bemerkte, dass er schon eingetütet worden ist. Unglaublich, diese Frau...

Sein Schofför hatte mittlerweile Mina in den Feierabend gepoppt (oder vielleicht auch sie sich selbst in den Feierabend gepoppt?), auf jeden Fall kam nun mehr Rita beim Schofför mal wieder ran, so als Notstopfen oder so... und Yardbird traute sich mal wieder nicht, sich nach der extremen Runde mit Katja noch was zu gönnen. Seine Angst: Alles was jetzt kommt, kann eigentlich nur enttäuschen.... Sein Schofför riet ihm dann, beim nächsten Mal einfach die Reihenfolge zu ändern..., die Zarin als Sahnehäubchen oben drauf... aber ob das gut geht???

Na ja, da die Zarin ihn ohnehin nahezu fix und fertisch geblasen und was weiß denn Yardbird noch alles hat, ließ Yardbird sich zufrieden vom Schofför nach Köln in sein Hotel bringen und konnte so was von tief schlafen...

Nun hatte Yardbird am nächsten Tag tagsüber neben normalen geschäftlichen Dingen auch noch was quasi gesellschaftliches am Abend zu tun und konnte dann erst fast schon zu spät seine Studien fortsetzen. Um elf Uhr abends (!) rein ins Taxi und ab ins Samya.

Da gab es dann erst mal ne ziemliche laute Auseinandersetzung zwischen einem unzufriedenen ziemlich kleinen Gast, der mit einem ziemlich kräftigen und großen Mädel offensichtlich zwischenmenschliche Probleme zu bewältigen hatte, weil er der Meinung war, dass er in einer Stunde 10 mal abspritzen darf, weil das kann er, er durfte aber nicht. Und dann gab es noch 2 PhotoKina Besucher aus dem Lande der Chinesen, denen erst mal die Regularien klar gemacht werden mussten, was nicht ganz einfach war. Na ja, nach 10 Minuten durfte Yardbird sich einloggen und war drinne.

Er saß dann noch etwas unentschlossen rum und dann kam die netteste aller Thekenschlampen in Köln (hey, war nett gemeint), die liebe Mary, zu Yardbird, fasste ihn an beiden Händen und sagte was, was wie „komm doch bitte mal an die Theke, ich will mit Dir ne Zigarette rauchen.“.... oooops, wat’n dat’n??? Hat er was falsch gemacht? Waren die Berichte zu frech und er kriegt jetzt Haue von Hakan oder so?

Nee, sie wollte sich nur für die Schwierigkeiten beim Eintritt entschuldigen und hatte das Gefühl, sie müsste wieder etwas gut machen.... ooops, das hat Yardbird ja nun so noch nie erlebt. Wiedergutmachung ohne dass Yardbird sich beschwert hatte? Ein Gläschen Prosecco, nett was geplaudert, Befragung, welcher Typ Frau Yardbird denn so gefallen könne, mit wem er denn bisher so und dann der Tipp der Mary, also, wenn Du Gizem gemocht hast, dann rate ich Dir zu .......

Zwischendurch gab es viel laute Partymucke der unausgelasteten Polen-Mafia bis hin zu erotischen Darstellungen an der Stange bzw. Ansätzen zu lesbischen Verhaltensweisen (oder was die dafür halten) und dann luscherte Yardbird sich ran an die Empfehlung. Na ja, er wusste ja schon, was er da tat, hatte er doch bereits vor langer Zeit einmal ein Auge auf sie geworfen, das Auge wurde dann aber von einem „netten“ FK entfernt und so wurde das nix damals. Aber nu:

Um ein Uhr morgens angebaggert, ein Spruch wie „ach, Feierabend, ist doch egal, ob ich nun um 1, 2 oder 3 Uhr zu Hause bin“ und schon begann ein date mit viel Zärtlichkeit und allem, was ein Geheimdienstler so mag. Es fehlte nix, na, ist ja klar, wenn das Personal des Yardbird schon zufrieden war, dann ist der Yardbird das ja auch.

Nicht dass jetzt was aufkommen muss, wie, der Yardbird poppt die abgelegten Sachen des Schofför, nee, so ist das nicht, aber der Mann hat einfach einen guten Geschmack und so war Yardbird nach der Runde mit honey eben auch zufrieden und durfte dann anschließend entleert aus dem mittlerweile ebenfalls vollkommen entleerten Samya gekehrt werden. Geil war es, einfach geil. Der Schleimonator hatte wieder was zu tun gehabt und die Betten haben auch nicht mehr gequietscht...

Und am nächsten Tag düste Yardbird dann ungeschleimt nach Hamburg zurück, kehrte kurz in seinem Wohnzimmer im FKK-Bergedorf ein, wurde von Coco gepoppt (ja, genau diese Formulierung muss ausdrücklich genutzt werden, anders herum wäre es eine Lüge), diese kleine Zuckermaus hatte mal wieder beschlossen, sich das zu holen, was sie anscheinend brauchte und irgendwann war der Schleimonator dann wirklich leer. Yes, so it is...

Yardbird – der nun erst mal wieder fast 2 Wochen Ruhe braucht

2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Prima Kollege, hat sich das Warten ja wieder gelohnt - wieder mal ein erstklassiger Bericht.

War ja nur reine Fürsorge. Wollte von Dir ja nur eine Entscheidung, bevor ich mich zu Mina setzte, ob Du nun Mina oder Katja bevorzugst, denn wenn ich mich einmal zu Mina gesetzt habe .....

....soll ja nicht heissen, ich hätte Dir keine Chancen gelassen :greensmil

Kein Problem. Ich kenne noch einige "abgelegte" Damen, wenn also Bedarf besteht - ruf einfach an, meine Nummer hast Du :lol: :D :lol:

Bei soviel Spionage aus dem Norden wird 007 wohl am Wochenende eine Gegenspionage in Deinem Wohnzimmer starten müssen.

So long

Ghostwriter1966

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Zitat von Ghostwriter1966

War ja nur reine Fürsorge. Wollte von Dir ja nur eine Entscheidung, bevor ich mich zu Mina setzte, ob Du nun Mina oder Katja bevorzugst, denn wenn ich mich einmal zu Mina gesetzt habe .....

....soll ja nicht heissen, ich hätte Dir keine Chancen gelassen

Oooops, ich glaub, wir haben die Kommunikation vergessen wir beide. Ich hab mich bei Mina ziemlich bewusst zurück gehalten, um DIR nicht dazwischen zu funken... Hätte ich das gewusst... und das zauberhafte Lächeln der Mina nicht immer falsch verstanden

Kein Problem. Ich kenne noch einige "abgelegte" Damen, wenn also Bedarf besteht - ruf einfach an, meine Nummer hast Du

Tja, was fällt mir da ein? Stella? Rita? Ach ne, das sind ja Notstopfen und noch aktuell, wenn Mina wech ist... - und honey hab ich ja jetzt gehabt..., na mal sehn... ich denk mal drüber nach....

Bei soviel Spionage aus dem Norden wird 007 wohl am Wochenende eine Gegenspionage in Deinem Wohnzimmer starten müssen.

Klar doch, mach hinne, mindestens ein Mädel ist instruiert, eingewiesen und wartet auf Dich - und wehe, ich hör was Schlechtes über Dich, meine Genehmigung haste jedenfalls. Viel Spaß, bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du da so zu sagen hast (falls Du noch kannst danach...) :betrunken :rolleyes: :cool:

4. Neo17

Neo17 Legionär

@Yardbird

Welch große Verantwortung,:eek: ich poppe Gott sei dank nur um die Damen im Gewerbe mal richtig Glücklich zu machen:D (nicht wegen des Geldes):groehl
    Das ist schon Verantwortung genug für mich.:rolleyes:
    Neo17:cool:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    die Frauen wären sicher auch sehr zufrieden, wenn sie die Kohle ohne poppen zu müssen bekämen :zwinker:
    sorry, aber bei deer Vorlage :pxyz

Salve
    Wolfl, illusionsfrei

6. Neo17

Neo17 Legionär

Wir wären sicher auch sehr zufrieden, wenn wir poppen dürften ohne die Kohle abdrücken zu müssen.:zwinker:
    sorry, aber bei der Vorlage :pxyz
    Neo17:cool: ebenso illusionsfrei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2006
  7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nunja, irgendwas zahlste immer. Egal ob daheim, beim Onenightstand, Kur- oder Urlaubsaufris, oder im Puff.
    Nichtmal ne Nummer fünf gegen Willi ist kostenfrei, musste auch die Reinigungskosten rechnen.
    Kostenlos ist wie immer nur der Tod, und der kostets Leben.

Salve
    Wolfl

8. Neo17

Neo17 Legionär

Würde ja gerne fürs Poppen mit dem Leben bezahlen, für ne geniale Nummer mit einem bildhübschen Mädel.:betrunken Was gibt es denn für einen besseren Tod als beim Sex?:pxyz
    Aber noch nicht jetzt, sondern erst viel viel Später!!!! Es macht halt noch viel zuviel Spaß die richtige dafür zu finden.:D
    Neo17:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden