Hallo Gemeinde, zwei Tage nach der Römerfete kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muß meinen Senf zum Geschehenen abgeben. Zunächst gehen mein beinahe uneingeschränkter Dank und meine Hochachtung an die Organisatoren :row2 :row2 :row2 RESPEKT!!! RESPEKT!!! RESPEKT!!! RESPEKT!!! :row2 :row2 :row2 Meine Bedenken und Zweifel gehen in Richtung „Wiederholbarkeit“ des Events. Freunde das wird schwer. Einzige Kritikpunkte waren die schwer zu verstehenden Ausführungen Cookies, aber wer hört dem schon zu!?! Und ist es denn so schwer ein paar Gummistiefel in Größe 62 zu besorgen um die Füße eines unserer nettesten Römers zu schonen? Mein Dank geht auch an den wohl würdigsten Gladiator, den einzigen, ultimativen „Gladiator 2003 – HOWY“ Er gab nur eine falsche Antwort: Auf die Frage, an wen er beim Sex denkt, um der Ejakulatio praecox zu entgehen, hätte „Cookie“ oder „Wolfl“ kommen müssen – mit der anschließenden Belohnung durch einen Zusatzpunkt. Es hat ja aber auch so gereicht. Rundherum war es aber ein gelungener Abend (Tag) mit durchweg bestens gelaunten Römern. Interessant war festzustellen, dass hinter dem ein oder anderen – vermeintlich - harten Kerl doch manchmal eine Memme steckt. Ohne Namen zu nennen erstaunt es mich, dass „Ganze Kerle“, die morgens mit ner Riesenschlange unter der Bettdecke aufwachen davonrennen, wenn sie abends noch mal eine sehen??? :greensmil Nach meinem weniger erfreulichen Auftritt im ATL vor einiger Zeit (2x Top , 2x Flop), wurde ich für die Qualen mehr als nötig belohnt. 2x Vanessa, und je 1x Valentina, Sefta und Lisa. WHF zusammen über 500%. Noch 363 Tage bis zur nächsten Party – das wird lang. .
Hey norman, ich kann mich Deinen Ausführungen größtenteils anschließen ... aber einen Stinkefinger hast Du Dir verdient. Hinschieben kannst Du ihn Dir ja dann wo Du willst . :fuckyou Bis dann In Liebe Dein dudel (der bei Schlangen und Kakerlaken kotzen könnte)
hmmm, wir werden das nicht als Anlass nehmen, für eine nächste Party Kakerlaken einzuplanen Aber norman183 bekommt freien Eintritt, wenn er Gummistiefel Grösse 62 mitbringt Und zur Frage. Ich denk zur Vorsorge gegen e.c. immer ans Finanzamt, wobei das gefährlich ist. Das wirkt fast zuuu stark :hschein zumindest solange ich keine Quittungen aus den Clubs absetzen kann Salve Wolfl
@ Dude .. sag mal, was macht denn Deine Sahne/Sekt-Allergie, wenn ich Dich nicht verwechsele, muß der Abend für Dich ja ganz besonders hart gewesen sein.:groehl Gruß Quax
...komisch, bei mir ist es umgekehrt: ich denke an Claudia (Schiffer), Heidi (Klum), Linda (Evangelista) oder Kate (Moss), wenn ich schneller kommen will! @dude ...weiß gar nicht, was die alle haben! Träumen wohl alle davon, mit solch außerordentlichen Hammerbräuten mal so nen geilen Dreier zu machen, wie Du bei der Party! Aber das schafft halt nur ein echter Hermann!:greensmil ajax69
praecox??? @ ajax das mit Claudia Schiffer etc. mag ja stimmen...... ....müsste aber auch in der Umkehr bedeuten, dass es dir bei der ..................Vorstellung Cookies und Wolfls schneller kommt.:confused :confused :confused Hab ich da was versäumt????
@norman ...warst Du eigentlich dabei bei "Rucki-Zucki" oder so ähnlich?:confused Hast Du Dich auf die Fragen konzentriert oder bist Du den Lockungen des Weibes erlegen?:drunk :drunk Ich glaube wohl, es war letzteres - erinnere mich an diesen "betonharten" Bauch! ajax69
2X Vanessa kann der Abend nur gut gewesen sein Norman, Die Dunkelhaarige Deutsche Vanessa war mein Absoluten Highlight vom Tag. Super look, tollen korper, kann richtig gut tanzen und ist nett obendrein. Ihre arbeitseinstellung stimmt auch. War eine meine besten neu-entdeckungen in letzte Zeit, ansonsten war ich nicht so sehr von den anwesende Damen angetan. Peter
Vanessa @ Peter Vanessa TOP-SCHUß - geb ich dir uneingeschränkt recht. Was mich erstaunte, war ihre Aussage, dass sie die letzten Tage - und besonders ihr kurzer Auftritt im Atl - nicht von großer Nachfrage geprägt waren. :confused Mindestens ebenso gut war aber die Performance von Lisa. Die hat es bei mir wohl zum TA mit Suchtfaktor gebracht. Mein Dank amn Wolfl an dieser Stelle. Was mich total erstaunte war ihr zunächst fast schüchtenes Auftreten, das sich zu einem wahren Feuerwerk entwickelte. Da wohnt tatsächlich ein kleiner Teufel drin, dem man nur die Tür öffnen muss. :devil2 Entgegen anderen Aussagen küsst sie wie wild, beinahe fordernd. Und auch bezüglich des nach 4 Nummern bereits geschundenen kleinen Norman war ihr Französisch eines der besten, die ich bisher in Clubs erlebt hatte. Das verlangt nach Wiederholung auf ungeschundener Haut.
Re: Vanessa ...hmm, also ich habe sie im Atl gesehen und muss sagen, sie sah nicht besonders motiviert und recht unnahbar aus. Hätte sie dort nie angesprochen. An der Party hat sie einen tollen, offenen Eindruck gemacht und daraufhin war sie wohl recht gut ausgelastet . Gruss vom Tribun
ausgelastet??? @ Tribun ........beschreibt es nicht ganz. Sie war etwas erkältet, vielleicht sogar ein wenig fiebrig. Zum Ende der Party- vor meinem 2. Schuß - direkt nach Dudes Penetration - schien der Ofen rot zu glühen
Re: Vanessa ...meine erste Begegnung mit ihr war auch klasse!(incl. innige ZK) Was sie sich bei der 2.Begegnung erlaubte, war schlichtweg besch...eiden!:mad (incl. Kussverweigerung) Ergebnis: nie wieder!!:flame :flame :flame ajax69
2. Nummer @ ajax Na ja ............über deinen Stil wissen wir ja Bescheid. Ich nehm an, dass du die Kleine beim ersten Mal dermaßen hingerichtet hast, dass sie einfach Angst vor der Wiederholung hatte .
Nachtrag in eigener Sache Jetzt antworte ich mir schon selbst :confused :confused @ Ajax Bei meinem ersten Schaulaufen im F(C)KW hatte ich ne tolle Nummer mit Mira. Und im Verlauf des Abends war sie trotz freier Kapazitäten nicht mehr bereit für eine Wiederholung. :fuckyou :fuckyou :fuckyou Egal, dann setz ich mir fürs nächste Mal ne Perücke auf! Tarnung ist alles!
Re: Nachtrag in eigener Sache Hier im Forum und speziell bei dir wundert mich gar nichts mehr :greenfing zu Vanessa: aber ich habe auf der Patry zu Vanessa (der kleinen mit gelocktem Haar) keine positiven Rückmeldungen erhalten, weshalb sie auf meiner perönlichen Liste wieder nach hinten grrückt ist. Aufgrund ihres aussehens und ihrer Tanzeinlage hätte mich die kleine schon greizt. wie heißt es so schön genau meins! :wink2
Vanessa??? q Genesis Ich bin dran auf anraten von......???...ich denke es war Tribun. Nach mir vollstrechte der "Altvater" der Römer: DUDE - auch er war zufrieden. Und ich musste sogar beinahe betteln, da der Andrang als Folge positiver Propananda so groß war. Ich weiss nicht, welche Patienten dir Negatives berichtet haben wollen :confused :confused :confused :confused
@normi ...hey, wenn schon Angst, dann wohl eher vor Typen wie Dir!:greenfing Ich erinnere mal nur an O11! Mit Mira hast Du ja schon selber dieses sensible Thema angeschnitten. Vorschlag: nochmals mit Lisa - bin auf die Reaktion gespannt!:groehl ajax69
Re: Vanessa??? Habe mich auf der Party bei Chico bzw. Rüdiger Hoffmann nach Vanessa und auch Sandy, die beide bis kurz vor der Römerparty im ATL waren erkundigt. Von beiden hatte ich nicht gerade positives erfahren und habe, entgegen meiner sonstigen Gepfolgenheit mich nicht auf meine Intuition verlassen, keine der Mädels gebucht. Hatte an dem Tag aber schon einmal diesen "Fehler" gemacht und bin einem Mädchen ausgewichen, da ein für mich wichtiges Feature nicht angeboten wurde, obwohl die Nummer sonst als sehr gut beschrieben wurde. Vieleicht war auch ein Grund für eine Nichtbuchung, nicht wieder Romeanfälle zu bekommen. Habe mich dann für zwei, für mich "ungefährliche" Mädchen entschieden.
Lisa @ Genesis .....dann muss ich es eben sagen wie es ist: Wann hat ne Braut schon mal so was Leckeres wie mich auf der Matratze??? Die WILL dann einfach Vollgas geben!! @ Ajax O11 war ein Ausrutscher. Weiss bis heute nicht wie das kam. Werd es wohl auch nie mehr hinkriegen. Bin heute schon über Fab5 froh. Vielleicht lags damals an der direkten Konkurrenz mit dir??