Niemand wollte mit mir gehn keiner erhörte je mein flehn Duke, der war schon lang verplant SB und Spelli übten heimlich den Verrat Was bleibt dem TF da noch offen als auf schöne Maids zu hoffen und siehe da der liebe Gott schlörte an, was kaum erhofft Beim Grillen gab es kaum ´ne Schlange ums Essen somit keine Bange Pilsken, Wasser, Säfte O bis A alles da, oh wie lustig tralala Da breit ich mich doch auf ´ner Liege aus schau durch die Brille, welch ein Schmaus all diese hübschen geilen Mädels und auch noch in som Verhältnis In den besten Zeiten waren es und das is nu echt kein Spass 14 bunte Mädelein auf 7 tapfere Schneiderlein Leider war klein Sara grad beschäftigt mit nem Typen; ganz schön lästig aber nach nem Stündilein schob meine Zunge sich hinein Ach was hat die Klein ´nen Lächeln ich schmelze hin, will nur noch fächeln Mensch ist das ´ne Hitze heute aber egal, bei dieser Beute Schwupps schon ist sie angemacht und sie schmeckt wie Traubensaft süsser Nektar fließt in Strömen und ich kann mich diesem fröhnen Dann wird klein TF ganz schön tief zum Mandelcheckerchief und im großen leerem Hirne jagen prompt schon die Gestirne Schnell noch etwas missioniert durch die Hitze fast frustriert fliegt schnell der Gummi wieder runter und der Schlund melkt ab, oh wunder Wie eine Supernova knapp pumpen beide Eier ab ich bleib lächelnd noch was liegen und find mich selbst doch sehr zufrieden Sara, oh du kleine Maid war nicht das letzte Male heut Nach gutem Essen und viel trinken Tut plötzlich ein Mädel ganz doll winken Mensch wer hätte das gedacht Cocoon-Nadine mich angelacht Den ersten Tag sie heute da ich plaudere aus dem Repertoire nun find sie sich auch gut zurecht dann schnell checken ob auch echt Ist nach wie vor ne echt ganz Liebe leider setzt klein TF Hiebe denn ihre Zungenmetallplättchen hat nicht Nancyleins Charektchen Schließlich aber beugt er sich und ihm wird ganz schüttelich rein mit der Eiweisschlacke ich hab echt ne FT-Macke Breit begrinst lies ich’s dann sein und fuhr einsam wieder heim aber so eine schöner Abend fand ich wunderbar ertragend
genialer bericht altes doppelgesicht. macht spaß zu lesen, ich fühe mich wie am PHG tresen. <<-- Gewaltreim weiter so kumpel
PHG Servus, TwoFace! Geiler PHG - Bericht und wie Du dichtest ist der Hammer, selbst wenn Feldstecher, bezogen auf die eine ander Stelle, zu Recht anmerkt, dass ein Gewaltreim vorliegt. Nadine ist immer eine Sünde wert, gell? Erinnere mich an die eine oder andere Franz. - Session, als sie noch im Cocoon war. ups Stichwort: Cocoon, wo sit eigentlich unsere liebe rote Hexe mit den weißen Schnürstiefeln abgeblieben? Ich war schon länger nicht mehr im Cocoon und habe keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Gruss, Mike95
Re: PHG Sie weilt weiterhin im Cocoon. Nur die schönen weissen Stiefel sind leider zu bruch gegangen ... allerdings hat sie eine weitreichende Kollektion dieser Vollmastschuhe:groehl
Ja, ja TF, kommst von der Frau mit den feuerroten Haaren und den Stiefeln irgendwie nich los, oder??:hschein
PHG "...allerdings hat sie eine weitreichende Kollektion dieser Vollmastschuhe." Na dann ist ja gut. Woran hätte ich bzw. mein kleiner Freund sie denn sonst erkennen können. Werde nach meinem am Freitag beginnenden 1 - wöchigen Malle - Urlaub sie mal wieder beglücken. Gruss, Mike95
@TF Hasch einen sehr schönen und originellen Bericht uns geschenkt. Hab Dich doch nicht überschätzt.:groehl :groehl :groehl Ich inzwischen auch, insbesondere bei den Preisen in NRW... :greenfing Was Rachel (Cocoon) betrifft, so habe ich mit ihr am Sa nur kurz unterhalten können, da das Vorgespräch mit ihr nicht positiv war, um sie näher kennen zu lernen. Neu im Cocoon ist die sehr hübsche und sehr junge dunkelhäutige Khia (D/Somalia), mit Aussehen von Naomi C. vor 10 Jahren und super Service (tabulos). Ich hab sie 1 h genossen und ihr dabei ein Piccolo spendiert . Sie ist noch diese Woche da, dann hat sie Urlaub. Gruß bachus
Re: Re: Einsamer TwoFace beim Frauenüberschuss im PHG Fein, das es dir in meinem Wohnzimmer gefallen hat:wink2 ... nicht so laut :rolleyes per pn im Rheinforum:wink2 ... wie immer bitte ich nette Grüße auszurichten Das behauptet duke auch schon immer ... scheint somit zu stimmen
rote Hexe Selbstredend werde ich sie von Dir grüssen, falls Du mir nicht mit einem Besuch zuvorkommst. So eine Sucht ist doch was schönes, solange man nicht die Gesundheit schädigt und Sex hält schließlich fit und gesund, oder? Der einzige Nachteil ist, dass auch diese Sucht Geld kostet.:greenfing Mike95