Alle par Monate gebe ich mir doch Diesen Club. Ich kam rein und wurde freundlich begrüßt (Ungewohnt in Diezenbach) Erst mal geduscht und eine Runde gedreht. Ein par neue Gesichter habe ich entdeckt. Es waren ca. 8 Mädels da. Dann erst mal ab in die Sauna, mich nett unterhalten. Anschliessend habe ich es mir auf die Couch bequem gemacht. Tina hat sich nicht verändert. Ihr freundliches aber aufdringliches baggern nervt. Hab mich anschließend zu Lola gesetzt. Ein für mich neues Gesicht. Sie ist aus Russland, wasserstoff-blond relativ klein mit großen OOOhren. Wir unterhielten uns nett. Sie blies gut. Anschließend dann aufs Zimmer. Sie blies weiter, warnte mich aber, früh genug bescheid zu geben. Als Fazit muss ich Sagen, Ich muss sagen, dass Diezenbach sich für einen Kurzaufenthalt eignet. Durch die Preiserhöhung der anderen Clubs hat sich das Preis-Leistungsverhältnis allemal verbessert . 66,00 € inklusive Nummer sind gerade 6€ mehr als so mancher Eintritt. Dafür kann man Abstriche für Service und Atmosphäre machen (ZK, Franz total etc. ist hier scheinbar unüblich) Gruß Philippe
Hi Philippe, kannst du die "hardware" IN Dietzenbach mal in Relation zu den anderen Club's setzen.... Wie sieht's eigentlich mit den Einteilungen aus ? Gibt's dort so was wie TA's oder kann man Dietzenbach überhaupt nicht mit den anderen vergleichen ? Ach ja, die Preise würden mich noch interresieren.... Danke dir.... Rammonn
@Rammonn Die Mädels sind im Schnitt weit unatraktiver, sind aber wenige hübsche dabei. 1 mal 66€ inkl. Eintritt 2 mal 99€ inkl. Eintritt 3 mal hatte ich noch nicht dnke aber ca. 120€ Getränke 3€ was bitte sind TA`s ?????? eventuell min ich wieder Mittwoch 06.02 dort (weil ja keine F35-Party stattfindet Gruß Philippe
@ philippe les doch mal die clubfreund´sche klasseneinteilung hier im forum (auf der ersten seite). c-klasse ta-klasse r-klasse bis nacher, andy69
Die Classe der dortigen mädchen reicht nichtganz an die C-Klasse es sind aber schon 1-2 wirklich hübche dabeigewesen Gruß Philippe