Momentan ist für den Besucher der erste Eindruck der Oase als Baustelle noch verstärkt durch Drainage-Maßnahmen auf dem Parkplatz, wohl um zu verhindern, dass künftig erneut im Winter durch Eisbildung unterhalb der Parkplatzdecke diese aufbricht und aufwändige Reparaturmaßnahmen erforderlich macht. Aufgrund dessen ist die übliche Zufahrt versperrt und vorübergehend durch ein parallel dazu verlaufendes, schmales Behelfssträßchen ersetzt, auf das ein Schild hinweist. War der Verkehr auf dem Parkplatz daher nur eingeschränkt möglich, so verlief er in den Räumlichkeiten der Burg indessen weiterhin ungehindert. Wobei es allerdings morgens gleich mal mit einem Mega Flop begann. Dadurch, dass ich gleich den Service-Granaten "Agnes" und "Anastasia" begegnete (und auch schon für später ein "Date" in Aussicht gestellt hatte) wurde ich etwas unvorsichtig und buchte fast ohne Vorgespräch, die hübsche, kleine, mit wohlgeformten B/C-Cups gesegnete Rumänin "Ioanna". Küsse gab's keine (hatte allerdings auch nicht danach gefragt). Obwohl ich kurz vorher geduscht hatte, wurde gleich mal ein Zewa Tuch hervorgeholt und eine gründliche, völlig überflüssige, Reinigung vorgenommen. Darauf folgte ein uninspiriertes, mechanisches, monotones Gebläse. Beim CL tat ihr die Muschi weh (so was hab ich auch noch nicht erlebt), beim GV (Missio) dasselbe, die einzige Position, bei der sie angeblich keine Schmerzen habe, sei "Doggy", wo ich dann alsbald (und Gott sei Dank) den Conti füllte. Am Safe übergab ich ihr nach ca. 15 Minuten die "wohl verdiente" CE und wurde durch ein angedeutetes Küsschen (aus ca. 50 cm Entfernung) "verabschiedet". Das Serviceniveau dieser jungen Muränin entsprach also idealtypisch dem vom FK "Spazierstock" so häufig kritisierten Gebaren der Damen aus Südosteuropa. Mehr als kompensiert wurde dies jedoch durch die Zimmergänge (jeweils eine Stunde) mit der Deutschen "Agnes", von der ich schon einmal im Dezember ausführlich berichtet hatte, und der Russin "Anastasia" (Blaszarin, Ex-Palace), die hinreichend bekannt sein dürfte. Insbesondere mit "Agnes" kann man sich auch sehr angeregt unterhalten, wobei sie dieses Mal auch ihre Leidenschaft fürs Mopedfahren erwähnte (Spezialanfertigung). Näheres mag dann unser Megaposter in Erfahrung bringen und ihr dabei einen O(h)rgasmus verschaffen, bevor sie ihm dann durch variantenreiches, tiefgründiges Gebläse sowie ausgiebiges EL einen ordentlichen Abgang verschafft. Zu beachten ist aber, dass sie m.W. nur in der Frühschicht tätig ist. An dieser Stelle möchte ich die Aufmerksamkeit auch noch auf eine weitere CDL lenken, über die ich bisher nur einmal (und ganz kurz) gelesen habe, im Novemberbericht von PMF: "Rekordverdächtige Hurenprozession in Mauros Laufhaus". "Kinka", schwarze Haare, dunkle Augen, KF 38, hängende C-Cups. Sie ist allerdings Ungarin (nicht Rumänin). Seit Ende November haben sich ihre dürftigen Deutschkenntnisse schon um einiges verbessert, wobei aber der Basiseffekt zu beachten ist. Sicherlich ist ein Gespräch auch jetzt noch nur eingeschränkt möglich, sie ist auch eher einer der Stillen im Lande (keine "Dampfplauderin"), der Service der erst Neunzehnjährigen ist imho aber über jeden Zweifel erhaben. Ausgiebige ZK, zärtliches Streicheln, gutes, ausdauerndes Blasen mit EL und angenehmer GV in diversen Positionen (incl. "Cowgirl reverse") gefielen mir so gut, dass ich sie ab dem zweiten Mal immer gleich für eine Stunde buchte. Sie war, wie meistens, auch dieses Mal wieder anwesend (Frühschicht), in Anbetracht der vorher schon ausgemachten "Dates" mit "Agnes" und "Anastasia" musste ich sie an diesem Tag jedoch auf meinen nächsten Besuch vertrösten. Gruß pm
Danke für Deinen Bericht! Ja die Agnes aka AGA...ist ein ServiceMonster! Optisch nicht 1. Liga in der OASE, aber auf dem Zimmer schlägt sie mindestens 80% der Girls!!! unclechris, der schon viel schöne Stunden mit AGA verbracht hat
Stelle mit grosser Genugtuung fest, dass bei Mauro nicht nur gebaggert, sondern auch noch gepoppt wird. Einfach grossartig, meint der horibilis