Es war ein herrlich anzuschauendes Treiben welches sich da zu dem einjährigen Event des Shark´s meinen Augen geboten wurde. Diese unüberschaubare Auswahl von CDL´s aller Coleur, darunter einige heute den Stangentanz zelebrierende gelenkige somit auch buchbare Damen, ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Den anscheinend extra für mich reservierten Parkplatz, aufgrund des winkenden Parkplatzwächter angesteuert, und damit elegant die erste Hürde im Parcourlauf genommen. Andere Gäste des Shark´s hatten hier schon massive Probleme nach 16Uhr und danach immer wieder einen sogenannten Zentrumsparkplatz im eigentlich ausreichenden Vorhof dieses Darmstädter Tauchtempel hinein in eine andersartige Welt zu finden. Diese gewaltigen Ausmaße innerhalb des Shark´s, ließen mich jedoch innerlich wieder aufatmen. Trotz der durch die erfolgreiche Werbung angelockten Mengen von Hurenböcken, die sich auch aufgrund des in Aussicht gestellten Freifickes hier versammelt hatten, fand ich immer wieder Ruhezonen. Nudeln macht glücklich Kurz bevor das Einlösedatum meines Gutscheines verfiel, nur am 4.02.2011 einlösbar aufgedruckt, überreichte ich im gut ausgeleuchteten Umkleideraum einen zarten Kuß bekommend, letztmalig überraschend für mich, austauschend damit meine kurzfristige Wertigkeit für sie, gegenüber ihrer variantenreichen Liebesdarbietung, meiner schwarzhaarigen Rumänin, mit einem jungfräulich sich anfassenden überall festen wohlgerundeten Körper gesegnet. Bei ihr hatte ich für den entscheidenen Moment das Gefühl nicht nur körperlich geliebt zu werden. Trotz der unzähligen männlichen Gäste, zur Abendbrotszeit waren schon gut 100 kg Rindfleischgulasch an die hungrige Meute ausgegeben worden, das entspricht nach Escher mindestens 300 verköstigte Männer, brauchte keiner Kohldampf zu schieben. Selbst Vegetarier, zu dem ich bei meiner ersten Zwischenmahlzeit mutierte, wären hier auf ihre Kosten gekommen. Die knackigen Salate zum Selbstbedienen frech ansteuernd, vorher mich an der mehrgliedrigen Essensschlange an deren Kopf hinein drängend, nur um eine Salatgabel höflich bittend, an mich zu nehmen, frönte ich meiner neuen Ernährungsdiät. Zu Hause hatte ich mir vorsichtshalber, den vom Vortag gekochten überbackenen Makaroni-Hackfleischauflauf in der Mikrowelle zum Teil aufgewärmt und mir damit eine gewisse Grundlage zugeführt. Nudeln machen eben glücklich. Ebenso die mindestens über 70 abschätzbaren Damen, nein nicht vom Alter, von der Anzahl her, nicht einmal dabei eingerechnet, weil deren meistens vorkommenden Apetithäppchen zumindest gegenüber meiner anschließenden statt gefundenen Nahrungsaufnahme nicht wirklich ins Gewicht fielen. Wenn diese Anzahl an CDL´s für die Zukunft gehalten werden, dann würden hier wohl die davon in Erinnerung nachlesbaren ehemaligen Atlantiszeiten anbrechen. Die immer wieder „clean“ vorgefundenen Zimmer, trotz des erheblichen Durchgangsverkehr, aufgrund der einmaligen Aktion im Rahmen des Eintrittspreises von genial niedrigen 55Euro, noch einen Gutschein in Höhe einer CE Einheit zu erhalten, führte zu diesem Ergebnis. Erprobte Treppensteiger, vom Frankfurter Rotlichtviertel trainiert, begleitet von ihrer Auserwählten erklommen immer wieder die höher gelegenen großzügig geschnittenen, durchweg in hellen Sommertönen gestalteten Lusthöhlen. Eben solche echten Liebeshöhlen gibt es auf der anderen Seite, wo es zu dem Wellnessbereich geht, der ausgiebig von den neu für das Shark´s auch mit dieser Einjahresaktion zu gewinnenden Probanden getestet und durchweg für gut befunden wurde. Einer muß wohl so voller Lebensfreude in den zweiten Eierwärmer gewühlt haben, daß ein paar nasse Spritzer sogar bis zur Theke herunter fielen. Vielleicht schob der auch gerade eine extrem spritzfreudige Nummer. Hier konnte man einige Männer sehen die schon mal in Vorfreude, die Arschbacken für weitergehende Vertiefungen ausgiebig auf ihre Stoßfestigkeit testeten. Ein Stangentänzer versuchte dagegen, sich nackt präsentierend, zuerst in sehr komisch ungelenk anmutenden Bewegungen, zum Rhythmus der überall erklingenden Musikbeschallung, seinen Schwanz an das abkühlende Metall zu reiben. Der sichtbare Erfolg seiner Bemühungen, gab ihm dann recht, in der für meine körperliche Bedürfnisse an den meisten Stellen warm temperierten Großraumhalle. Zwar waren zwischendurch, aufgrund sich öffnender Außentore, zuerst an der Theke, als die Flaschen dort gewechselt werden mußten, empfindlich wahrnehmbare Frischluftzufuhren spürbar, allerdings ließen diese die hai-ßeste Zone Deutschland´s in diesem Moment niemals auskühlen. Dieser gewaltige Mehrzweckraum als Tiefsehbecken, aufgrund seiner Architektur, stellt nicht nur im beherrschen der heute plötzlich um gut mehr als 10 Grad wärmeren Außentemperaturen eine schwierige Aufgabe dar, sondern insbesondere im für die Zukunft andauernden gleichmäßigen Befüllen von CDL´s und neu zu rekutierenden diese buchenden Freiern dieser außergewöhnlich konzipierten Rotlichtgewerbeanlage.
Sharks 04,02 Hallo Kolegen Nochmals Sorry für das falsche Partydatum meinerseits,na da gratuliere ich dem Sharks zu 1A gelungenen Party,habe es gestern leider nicht mehr geschaft zur Party,aber die nächste kommt bestimmt. Glg BB
Fast Atlantik I Gefühl! Hätten die Mädels noch auf dem Sofa angeblasen,-wäre das "Atlantik I Feeling" perfekt gewesen! Es war wirklich schön das Sharks mal so betriebssam zu sehen...wofür es eigentliich auch ausgelegt ist. 70 CDLs und 300 Freikartenträger finde ich auch sehrgut geschätzt,-das Preiskonzept war genial für Kunden und CDLs die bestimmt das 3fache eines Normalotages hatten. Da wir in Hessen aber nicht nur 3 Clubs haben wie damals - sondern 10 dazugekommen sind bleibt der FKK-Clubmarkt zu umkämpft um die Halle an Normaltagen so einfach zu füllen wenn alternativen zu 30€ einladen? Ein Lob dem Sharks-Personal das keine Enpässe aufkommen ließ und den Andrang flitzend bewältigen konnte. Der engagierte Diskjockey schaffte es nur Teils etwas Stimmung zu machen...sein Musik gefiehl nicht immer und Party-CDs hätten es auch getan. Manche Freikartenträger wirkten wie ferngesteuert durch die Halle wandernd durch Adrenalinüberschuß getrieben was lustig anzusehen war. CDLs hatten natürlich auch den Schalter auf Fließbandbetrieb (2-4 Min.pre-roomtalk) umgelegt und wirkten Tagesverändert,-hatten aber trotzdem ihre Stammplätze wie an anderen Tagen an der vollbesetzten Theke. Ich fand's einen tollen Partytag...Danke Sharks! Gruß Tom
Immer wieder erstaunlich, wieviel Männer solche Aktionen anziehen... Ich persönlich zahle aber lieber regulären Eintritt und muß mich dafür nicht mit so vielen Männern um die wenigen Optikschüsse "streiten". Einmal habe ich mir so einen "Freien-Eintritt-Tag" in der FKK-World angetan, der war sowas von abtörnend, das ich mir nie wieder so etwas antun werde. Aber natürlich jedem das seine... Gruß vom Blondinenschatz
Ob das in Anbetracht des Wettbewerbs an Nichtpartytagen tatsächlich ein "genialer Niedrigpreis" ist, das lasse ich mal dahingestellt, denn da hat wohl ein jeder seine eigene Messlatte. Unbenommem davon würde ich diese Party auch als gelungene Veranstaltung ansehen, die aufgrund ihres hier schon viel diskutierten Angebots durch den entsprechenden Gästezulauf wohl als voller Erfolg einzustufen ist. Und nur zur Aufklärung: Es gab weder freien Eintritt, noch gab es "Freikartenträger". Siehe auch diesen Thread: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=175950 Gruß, E.R.
Hätte man vorher gewußt wie die ausschauen.... Als ich so gegen 3 Uhr am Empfang checkout machte ...tauschte eine Dame vor mir gerade 12 Gutscheine in Bares um... Gruß Tom
O Mann, die 3. oder 4. Sharks Party die ich verpasse. Sonst hatte ich immer keine Zeit, die jetzt hab ich verpennt. Aber war zu der Zeit am Freitag in der World und hatte auch eine schöne Zeit. Ich war zum letzten Mal zur Fußball-WM im Sharks. Wird doch mal wieder Zeit zu schauen, ob sich was wesentliches geändert hat. Spätestens zur nächsten Party dann, hoffentlich . Wie sieht denn das Sharks inzwischen an nicht-Party tagen aus. Haben sich die Versprechungen und Pläne der neuen GL umgesetzt?
An nicht partytagen sind zwar ein paar Mädels mehr dort aber nicht die beworbenen 40+ und an Gästen mangelt es auch Für meinen Teil war es an der Party zwar gut gefüllt aber es hätten immer noch Leute Platz gehabt aber ruhig ausprobieren kann ja immer von tag zu tag unterschiedlich sein