Einfallende Horden aus der neuen Welt.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 8. September 2004.

1. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Komme leider erst jetzt dazu, den Bericht zu schreiben.
    War am letzten Freitag wieder mal im FKKW und mußte leider feststellen, das Maja und Christina leider nicht anwesend waren.
    Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter und nach einem ausgedehnten Sonnenbad schnappte ich mir Olga aus Russland.
    Sie is 180 cm groß, hat rote Haare und schön große Motoren, ihr französich war ok und der sxxx mit ihr war ebenfalls klasse.
    Leider durfte ich ihre Motoren nicht wie gewünscht bearbeiten, sie hat wohl angst, das durch übermässige beanspruchung Hängeditts daraus werden.
    Als der Abend dann etwas fortgeschrittener war, fielen die ersten
    Kohorten mit Soldaten aus der neuen Welt ein. Man hat schon so vieles negatives über unsere muselmanischen Mitbürger gehört, aber diese Gruppe finde ich viel schlimmer.
    Laufen rum wie im Karneval, Hut, B-Cap, Kopftuch, Bademantel
    usw. aber am schlimmsten finde ich, wenn sie sich mit einer Flasche Sekt mi Glasgläsern in den Wirlpool verdrücken, diesen
    stundenlang besetzen, rumkrakehlen und den Larry machen.
    Ich warte noch auf den Tag, wo einer mit Bademantel und Hut in die Sauna und dann in den Wirlpool geht.
    Haben mir den Abend dann noch mit einer süssen Rumänin namens Jasmin versüsst. Sie ist ca 165 cm groß schlank und hat eine Topfigur. War alles super bei ihr und hat wohl uns beiden spass gemacht.
    Dann hab ich doch noch was zu meckern:
    Als ich mit Jasmin aufs Zimmer ging, hatten wir arge Probleme, mit unseren 3 Handtüchern die vorhanden Spermaflecken auf den Spannbettlacken abzudecken, nicht so prickelnd.

Gruß Cäsarion

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das grösste Problem des FKKW ist ein Teil seiner Gäste...:rolleyes

Zum Glück sind die nicht immer da.

Speziell zu unseren amerikanischen Freunden möchte ich allerdings anmerken, dass ich Einige kenne, die aus dem Irak zurückgekommen sind - und Einige, die da bald hin müssen. Falls die Freitagskarnevalisten auch zu dieser Fraktion gehören, sei ihnen von mir aus der Spass gegönnt...

Zum Bettlaken: Einfach an der Theke oder am Empfang Bescheid geben. Dann werden die Laken umgehend gewechselt. Es kann halt immer mal was daneben gehen und das Servicepersonal ist zwar viel unterwegs, sieht aber nicht alles sofort - insbesondere dann nicht, wenn die Vorhänge zugezogen sind... :)

3. Jones

Jones Volkstribun

100 %ige Zustimmung ! Und dem George Dabbelju würde ich gönnen, auch mal in den Irak an die vorderste Front zu fahren. Anschließend kann er´s ja genauso machen, wie die "Freitagskarnevalisten" .... :greenfing

Grüße

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Selbstzensur

wg. politischen Inhalts...

Selber löschen klappt ja leider nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2004
  5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich denke, solange das im Rahmen bleibt, d.h. nicht weiter über George und seine Regierungsclique diskutiert wird, sondern über die Sachverhalte hier, ist das OK.

Und meine Meinung.
    man muss die derzeit die FKKW bevölkernden Amerikaner nicht "einfallende Horden" nennen. Wenn wie letzt Mittwochs ne grosse Gruppe Römer "einfällt" und laut über Mädels und Qualitäten palavert, wirkt das auch nicht viel anderst.
    Ich finds auch nicht erwähnenswert oder gar negativ, wenn die Amis ihre eigene "Kleiderordnung" haben. Das isr wirklich nicht aufregenswertes. Da fallen mir andere normaler gekleidete Gruppen z. Bsp. im Esszimmer und auch in den Zimmergängen negativer auf :)

Das oben geschilderte Verhalten im Whirlpool ist natürlich ein Unding, hier ist eigentlich der Masseur unten gefragt, mehr aufzupassen.
    Allerdings sitzen hier oft genug auch Deutsche mit Getränk und Zigarette in der Klappe im Whirl, nur nebenbei bemerkt.
    Ich hab mich auch schon mit Einigen untzerhalten. Im Gespräch sind das immer sehr aufgeschlossene nette Jungs, die leider nen Scheissjob haben und damit einem Wahnsinnsstress unterliegen.
    Tauschen möcht man mit ihnen sicherlich nicht.
    Vielleicht lässt das auch etwas deren Verhalten entschuldigen, oder zumindest verstehen.

Salve
    Wolfl :cool:

6. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    @Wolfl

ich schließe mich Deinem Wortlaut voll an ganz an

@ caesarion

Klar das sich manche, welcher Nationalität auch immer, manchmal etwas daneben benehmen aber so lange es im Rahmen bleibt, kann man sich auch seinen eigenen Spaß draus machen. Wäre ja schade wenn man in einen Club geht, um dort Trübsaal zu blasen :D :( :mad :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden