Gestern (Montag) wurde der Hof mal wieder von einer Römerschar heimgesucht ... Ban brauchte einen Scout, wozu ich mich selbstlos bereit erklärt hatte, Pipeman meinte, er müsse dies kontrollieren, nachdem er es im Verabredungsforum gesehen hatte, und Sexfred kam unangemeldet (aber nicht unerwartet), weil er seit jüngsten Erlebnissen nun Stammgast im Hof geworden ist ... Ban hat seine Erlebnisse übrigens in Kurzform unter "100%" geposted ... Ich gehe zwar schon seit ewigen Zeiten in den Hof, aber dieses Mal war ich das erste Mal vor der Öffnungszeit vor Ort (hatte mich mit Ban draußen erabredet) ... und hatte eigentlich den Ehrgeiz, mal die Nummer 1 zu bekommen. Wir nutzten die Wartezeit bis 14 Uhr, um uns im Auto noch kurz zu unterhalten, und ich klärte Ban nochmals über die Hof-Sitten auf ... wenn man zum ersten Mal im Hof ist, ist das nötig ... dort ist doch vieles anders .... Als ich ihn nach seinem Beutschema befragte, wurde mir schnell klar, daß die Frau, die dies am besten erfüllen würde ... GINA ist. Fünf vor Zwei gingen wir dann zur Tür ... und wurden von AYLIN und KATJA hereingelassen ... wenn man gleich von zwei so tollen Frauen (ganz nackt natürlich) begrüßt wird, kann eigentlich kaum was schiefgehen ... wobei wohl beide nicht Bans Geschmack sind ... AYLIN ist also aus dem Urlaub zurück ... als Nachricht für alle AYLIN-Fans ... Und dann der Schock: Ich war obwohl früher als je nicht die Nummer 1 sondern vor uns waren schon 4 andere Gäste gekommen .... und wie ich später feststellte (der zweite Schock) ... alle vier hatten offenbar ganz schnell die Massage bei Sandra gebucht ... die bei mir eigentlich fest auf dem Programm stand ... also wieder langes warten auf die Massage ... und nicht mehr .. Nachdem wir uns umgekleidet hatten und uns umgesehen hatten, stellten wir fest, daß es och sehr leer war im Hof ... nicht viele Frauen, aber auch nicht viele Männer .... Es war übrigens den ganzen Tag nicht besonders voll ... bei den Frauen waren einige nicht da oder in Urlaub (z.B. Babsi), und Männer waren insgesamt nicht viele da ... zum Vorteil der Anwesenden : Eigentlich immer Zimmer verfügbar (im Hof eine Ausnahme) und bei den Mädels immer gute Auswahl (außer wenn Sexfred die Frauen wieder dauerbelegt ...) :greenfing Eine kleine Enttäuschung erlebten wir dann noch: Ich hatte gerade vorher Ban erklärt, was m.E. auch noch einen WFC ausmacht ... nämlich daß neue Gäste durchs Haus geführt werden (was ich im FKKW wirklich hätte gebrauchen können) ... im Hof Standard, am lustigsten sind immer die Führungen von Gina in ihrer unnachahmlichen Art ... aber wie es so kommt, wenn man sowas erzählt ... Katja hatte es entweder vergessen oder nicht mitbekommen, daß Ban neu ist ... Sexfred und Pipe kamen dann übrigens nicht viel später, so daß wir schnell komplett waren ... Hier ein Einschub: Einige werden sich über den Titel gewundert haben ... Einfall der Römer ... bei vier anwesenden ... aber man muß das in Relation sehen ... für den Hof sind vier schon viel ... bei gestern imm Mittel 15 bis maximal 20 anwesenden Gästen heißt das eine Quote von 20 bis 25 % ... das sollte man woanders erst mal schaffen ... wenn im Fkkw 100 Gäste da sind ... Apropos Quote: wir hatten eine interessante Diskussion zur Clubbewertung (ausgelöst von Pipemans WFC-Bewertung) ... nachdem Sexfred von dem Frauenmangel im Fkkw am Sonntag berichtete, kam uns die Idee, die Frauendichte zu definieren als Verhältnis zwischen Anzahl der Frauen pro Quadratmeter (nutzbare Fläche für Gäste incl. Freigelände) In dieser Kategorie ist der of sicherlich einsame Spitze oder zumindest sehr weit vorne ... unsere grobe Schätzung ergab, daß das Fkkw 1.300 (in Worten eintausenddreihundert) Frauen haben müßte, um etwa die gleiche Quote zu erreichen ... Die Steigerung wäre dann noch Anzahl der Frauen, die Fo machen pro Fläche ..., ZK .. ...., FT ... da wäre dann der Hof wirklich unerreicht ... Obwohl (oder weil) es nicht so voll war, war es ein schöner Nachmittag und Abend ... nette Gespräche mit Römern und mit diversen Frauen ... einige Saunagänge (wieder zumutbar, nachdem es nicht merh so heiß ist ...) ... und natürlich auch einige "Nummern" Ban hat ja sein Programm schon beschrieben ... Gina, die ich ihm empfohlen hatte, war wohl ein voller Erfolg ... das typische breite Grinsen konnte ich bei ihm gut ausmachen ... ich denke, es war nicht der letzte Hofbesuch ... Sexfred, der vorher sieben Jahre nicht im Hof war, ist seit dem 31.7. (Rickys Abschied, siehe Bericht von Pipe) anscheinend Dauergast ... er scheint die gleichen Frauen zu bevorzugen wie ich ... dieses Mal waren wenn ich es richtig mi´tbekommen habe, Svenja, Andrea und Verena dran .. er schien in allen Fällen sehr zufrieden ... Apropos Verena .... sie stand eine ganze Weile bei uns am Tisch neben der Kellerbar ... aus Langeweile ... und natürlich um Pipeman anzumachen (was ihr dann ja auch gelungen ist ), fing sie plötzlich an, ganz laustark zu stöhnen und einen Organsmus zu simulieren ... sehr gut, sehr echt ... sowas gibt es eben nur im Hof .... Zurück zu Sexfred ... der Mann, den die Frauen buchen ... zur Massage .... wenn er nicht gerade auf dem Zimmer war, und mit zunehmendem Abend betätigte er sich als Masseur ... mit mitgebrachtem Öl ... diverse Frauen schienen es zu genießen ... Mein Programm? Außer Massage bei Sandra zwei bewährte Wahlen mit Andrea und Katja ... in beiden Fällen wieder mal phantastisch ... Neugier gibt es bei mir ja auch, und so probierte ich mal wieder was neues ... Jaqueline, die von Sexfred ja beim letzten Mal gelobt wurde ... aber ... woran es auch immer gelegen haben mag, wir fanden keine Wellenlänge ... und ihr FO hatte mir entschieden zu viel HE ... leider änderte sie es auch nicht, als ich ihr das sagte ... sie fing nur an, mit mir darüber zu diskutieren ... und das hat mich wohl vollends abgetörnt ... was solls ... es muß ja nicht mit jeder die Chemie stimmen ... man soll anderen Männern ja auch was gönnen ... optisch ist sie übrigens durchaus sehr reizvoll ... Für meine letzte Nummer wurde ich von Pipe und Sexfred quasi eingeteilt zu Michelle, weil ich beim letzten Mal der einzige war, der sie nicht massieren durfte (bei der berühmten SEX-Hand-Massage :greenfing ) ... ich gebe zu, daß ich mich nicht sehr gegen diese Einteilung gewehrt habe ... Michelle ist sicher nicht mehr die jüngste, sieht aber durchaus gut aus und ist sehr lieb. Ihr FO ist absolut klasse und es war GF6 wie ich ihn leibe ... und da es sehr leer wurde, haben wir danach noch bis zum Feierabend zusammengesessen und ein wenig geschmust und uns sehr nett unterhalten (u.a. auch einiges über Calygula und den Weggang der Frauen erfahren) ... so was gibt es eben auch nur im Hof ... Michelle, eine ganz liebe Frau ... Gegen ens bin ich dann zum Heimweg aufgebrochen (wie so oft einer der letzten) ... Sexfred beneidend, der im Reuter gebucht hatte ... Fazit: der Hof bleibt als WFC unerreicht ... problematisch wird es langsam nur, daß es zu viele Römer gibt, die den Hof entdecken ...
vergessen ... vergessen ... Hatte noch etwas im Eifer des Gefechts vergessen ... das Programm von Pipeman ... Kira, Aylin und Verena ... auch nicht schlecht ... auch hier war das breite Grinsen nicht zu verkennen ... besonders nach Kira ... Verena hat ihn zu später Stunde noch sehr geschickt herumbekommen ...
Danke, FKK-Fan, dass Du mich gleich mit gecovert hast! Sehr netter Nachmittag/Abend! Besonders Sexfred hatte nach Aylin den "Look". Meine Supererlebnis des Tages war Funkenflug zwischen Kira und mir. Verschmelzung pur. Wenn die Frau gut drauf ist, der Pipeman auch in Stimmung ist und die Wellenlänge stimmt :inlove ... Da fiel dann sogar ein FT-Nummer mit Aylin ab, sehr gut, aber halt nicht der Funkenflug vom letzten Mal. Für meinen Geschmack macht sie unterdessen auch zu sehr auf schlank ... Last but not least eine ebenfalls nette Numero mit Verena. Den Weg dahin hat ja FKK-Fan nur zu gut beschrieben! Mußte einfach sein. Ach ja, bei Sandra bin ich natürlich nicht mehr gelandet, aber wir haben uns fest vorgenommen, bis Ende des Jahres wird es was. Die Frauenquote pro Quadratmeter (FPQM) war also sowohl quantitativ wie auch qualitativ wieder Spitze. Nur die Sex-Handmassage von den 3en von der Tankstelle (O-Zitat Michelle) hat gefehlt ... Demnächst mehr aus diesem Theater ...
Da hat leider mein Cheffe etwas dagegen, da er mich nicht schon um 11:00 Uhr gehen läßt, damit ich um 14:00 Uhr pünklichim Hof bin:mad Nei es geht sogar soweit, dass ih nach dem Urlaub auch noch ne Stunde länger schuften kann :fuckyou Das heiß die Mädels müssen sich wegen der Massge noch etwas gedulden. :wink2 Außerdem erhielt ich heute auch schon einen Bericht via Telefon
sex-Hand-Massage ich habe dann stattdessen den "Ersatzmann" gespielt ... ich habe mein bestes gegeben, euch drei zu ersetzen .... war wirklich nicht schlecht mit Michelle ...
Sex-Hand heisst, dass auch sechs römische Hände an der Frau im Einsatz sind. Von da aus fällt Deine Nummer, lieber FKK-Fan, nicht in diese Kategorie! Aber schön war es ja trotzdem, gelle?
pathologisch irgentwie ist das nicht mehr das allte Römerforum, einige Berichte arten schon in den pathologischen Bereich aus. Raumberechnungen usw., sowie der ganze Stil sind nicht mehr das alte Römerforum. Leider!!!
Schön, dass Sandra wieder vom Urlaub zurück ist. Aber etwas macht mich stutzig: Sandra am Montag? Seit Menschengedenken waren doch Mittwoch und Freitag die Sandra-Tage. Klärt mich mal auf: Hat sie jetzt eine 5-Tage-Woche? Schön wärs ja für ihre vielen Fans, denn die Wartelisten nehmen ja schon deprimierende Ausmaße an!
Sandra arbeitet i.A. Mo, Mi + Fr; die letzten beiden Tage immer Spät-Schicht. Tanja arbeitet Di, Do + Fr; immer Früh-Schicht. Und Ute macht den Rest. Gruß, gpunkt.
Sandra Ganz genau arbeitet sie so: Montag Frühschicht d.h. 14 Uhr bis etwa 18 Uhr Mittwoch Doppelschicht d.h. 14 bis etwa 22 Uhr Freitag Spätschicht d.h. etwa 18 bis 22 Uhr
@fkk-fan "Und wie ich später feststellte (der zweite Schock) ... alle vier hatten offenbar ganz schnell die Massage bei Sandra gebucht ... die bei mir eigentlich fest auf dem Programm stand ... also wieder langes warten auf die Massage ... und nicht mehr .." FKK-Fan, ...Grins... Du bist doch eigentlich erfahren genung um zu wissen, daß es gefährlich ist - vorher zu posten, wann Du Sandra buchen willst. Bei der Nachfrage, mußt Du schon um 13:00 Uhr klingeln - oder inkognito/ohne Vorwarmumg - erscheinen. Gruß Hansemann P.S. Ist Tanja wieder tätig?
schade 13 Uhr klingeln geht leider schlecht ... das mit dem Inkognito werde ich überlegen müssen ... schade eigentlich ...