Einfach zu wenig Zeit

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 17. Juli 2011.

1. thelord

thelord Senator

So ein Tag im Hawaii, der vergeht wie im Flug. Hätte der Tag 96 Stunden gehabt, dann hätte ich alle Pläne verwirklichen können.

Diana: Sie war heute wirklich nicht in meinem Plan, aber was soll ich machen? 2 befreundete FKs hatten sie schon vor meinen Augen weggebucht, aber immer wieder legte sie sich auf eine Liege direkt vor mich und präsentierte ihren einzigartigen Körper.
    Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir gingen zusammen in den Whirlpool. Es macht immer wieder Spaß, wenn sie den Trotzkopf spielt und versucht mich und auch die anderen Anwesenden zu ärgern. Dazwischen kuschelt sie sich an mich und spielt mit dem Kleinen Lord, daß man es fast nicht mehr aushält. Dann kurz abgeduscht und ab ins Zimmer. Dort ist sie die gefühlvolle Verwöhnerin, die meine Wünsche schon kennt. Besser gehts nicht! Note 1 für Diana.

Susi: Sie hat sich beschwert, weil ich ihr keine Note gegeben habe für unser Date im Whirlpool. Da hat sie Recht! Ich gebe hier mal eine Bewertung ab, für Susis allgemeines Verhalten im Club, ihre gesellige Art, ihre akrobatisch-erotischen Shows an der Stange und natürlich den Aufenthalt zusammen im Whirlpool, für alles Note 1 für Susi, schönen Urlaub, aber nicht zu lange.

Laura: Immer wieder herzerfrischend, wenn sie vorbeikommt und die Männerrunde mit ihrem Lächeln und ihrem Humor verzaubert. Dann versucht sie den Einen oder Anderen zum Zimmergang zu überreden, ich konnte ihrem Angebot heute nochmal widerstehen, aber nicht mehr lange. Vielleicht mal ein Dreier mit Olivia?

Vicky: Nach langer Abwesenheit tauchte sie auch wieder in unserer Mitte auf. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, daß sie mich nicht entführt, aber ich wollte ja heute eine der Neuen testen.

Jeannie: Auch sie gesellte sich zum Rauchen zu uns in den Garten. So stand sie direkt neben mir, langsam kam mir der Gedanke, daß die neuen Mädels wohl doch noch bis zum nächsten Besuch zurückgestellt werden. Okay die Kollegen werden wieder motzen, weil ich immer mit den Lieblingsfrauen gehe, aber dieser Anblick, da kann ich nicht ablehnen, wenn sie mich gleich fragen wird. Sie wird mich anschauen, nur eine Kopfbewegung machen und ich werde sagen: "Gehen wir!"
    Keine Chance zu entkommen, doch da kam eine Wespe geflogen und Jeannie floh nach innen.

Claudi: Also dann doch eine Neue, ich möchte mich zuerst bei dem RO bedanken, der mir Claudi hergewunken hat, als ich an der Bar stand und etwas den Überblick verloren hatte. Wir waren uns schon mal im Februar in der Oase begegnet, damals hatte sie sich als Jenny aus Magdeburg vorgestellt, wir waren aber nicht ins Zimmer gegangen. Heute war der Tag gekommen, es nachzuholen. Sie hat so einen schelmisch-lüsternen Blick, wenn sie einen halb von der Seite anvisiert, das kann nur gut werden. Im Zimmer war sie sehr verschmust, zeigte keinerlei Berührungsängste. Sie verwöhnte mich mit gefühlvollem Französisch, dabei nahm sie meine Hände und legte sie auf ihren Kopf, um ihn zu bewegen und noch tiefer nach unten zu drücken. Natürlich ließ die Explosion nicht lange auf sich warten, ein Blowjob vom Feinsten. Fast hätte ich DT gesagt, aber dafür bin ich kein Fachmann. Auf jeden Fall hab ich mir schon Sorgen um sie gemacht, weil sie so nach Luft gejapst hat. Note 1 für Claudi (Jenny).

Meine Benotungen:
    Okay, den Schuh zieh ich mir an.
    Bisher hab ich es so gehandhabt:
    Note 1: Alles war so, wie ich es wollte, mit sehr gutem Gefühl, WH kann ich mir genau so vorstellen.
    Vielleicht hab ich viel Glück, vielleicht treffe ich meistens die richtige Auswahl, vielleicht ist es Sympathie oder Chemie, vielleicht hab ich Vorteile, weil mich die Mädels schon kennen und als Stammkunden gewinnen wollen?
    Vielleicht bin ich aber auch zu leicht zufrieden zu stellen, ein gutes Gefühl ist mir das Wichtigste!

Bitte sehr! Die 2 für Pia hatte ich ja schon ausreichend begründet.
    Geb ich mal ne 2 findet sich auch wieder Einer, dem es nicht recht ist.

10 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

thelord Senator

@ lurchi:

Ja, auch im Hawaii muß man bei der Auswahl der neuen CDLs aufpassen, ich empfehle:
    Claudi, nicht Mali

3. lurchi

lurchi Optio

....dass kann selbst einer Spürnase passieren: Gleichstand

4. thelord

thelord Senator

Gleichstand?

Okay, aber im Schach gibts ne Feinwertung, da lieg ich noch vorne, weil Du ein Heimspiel hattest:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden