FKK Babylon Einfach nur wohlfühlen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 5. Mai 2012.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War dann gestern mal wieder bei Cheffe in Elsdorf. Wieder einmal war es super gemütlich, sehr familiär und nett. Cheffe und Team schaffen da einfach eine Superatmosphäre, in der ich mich richtig wohl fühle. Einige Rhein- und Roemerforumskollegen waren, so dass auch für einen netten Plausch gesorgt war. Leider abwesend war die Ungarinnen-Fraktion (wusste ich aber aufgrund der vorbildichen Anwesenheitsanzeige auf der Webseite), aber es gab genug zu tun. Beim Einchecken lief ich quasi in Blanche hinein, mit der ich unbedingt mal wieder gehen will. Da ich aber nicht der Ruckzuck-Bucher bin, war sie dann später nur noch unterwegs. Hatte dann eine sehr angenehme Nummer mit Imam, die den ganzen Tag sehr nett mit mir flirtete, so dass klar war, wir gehen irgendwann.

Also zusammengefasst: Es war ein sehr angenehmer Clubbesuch, keine Fete, aber entspanntes Abhängen und Geniessen im Wohlfühlclub Babylon. Kommende Woche werfen dagegen grosse Ereignisse ihren Schatten voraus. Da wird mehr bei Cheffe los sein (aber ich werde nicht da sein können).

10 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Schließe mich dem Posting und den Aussagen von Pipeman an, es war wieder eine tolle Atmosphäre an diesem Abend.
    Auch ich habe Blanche irgendwie verpasst.
    Ich war unterwegs mit Maya, da meine anderen Favoritinnen nicht da waren, wurde nicht enttäuscht. Sie sieht gut aus, ist sehr nett und macht schönen GF6, was man mittlerweile durchaus als Babylon-Standard bezeichnen kann.
    Eine nette Episode noch vom Freitag: Ein belgischer Clubbesucher hat auf sich genommen, mit dem Rennrad von Brüssel nach Elsdorf zu fahren, ca. 200 km, mit Begleitfahrzeug hinterher. Eine mutige und tolle Idee, die (natürlich) vom Cheffe unterstützt wurde. Er bekam ein T-Shirt zugeschickt "go for Babylon" und wurde vor dem Club auf der Straße von einer Delegation der schönsten Frauen und der Clubleitung mit Fahnen und Applaus empfangen, was natürlich in der Straße großes Aufsehen erregte. Ich vermute mal, daß der Radfahrer dann auch freien Eintritt bekam ... Respekt

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden