einen Tag ungefickt im Palast

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SwingmanFFF, 6. Dezember 2009.

1. SwingmanFFF

SwingmanFFF Legionär

ja, die Überschrift ist keine Effekthascherei... sie ist totaler Ernst [​IMG]

warum? Na wegen mir. Mich hat an diesem Tag einfach keine der Anwesenden SDLs geil gemacht. Und es waren genug dabei die es bei den anderen Kollegen geschafft haben...

War es deswegen ein verlorener Tag - eine Fehlinvestition?

Nein - ich habe mich viel und gut mit den Kollegen und einigen SDLs unterhalten. Gut gegessen, sauniert und die Show genossen. Einige Tanzeinlagen waren wirklich außergewöhnlich.
    Eine sehr nette SDL hatte Geburtstag und auch um ihr alles Gute zu wünschen war ich da.

Und wie ich es anderswo schon mal geschrieben habe:
    "Es ist erstaunlich zu wie vielen schönen Frauen man Nein sagen kann."
    Gutes Training für die Arbeit, wenn meine jungen Damen versuchen mit Ihren Reizen Vorteile zu erlangen [​IMG]

4 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    aha,biste doch nochmal eingelaufen...:D
    war ein klasse tag gestern,auch wenn ich wieder mal zu früh
    abgerufen wurde und gegen 19,00 uhr den palast verlies ,um die fehler meiner unfähigen mitarbeiter ausbügeln musste...:dead:
    da meine cef um die selbe zeit schlussmachte war es dann doch nicht mehr so schlimm...:rolleyes:
    zu beginn der geburtstagskuchen war sehr lecker, hatte aber auswirkung
    auf die erste runde,da ich so voll war und mich kaum bewegen konnte....:zwinker:
    und entschuldigung an den kollegen der gestern vergeblich auf die von mir dauergebuchte dame wartete...ich weiß er liest hier mit...:)

grüsse yahon

3. SwingmanFFF

SwingmanFFF Legionär

ja, war am ende bis ca 2:00 Uhr da... musste mich nochmal aufwärmen ;)

und auch der Kollege den du angesprochen hast konnte nachher noch zufrieden lächeln ;)

4. Friese

Friese Zenturio

Das mag an seiner tänzerischen Einlage gelegen haben:groehl

Friese,:zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden