Ach ihr armen grünen Jungs dachtet nun ist Schluss mit Bums nur weil ihr meine Fleppe habt der TwoFace es sich selber macht Doch da habt ihr falsch gedacht TwoFace kommt wohin mit Macht Thegolfer, dem sei gestern dank das Raquelli aus mir trank Kurz vor elf ist es gewesen und die Pforte ging noch auf Nora ist nun auch ein rotes Wesen man wie stehe ich da nur drauf Fröhlich rot und keck steckt sie das Geld schnell weg Handtuch Schlüssel tralalala aber das kennt ihr alle ja Essen, Trinken Schabernack und dann dieser Arsch mit Knack man was bin ich unentspannt Schwarze Schuh, Strass und Band Diese ach so geile Rote zupft schon an der kleinen Schote diese richtet sich auch auf und so nahm es seinen Lauf Zimmer 1 der Königsthron Rauf die Treppe, ganz schön froh Hey ihr grünen Hacksefressen Ich geh poppen, ihr könnt messen Schön kniet sich die Kleine nieder riecht so süss wie einst der Flieder tief und schnell die Zunge ist Hat Sie die vielleicht vermisst Tief ein Grollen dann schon zuckend Augen drehend und wild buckelnd Raum erfüllt von geilem Stöhnen ja so lässt sie sich verwöhnen Dann ist endlich auch der Kleine dran reckt sich auf und sie robbt ran Sanft umzüngelt und dann rein da bleibt niemand lange klein Französisch ist echt ihr Pläsier so schön macht es keine hier von solch subjektivem Denken Lass ich mich halt gerne lenken Rauf und runter immer munter bei mir wird es immer bunter Augengeiloblickkontakt ich will spritzen komm hab acht Doch sie lässt mich heute leiden hört einfach mal strategisch auf schaut mich an mit diebisch Freuden das sie unterbrach den Lauf Dann setzt sie genüsslich wieder an der kleine Mann springt sofort drauf an sendet galaktische Signale in des TwoFace sein Zentrale Dort ist alles auf Abschuss programmiert schnell die Codes noch installiert dann geht die Reise endlich los in ferne Galaxien, sternenlos Es rauscht alles nur so vorbei der Körper zuckt mit allerlei das breite Grinsen nimmt noch zu nu hat die gute Seele ruh Ausgepowert und sehr glücklich wird gekuschelt ganz genüsslich streicheli und streichelo beide sind wir wieder froh Verlassen wird der Ort der Lust Schaun ob Nora hat noch Frust Nicht mal mobbing hat die Kleine Kalt ist´s ihr an ihr Gebeine Doch das kuscheln lehnt sie ab Das geklärt schon mal vorab Nora lass dir doch mal helfen Schlüssel, Handtuch und dann ....
Hi TwoFace, solltest doch Dichter werden :greenfing Aber was ich nicht verstanden habe: was wollten denn jetzt die "grünen Männlein" von Dir :confused CU Sunny :beer
das Beste Die Grünen wollten doch nur sein Bestes, da unterscheiden sie sich nicht von Raquel. Germanicus
Rezitation Super Gedicht. Gibts auch mal eine Dichterlesung bei der das Gedicht vom Autor selbst rezitiert wird? Wäre doch ne tolle Einlage bei einem Clubbesuch. Das ganze dann untermalt von säuselnder Musik und livedarstellung des Inhaltes, damit es auch wirklich jeder versteht. :wink2 ups Bei dem Termin wäre ich auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße Ave Prätor
Und ich kenne auch schon einen guten Anlass: wenn TF seine Pappe wieder auf dem Polizeirevier abholt...
Leidensgenosse ... willkommen im Club .... ich habe es gerade hinter mir ... ein schönes Gefühl, wenn man wieder fahren darf ... Kompliment, ein sehr gutes Gedicht !