FKK World Einen Deepthroat erhalten. Endlich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 16. Juni 2011.

1. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ave meine Römer,
    am Sonntag, den 12.06.2011, habe ich in Frankfurt einiges zu erledigen und musste danach nach Nordhessen. Als ich das Schild "Giessen" gelesen hatte, kam mir so spontan in den Sinn in die World auf zu suchen.
    Am Droschkenplatz angekommen, gab es noch Lücken.
    Nach dem ogligatorischen einchecken und duschen, erblickte ich die Abflughalle,
    doch auch hier war nicht viel los, leider:conf:
    So stürzte ich mich sofort in Richtung Grillstation doch weit bin ich nicht gekommen und wurde sofort sehr freundlich von meinem neuesten Schwarm begrüßt und geküsst, (siehe Bericht: Wer will einen guten Blow Job erleben???, es war die 2. Nummer: .
    So sind wir zu zweit zur Grillstation getigert.:schluerf:
    nach einem ausgiebigen Essen sind wir zu den unteren Coutchen gegangen und kuschelten erst einmal und gaben uns innig und tiefe Zk`s.:)
    Ich merkte schon wieder ein ziehen in der Ledengegend und da ich nicht viel Zeit verlieren wollte, lies ich mich auf eine vertraute Zweisamkeit ein.
    Wir stürzten uns in eins der unteren Zimmer.
    Wow, die chemie zwischen uns stimmt perfekt aufeinander.:betrunken
    Da ich schon öfters mit ihr im Zimmer war, kennen wir unsere Sexuellen Vorlieben gegenseitg schon sehr gut.:angel2-1:
    So verwöhnte ich ihren ganzen Körper mit meinen Küssen und Fingern und landete in ihrer Dose, ich leckte und fingerte sie bis sie bebte.:1luvu:
    Als sie verwöhnt war, bin ich dran gewesen, und ich war wirklich dran.
    Sie saugte und leckte meinen kleinen Römer samt dem Gehänge darunter, mit einer sehr gefühlvollen Zunge:1luvu:.
    Als sie dann meine kleinen ( der gar nicht mehr klein war) langsam, gefühlvoll und immer tiefer in den Rachen hinein ( sie wusste das ich dass so sehr liebe).
    Ihr kennt ja mein Problem, mein Blut verließ das Gehirn, doch war meine Erregung und Geilheit so stark, das ich im tiefen Rachen abspritze, erst hat sie gezuckt und dann genußvoll weitergemacht :1luvu::angel2-1::1luvu:.
    Ich war im siebten Himmel, sie sagte anschliessend normalerweise macht sie das nicht, doch es hat ihr "gefallen" und "geschmeckt":angel2-1:,
    ja wie geil ist das denn, anschließend haben wir noch etwas gekuschelt und innig geküsst (Zk`s)..Das eine Cdl so etwas macht ist mir neu.
    Später an der Kassenstation gab ich gerne 150 Euronen.:)
    Dann noch den Wellnessbereich besucht und nach der Dusche und dem auschecken, ins Auto und ab nach Nordhessen "geblasen".
    Wiederholungsfaktor, mit absoluter Sicherheit, das will ich wieder haben,
    ich werde Euch dann wieder berichten, so long:pimp:

6 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Dürfte wohl Vicky (BUL) gewesen sein. Klasse Girl :). Ich erwarte hier keinen Kommentar bzgl. DT.

Grüße
    Jones

3. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Geschätzter Jones, :)
    wieso darf kein Kommentar bzgl. deepthroat hier erscheinen und warum sind die anderen Kommentare gelöscht worden. :conf:
    Es ist doch amüsant und informativ hier die Meinungen der anderen Forumskollegen zu erfahren auch wenn sie nicht immer die besten sind. :groehl
    Werde am Freitagabend in der World mich aufhalten, vielliecht trifft man sich dort. :D
    Liebe Grüße und Salve

4. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Geniesser,

das mit dem DT ist ein "Insidergag". Es gibt hier einen user, der mit Freude alles kommentiert, was mit DT zu tun hat. Dieser Kollege meint, wenn es bei ihm kein DT ist, ist es bei den anderen auch kein DT. Dabei kommt es doch immer auf die Anatomie der jeweils mitwirkenden an und kann nicht einfach pauschalisiert werden.

Daher mein Hinweis an den Kollegen, da die Nummer mittlerweile einfach schon über einen "Running Gag" hinaus ist. Freitag kann ich leider nicht.

Grüße
    Jones

5. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Wer mag das wohl sein? :conf:
    Vielleicht kann ja einer helfen... :betrunken

Gruß
    vom Ritter
    der freitags zum Glück genauso gut kann, wie den Rest der Woche... :groehl :zwinker:

6. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

@ Jones, da muss ich Dir vollkommen recht geben, von dem gewissen .....
    habe ich auch schon gelesen.
    Na da möchte ich mal eine Welle auf die Schreibfreiheit los werden. :zwinker:
    :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden