Hi Römer, eigentlich wollte ich ja keine Berichte mehr schreiben... Und eigentlich war ich gestern auch zu müde um in einen Club zu gehen und eigentlich ist die bevorstehende IAA ohnehin nicht unbedingt ein guter Moment... Aber die Geilheit war mal wieder stärker und hat mir gestern einen der besten Abende in meiner mehrjährigen Clubgänger-Karriere beschert! Dafür mache ich dann auch gern mal wieder einen Bericht (ausnahmsweise :greensmil) Auf dem Weg in Richtung Oase hatte ich mir vorgenommen, nicht reinzugehen, wenn wieder so voll ist, dass man keinen vernünftigen Parkplatz findet. OK, diese Hürde war leicht genommen. Drin war ich dann über die vielen Herren etwas überrascht, viele waren scheinbar mit dem Taxi gekommen... Die Besetzung mit Mädels hat alles übertroffen, was ich bisher in der Oase erlebt hatte. Viele Herren zeigten ein eher Messe-typisches Verhalten - die Exponate bewundern und sich unverbindlich über das Angebot informieren... Einige Mädels waren darüber so frustriert, dass mehrmals Sprüche wie "Bitte nicht Ficken!" oder "Sind heute nur Schwule da?" fielen... Und mich hat meine Spürnase mal wieder gleich an die Richtige geführt: In der "Table-Dance-Halle" sitzt sie auf der Couch, ein wunderschönes jugendlich-mädchenhaftes Gesicht, ein spitzbübisches Hexen-Lächeln und wirft mir einen Blick zu Aber als "Romeo mit Selbstkontrolle" nimmt man sowas natürlich erstmal nur scheinbar beiläufig zur Kenntnis, lächelt höflich zurück und geht weiter... :greensmil Kurze Zeit später war es dann aber soweit, sie saß immernoch da, hat wieder diesen Blick in den Augen (und wahrscheinlich hat sie auch so komisch mit der Nase gewackelt, aber das habe ich schon nichtmehr wahrgenommen) und neben mir steht der Katastrophen-Römer, der mir ein Gespräch aufdrängeln will... Ich ergreife die Flucht nach vorn, wähle spontan die Couch daneben (schließlich soll sie auch ein bisschen Entgegenkommen zeigen), schaue ihr in die Augen, wir wechseln 2 Worte, sie zeigt das gewünschte Entgegenkommen ... Jeanette, gebürtige Lettin, 22 Jahre, schlank, einige Tatoos und Piercings (eigentlich nicht mein Ding, aber das Hexen-Lächeln hat davon abgelenkt :betrunken ), 2 schöne kleine straffe Titties (gerade etwas mehr als ein Mund voll)... und sie hat einen ausgeprägten Sinn für Humor, auch für Meinen Das Gesicht, der Blick, alles kommt mir irgendwie so vertraut vor, aber sie erklärt mir, dass sie erst den 2. Tag da ist und vorher woanders nur als Tänzerin gearbeitet hat. Musst in dem Moment feixen, kam mir fast vor wie der Frischlings-Spürhund Auf der Couch war sie sehr schüchtern, aber ein Küsschen auf den Mund mit einer zarten Berührung der Zungenspitzen konnte ich herauslocken. Da war die Entscheidung gefallen. Auf dem Zimmer dann eine hammergeile Nummer, GF6 vom Feinsten mit gemeinsamem Höhepunkt... was will Mann mehr... Fazit: Emotionalste Nummer des Abends! Danach war ich mir eigentlich nicht mehr so ganz sicher, ob es nicht besser ware, es bei dieser geilen Nummer zu belassen... Aber die Stimmung war einfach zu geil. Wirklich gute Table-Dance-Einlagen folgten, meine kleine verliebte Hexe kommt zu mir auf den Schoß und wärmt sich per Lap-Dance schonmal für ihre Tanzeinlage auf... ihre Freundin sitz daneben und fragt ironisch nach, wann wir denn heiraten wollen... Als sie dann wieder mal an's Geldverdienen denkt und mich für einige Zeit allein lässt werde ich von Stefanie ziemlich geil angebaggert. Sie gibt an, gebürtige Russin zu sein, ist klein, blond (das Gesicht hat mich irgendwie an Cameron Diaz erinnert), kleine Titties und hat ausser einem Intim-Piercing kaum auffällige Kennzeichnungen. Auf dem Zimmer ging es gleich lustig los, denn die Tür war gerade zu, da ging sie schon auf die Knie, riss mein Handtuch runter und saugte sich am kleinen Inder fest Als ich sie dann in die Rückenlage gebracht hatte und sie die Beine breitmachte offenbarte sich mir eine so wunderschöne Bilderbuch-Muschi, dass ich sie spontan zur neuen Miss BBM erklären musste... Auch diese Nummer hatte was von GF6, weit über'm Clubdurchschnitt, falls der gemeinsame Höhepunkt nicht echt gewesen sein sollte, dann war er zumindest meisterhaft gespielt. Fazit: Schönste Muschi des Abends Im nächsten Durchgang war Mirabella fällig, eine Rumänin, die aber auch recht gut deutsch sprach, dunkle Haar, dunkle Augen dunkle Haut, sehr schlanke, knackige Figur... Ihre Anmache war nicht wirklich verführerisch, aber trotzdem habe ich sie (warum auch immer) so gewollt. Auf dem Zimmer dann auch eine geile Nummer mit allem, was bei so einer halben Stunde dazugehört, super geiles gefühlvolle Gebläse, das selbst den müden kleinen Inder überzeugen konnte, zuckende 69, wildes Poppen... Fazit: Engste Muschi des Abends Danach (und zwischendurch) wurde ich immer wieder von meiner verliebten Hexe heimgesucht Jeanette hat sich im Laufe des Abends als eine so angenehme Gesellschaft entwickelt, dass ich sie dann kurz nach 3.00 nochmal mit auf's Zimmer genommen habe. Was dann folgte habe ich in dieser Form noch nicht erlebt! Zu einer Zeit, wo andere Mädels ohne Gleitgel schon fast die Beine nicht mehr auseinander bekommen ist bei der Kleinen schon bei den Fingerspielen die Muschi so nass geworden, dass ich die 69 wegen Angst vor dem Ertrinken übersprungen habe und wir selbst beim Fingern zwischendurch mit Papiertüchern abwischen mussten... Irgendwann fing sie an in einem Zustand von halb Panik und halb Extase den Gummi aus der Tasche zu wühlen... sie wollte ficken, wirklich und unbedingt, jetzt und sofort, unter allen Umständen ... ich konnte es mir nicht verkneifen, dieses Schauspiel grinsend mit weiteren Kitzler-Spielereien zu stören... Als der Gummi endlich gefunden und übergezogen war wurde gepoppt, als ginge es um's Überleben (oder die Liebe für's Leben) :betrunken Fazit: Nasseste, wildeste Nummer des Abends! Wir waren dann kurz vor 4.00 beide fast gleichzeitig mit Duschen fertig und so gab es noch einen netten Abschied. Wie bereits anfangs geschrieben: Das war einer der besten Abende seit Jahren. Wirklich tolle Stimmung im Haus, alle Nummern wirklich überdurchschnittlich gut, dazu noch eine "Beinahe-Verlobung" (und zwar ohne für jede Zuwendung extra zu löhnen :greensmil ) Unter diesen Umständen sehe ich die aktuellen Besetzungs-Probleme des FKKW mit Gelassenheit.
So wird gequotet, dann klappt's auch mit den Zitaten :greenfing ... und Inder auf Romeo's Spuren ist eigentlich garnicht sooo selten, bei mir läuft das nur in der überwiegenden Anzahl der Fälle recht diskret und ohne nennenswerte Nebenwirkungen ab. Naja, in der IAA-Woche würde ich die Oase dann doch eher meiden. Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich lieber mal 'ne Woche budgetsparende Abstinenz probieren, bevor ich wieder zur Gay-Party fahre... Glücklicherweise nicht, denn meine Selbstbeherrschung war schon vom dümmlichen Gesprächsversuch zuvor reichlich überstrapaziert!
... wollte das mit dem quoten nur noch mal probieren, damits auch wirklich klappt . Das mit der IAA ist mir schon klar. Deshalb hab' ich den nächsten Ausflug ins Hessische auch erst Ende nächster Woche geplant. Dann haben die meisten der Auto-Enthusiasten hoffentlich schon ihr Pulver in doppeldeutigem Sinn verschossen und freuen sich wieder auf Mutti daheim . So long,
Bitte nicht! Lieber InderNett, zwar bin ich nur eine kleiner Römer und hauptsächlich Mitleser, aber Deine Berichte gefallen mir immer besonders gut . Deshalb würde ich es sehr bedauern wenn wir auf Deine schönen Berichte zukünftig versichten müßten. Daher bitte ich Dich auch ausdrücklich Dein Vorhaben zu überdenken und uns weiter zu beglücken. Ich jedenfalls würde dies sehr begrüssen. Desahlb melde ich mich ausnahmsweise mal zu Wort; denn ich glaube das einige andere das auch so sehen. Soviel Gruß Ben