Eine Stunde im Leben der F39

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 24. November 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

Anfang vorletzter Woche verschlug es mich mal wieder in die Freudenberger Str. 39 in Bochum, es stand ja noch ein Test des Buffets aus. Erste Überraschung: es gibt jetzt Bademäntel statt Handtücher, wobei Bademantel und Handtuch akkurat zu einem Bündel geschnürt sind. Das zweite Handtuch, das man erhält, erscheint mir damit überflüssig, da man sich ja später jederzeit problemlos weitere Handtücher im Eingangsbereich organisieren kann.

Obwohl der letzte Besuch noch gar nicht so lange zurück lag, erkannte ich nur ein einziges Mädchen wieder, nämlich Vivian, nach der ich im letzten Bericht noch gefragt hatte, von der aber offenbar niemand den Namen wusste. Die Geschäftigkeit hielt sich in Grenzen, daher hatten die Mädels ausreichend Gelegenheit, sich über mehrere Couchen hinweg zu unterhalten. :regie Zu meiner Linken gesellte sich Vivian, schräg links gegenüber saß ein etwas älteres Modell in schwarzen Strümpfen (sah mehr aus wie Mullbinden) und einem bunten Tribal auf dem Steiß, schräg rechts gegenüber Ivana. Ein must-have sah ich nicht, Ivana war mir etwas zu mächtig, die Strumpffrau zu gelangweilt und Vivian zu geschwätzig. Also wollte ich in Ruhe das Buffet abwarten, das bald kommen musste. Offensichtlich sollte es Hühnerextraktsuppe (oder Hühnersuppenextrakt?) geben, die Mädels machten sich schon im Vorfeld darüber lustig, sowohl über Geruch wie auch Konsistenz. Barbara, die Thekenfrau, nahms gelassen und hantierte emsig weiter.

Um 20 Uhr war dann der große Moment gekommen, das Essen war eröffnet. Aber oh Schreck, was war das? :eek Armenspeisung in Russland? Resteessen im Knast? Ein großer Bottich mit einer klaren Flüssigkeit, angereichert mit naturidentischen Aromastoffen und ca. 1 Stück Hühnerfleisch je m³ heißem Wasser, dazu einige Stücke Weißbrot. Alternativ hätte es auch völlig verfetteten (Kartoffel-?)Salat gegeben, aber der sah mir zu riskant aus. :dead Also wählte ich die Suppe und wollte damit zu meinem Platz zurückgehen, aber Vivian blockierte inzwischen demonstrativ die gesamte Couch und wollte auch auf Zurufe der Strumpffrau keinen Platz machen. "Die Frauen müssen hier alleine sitzen", klärte sie mich auf. :confused Anstatt ihr die Suppe ins Gesicht zu kippen, wie es angebracht gewesen wäre :groehl, löffelte ich diese dank meiner guten Erziehung im Stehen aus, zog mich an und verließ diese ungastlichen Hallen, ohne dass es die Thekenfrau irgendwie interessiert hätte. :schnarch Lediglich eine stumme Kopfbewegung zu einem in der Nähe sitzenden Mädel deutete darauf hin, dass ein Gast zur Tür gebracht werden sollte.

Fazit: das Essen und die entsprechende Reklame (hochtrabend "Buffet" genannt) dafür ist eine absolute Frechheit :flame und würde eine Klage wegen unlauteren Wettbewerbs rechtfertigen, es war mein schlechtester Clubbesuch aller Zeiten. :mad Der Club ist für verwöhnte Hausmeister definitiv ungeeignet :nono, das Beste sind noch die Duschen, wobei die wegen Rutschgefahr ausgelegten schwarzen Matten den Uringestank unangenehm anziehen.

Na ja, nachdem ich nun die RTCs endgültig abgehakt hatte, galt es, nach vorne zu schauen. Also wohin? Ins PHG? Nö, da musste ich erst am Freitag wieder hin, also etwas anderes. Aplerbeck lag in der falschen Richtung, dann mal wieder nach Düsseldorf. Hatte ja gerade erst die Mädelliste des Tropicana aus dem Express ins (Rhein-)Forum gestellt, die konnte jetzt mal in Ruhe überprüft werden. :D

Das Mädel, das mir öffnete, klärte mich über die (neuen) Preise auf, die auch mehrfach im Club aushängen, aber die Erhöhungen waren so marginal, dass sie mir gar nicht auffielen. Neu ist jetzt die Happy Hour am Vormittag. In der Dusche waren leider die früher noch gelobten bunten Shampoo-Flaschen verschwunden, man muss sich jetzt eines unpersönlichen Spenders bedienen. :( Es waren ca. 10-12 Mädels vor Ort, das ist für Montag Abend und einen so kleinen Club recht ordentlich, mehr als 3-4 Gäste gleichzeitig habe ich nie gesehen. Zu essen gab es nur Süßigkeiten und Obst, keine belegten Brötchen mehr. Da ich beim letzten Besuch im Frühjahr ja ein unangenehmes Erlebnis hatte, überprüfte ich natürlich akribisch die Veränderungen, die es daraufhin gegeben haben sollte. Das Ergebnis: 0,0! :eek Das Schlüsselbrett hängt immer noch leicht zugänglich an der gleichen Stelle, der Empfang war mehrfach längere Zeit unbesetzt, so dass es ein leichtes gewesen wäre, sich einen fremden Schlüssel zu organisieren. Von der Videoüberwachung im Umkleideraum weit und breit keine Spur, vermutlich wurde auch die Schließanlage nicht ausgetauscht. Hier kann allen Besuchern nur zu äußerster Vorsicht geraten werden! Von einem bald bevorstehenden Umzug ist übrigens keine Rede mehr.

Christine, die Stiefelfrau, trug diesmal keine Stiefel, Isabell lackierte sich die Fußnägel und amüsierte sich darüber, dass sie am Wochenende im PHG gesehen worden sein soll, offenbar passte es nicht in ihr blondes Hirn, dass es durchaus mehrere Isabells geben kann. :eek:ups Sara, der amerikanische Teeny, spricht nur englisch, hat mehrere Tattoos und Piercings sowie eine hässliche Blinddarmnarbe und verwendet als Lieblingswort "mother fucking". :eek Aufgrund der schwachen Ertragslage war die Stimmung nicht übermäßig gut, so dass ich erst einmal abwartete. Das sollte sich auszahlen, denn nach einige Zeit erschien Monika auf der Bildfläche, mein Highlight bei den bisherigen Tropicana-Besuchen. :p Sie erkannte mich sogar wieder und wir verschwanden nach einem öffentlichen Vorspiel im gleichen Zimmer wie damals (es gibt nur zwei). Diesmal verbriet ich den gesamten Etat von 3 Nummern (=129 €) mit ihr, 40 min. + FT. Eine weitere Verlängerung um 20 min. wäre teuer gewesen, da der Zähler dann wieder von vorne anfängt zu laufen, also + 65 €. Aufgrund des längeren Zimmeraufenthaltes war diesmal auch mehr Zeit für Spielereien, so konnte ich in Ruhe ihre Dehnbarkeit, vaginal wie anal, überprüfen. Und ich kann sagen, da ging einiges... :D ZK, EL und FT gehören weiterhin zum Repertoire, insgesamt wieder eine sehr gute Nummer. Monika hat auch mal einen Tag im PHG gearbeitet, leider ist es ihr zu weit dahin. Sehr schade :wein, sonst hätte das PHG einen TopAct mehr.

Für einen Montag Abend sollte das reichen, hab dann das 2x ausgefallene Essen :hunger beim Türken nachgeholt und bin nach Hause gefahren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden