FKK Mainhattan eine neue Erfahrung der besondern Art !!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derdoc, 21. Februar 2014.

1. derdoc

derdoc Gesperrt

Man glaubt es kaum, aber selbst nach jahrelanger Cluberfahrung bekommt man doch noch neues geboten !

Gestern 20.2.2014 im MH, so gegen 22 Uhr, es waren rund 40-50 Ladys anwesend, aber nur ca. 10 Eisbären !
    Also wirklicher Zimmermangel für die Mädels.
    Ich hatte vorher meinen Zimmergang mit Alice beendet und nach angemessener Ruhepause , Essen trinken usw. begab ich mich in die Trommel des Lebens zurück.
    Ich erblickte eine ca. 20-21 Jahre alte für mich wirklich traumhafte Figur CDL ,ca. 170 groß, KF 34 , B Cups, hübsches Gesicht, schwarze Haare bis zum Arsch , trägt ab und zu eine Brille :flaming:

Dieses Girli ist mit früher schon mal aufgefallen ! Ich setzte mich also neben diese selbe und hatte sie nett angesprochen, mit "Hallo wie gehts":zwinker:Nein, ich mache niemanden Plump an, ich bin NACHWEISBAR:groehl ein netter.
    Normalerweise erwartet mann da ja gut/schlecht usw. was bekam ich zu hören?

Ist irgendwas ?was ist los? was willst du? Ich bin gerade gebucht und habe keine Zeit ,mit einem verachtendem Blick, das es eiskalt den Buckel runter läuft!:wuerg:
    Sie ist dann nach 3-4 Minuten einfach ohne was zu sagen aufgestanden und hat sich zum zocken vor den Automaten gesetzt.

Ich habe das Gör aber vorher schon ca. 1 Stunde beobachtet und wusste das sie alle 10 Minuten nur zum rauchen geht und garantiert nicht gebucht war!!:greensmil

Naja was wollte ich wohl? Garantiert nicht blöd angemacht werden. Ich habe dann erfahren, das diese arrogante Tante zu 80-90 % aller Eisbären das sagt/macht.

Dann stellt sich mir doch die Frage was will diese eingebildete CDL in so einem Club ?
    Wie verdient sie ihr Geld, zumal die Frauen gestern auf jede Buchung angewiesen waren?

Ich habe dann von andere CDL´s erfahren wie ihr Name ist: Maria und seit ca. 5 Monaten im Club? wie geht das ?
    Die anderen CDL´s waren auch nicht gut auf dieses unreife Mädchen zu sprechen.

Also wenn ihr die mal im Club seht , Finger weg.( meine Meinung )
    Ich möchte mir den Zimmergang gar nicht erst vorstellen, wenn diese Zicke doch mal Geld braucht und mit einem ahnungslosen Kollegen im Zimmer verschwindet!? :sleep:

Eisblock on the rocks?:dead:

Da lob ich mir die altbekannte MH Besatzung, da weiß Man(N) was man für sein Geld bekommt!:blushie:

der derdoc

14 Person(en) gefällt das.
  2. Hüfi

Hüfi Präfect

Vielleicht sollten wir dafür sorgen, daß sie rausfliegt?Beschwere dich doch mal bei GL.Glaube kaum, daß der Club an solchen Ziegen interessiert ist, die die Gäste vergraulen.
    Warum hat sie aber offenbar trotzdem Kohle.Falls sie einen "manager"hat,ahne ich es,möchte das hier aber nicht erwähnen,denn es gibt hier viele Leser.......und ich mag den Club.Einen millionär als Stammkunden für zigtausende Dollars pro abend hat sie sicher nicht.

2 Person(en) gefällt das.
  3. derdoc

derdoc Gesperrt

@hüfi

Ich war schon bei meiner freundin Monika und habe ihr das gesteckt , ich denke Monika räumt da auf:cool:

4. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Vielleicht hat sie dort eine " Aufsichtsfunktion "!

5. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Das halte ich ja wohl eher für ein Grücht. Eine GL ist dort doch nur körperlich vorhanden, irgendwelchen Einfluß auf das Tun und Lassen der CDL IMHO deren Dienstleistungsbereitschaft nimmt dort kein Mensch. Man braucht sich nicht zu wundern, daß dort so wenig los ist. Der Club ist top gepflegt, das Essen für RMG Verhältnisse Platz eins, aber tote Hose. Wenn man bei jedem Buchuingsversuch erstmal überlegen muß, ob man da wieder an eine Tellermiene geraten ist, vergeht einem die Lust.

8 Person(en) gefällt das.
  6. derdoc

derdoc Gesperrt

mööönsch,die Monika die ich meine gehört doch zur GL:):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
  7. offenbacherxl

offenbacherxl Optio

Ist doch uninteressant was eine einzelne Nutte denkt und macht und tut...
    Wenn sie kein Bock hat, oder bockt, ist mir doch egal...
    Das wenigste was ich tue ist darüber nachdenken...

Sind genug andere dar....

Verstehe manchmal die Reaktionen nicht... :)

3 Person(en) gefällt das.
  8. Hüfi

Hüfi Präfect

@derdoc
    hast alles richtig gemacht:),ich kenne und mag Monika auch,die ist schon interessiert was die mädels so treiben und selbige kriegen zunächst die gelbe Karte und wenns nix nützt fliegen die Mädels raus. kenne einige, die rausgeflogen sind. hab im Artemis in Berlin 3 getroffen z.B.:D,eine andere arbeitete daraufhin im ATA, eine ist im Feigenblatt etc:groehl
    @Kasimir
    Es gibt in jedem Club "Zuträgerinnen", aber dafür gibts wohl vergünstigungen,aber kein Geld wie bei der Stasi, also bliebe die Frage offen, woher das Geld dann kommt.

9. Hüfi

Hüfi Präfect

Logo, bist ja auch der Oberkoole, logo, kommst ja auch aus OF, die Stadt die niemand braucht:groehl:groehl
    und im Himmel ist Jahrmarkt und Kühe können fliegen

5 Person(en) gefällt das.
  10. derdoc

derdoc Gesperrt

wieeee, es gibt noch Offenbacher ?? echt jetzt? ich habe immer gedacht die sind ausgestorben seit Frankfurt auf Offenbacher Land den großen Parkplatz gebaut hat:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
  11. moravia

moravia Volkstribun

Ich komme inzwischen gelegentlich ins FMH und kann mich erinnern, dass sich mir am Samstag vor zwei Wochen eine Maria vorgestellt hat (sie sich mir, nicht umgekehrt), die mir in ihrem Gesichtsausdruck (von einer Barseite zur anderen) anfangs besser gefallen hat, als nach den wenigen Sätzen, die wir in unserem Tête-à-têe gewechselt haben. Sie sagte mir auch, wo sie zuvor tätig war, denn ich stellte diese Frage, weil sie mir zuvor bewusst nicht aufgefallen war (und seit Ende August war ich inzwischen sicher auch rund 20 Ml im FMH), weshalb ich mich wundere, dass sie hier bereits von anderen seit 5 Monaten gesichtet wird.

Ihre o.g., für einen Club doch recht rustikale Art, sich eines, selbst für die spätere Zukunft potentiellen Freiers zu entledigen, ist seltsam. Ob man allerdings allein des Umstandes wegen, dass eine Frau an einem Abend stundenlang nicht gebucht ist, obwohl sie optisch ein Hingucker ist, darauf schliessen kann, dass sie eine übergeodnete Funktion innerhalb eines bestimmten Damenzirkels haben soll, naja, ist das nicht ein wenig der Vermutung zuviel?

Zunächst dachte ich bei der Beschreibung der Dame, es könnte sich um Chérie handeln, doch das Attribut Brille trifft bei ihr nicht zu, gleichwohl ist sie bisweilen ebenso kaum gebucht, meistens solo unterwegs, und raucht wie alle Mädels, wenn es ihnen langweilig oder Damentratsch angesagt ist, eine Fluppe.

Bedenklich finde ich vielmehr insgesamt die Tatsache, dass, nicht nur wie am vergangenen Dienstagabend, sondern wohl auch zum Freitag hin, die Gästezahl in einem fast schon ungünstigen Verhältnis zur Damenpräsenz steht. Denn aus meiner Sicht ist die optische Qualität doch recht hoch. Entweder werden sich einige Frauen demnächst wieder zu einem Wechsel berufen fühlen oder aber, ist diese Situation einem nicht enden wollenden Nachschub an Rumäninnen geschuldet, die ihr "Glück" versuchen wollen, und es daher überall ähnlich sein mag?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  12. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Hallo Moravia,
    Hermann_S hat es hier ja schon wunderbar beschrieben die Flopgefahr ist schon ziemlich hoch,
    wie ich bei meinem letzten Besuch an einem" Montag im Dezember" auch feststellen durfte!
    Vielleicht bin ich aber auch von der Finca, Bahama und World einfach zuverwöhnt!
    Gruß
    Kasimir

13. Sveto

Sveto Volkstribun

Warum? Eine CDL muss doch nicht mit jedem, sondern hat das Recht, sich ihre Ficker auzusuchen. Sie war einfach nur höflich - anstatt zu sagen "Du bist nicht mein Typ / zu alt / zu fett / weiss sonst was" hat sie sich unter einem Vorwand aus dem Staub gemacht (wie ich es umgekehrt auch tue, wenn mir ein Mädel nicht gefällt). Daran ist überhaupt nichts auszusetzen! Die Mädels sind schließlich - Gott sei Dank! - keine Fickmaschinen, die sich für Geld von jedem bespringen lassen und dabei stets gleichmäßige Leistung erbringen müssen, eine gute Nummer erfordert vielmehr immer auch eine gewisse Chemie... Wenn ein Mädel klar macht, dass sie (warum auch immer - etwa Ekel vor dicht behaarten Rücken, großflächigen Tätowierungen, adipösen Gestalten...) nichts von einem will, dann hat man das - wie "draußen" im "richtigen Leben" auch - einfach zu akzeptieren; das ist zudem allemal besser als wenn sie sich des Geldes willen überwindet und die Nummer dann mehr oder weniger denknotwendig Scheiße ist...

17 Person(en) gefällt das.
  14. Sveto

Sveto Volkstribun

"Nutte" ist eine unnötig abqualifizierende Bezeichnung; in der Sache ist die Aussage aber ganz richtig: Wenn ein Mädel mit einem bestimmten HB nicht ficken will, dann ist das absolut in Ordnung, und ein Beweis dafür, dass sie eben (noch) keine abgebrühte Fickmaschine, sondern auch emotional beteiligt ist; genauso wie die meisten Männer nicht jede Frau ficken können, geht's vielen Frauen eben auch. Unschön wär's erst, wenn sie sich nicht mit einem höflichen Vorwand entziehen, sondern den Grund ihrer Unlust offen nennen würde - es könnte von dem einen oder anderen nämlich durchaus als ziemlich verletzend empfunden werden, wenn er die ungeschminkte Meinung eines jungen Mädels hören würde, dass EUR 50 oder 100 aus ihrer Sicht eben bei weitem nicht ausreichen, seine mangelnde Attraktivität als Mann zu kompensieren, und sie deshalb überhaupt nicht daran denke, sich ihm hinzugeben...

Explorer, workhorse, memphis und 13 anderen gefällt das.
  15. derdoc

derdoc Gesperrt

@sveto

Warum? Eine CDL muss doch nicht mit jedem, sondern hat das Recht, sich ihre Ficker auzusuchen. Sie war einfach nur höflich - anstatt zu sagen "Du bist nicht mein Typ / zu alt / zu fett / weiss sonst was" hat sie sich unter einem Vorwand aus dem Staub gemacht..

ja und genau das hat sie nicht getan,sie war NICHT höflich, sie hat ja mit herabfallenden Bemerkungen die Szene verlassen, bzw. eskalieren lassen, nicht genau gelesen??

zumal die das laut Aussagen anderen Mädels im MH fast immer macht !! und ich selber auch vorher gesehen habe wie andere Eisbär Kollegen unverrichteter Dinge von ihr abgezogen sind!!

6 Person(en) gefällt das.
  16. Hüfi

Hüfi Präfect

GENAU d a s war der Grund von derdoc, wo er meine 100%ige Unterstützung hat! Ansonsten ist alles, was Sveto etc. geschrieben haben ja in Ordnung.
    Wir DBs sind Kunden, und der Kunde ist König und muß höflich mit Respekt behandelt werden. Um nix anderes gehts.

9 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

War mir so auch bekannt.Allerdings inwieweit diese Funktion auch im Alltag dort Bedeutung hat, daran habe ich gewisse Zweifel. Zum einen stand ich mal mit einer CDL in näherem Kontakt, die mir von allerlei Vorgaben erzählen wollte, die die "Hausdame" machen würde. Das ganze hat sich dann sich dann als fabulöses Hirngespinst herausgestellt.
    Zum anderen kam mal die so tatsächlich umgesetzte Vorgabe, keine Zöpfe, Pferdeschwäze, Hochsteckfrisuren. Was soll so ein offensichtlicher Schwachsinn? So etwas entbehrt jeglichem Sinn und unterminiert andere vielleicht nützliche Vorgaben, da dann aufgrund von fehlender Logik z.B. dieses "Haarerlasses" anderes dann eben auch für überflüssig erachtet und ignoriert bzw. umgangen wird.

6 Person(en) gefällt das.
  18. derdoc

derdoc Gesperrt

also die Sache mit dieser Maria hat sich heute bestätigt!
    Ich hatte meinem Kumpel angetragen heute mal ins MH zu gehen und gezielt diese Maria anzusprechen.

Diese Information hier ist brandaktuell von heute.

Die gleiche Reaktion ! Abweisung, eiskalte Reaktion, nach dem Motto " Du wagst es mich anzusprechen" die Tussi hat meinen Kumpel eiskalt abblitzen lassen. Da mein Kumpel doch manchmal sehr penetrant sein kann , hat er nach ein paar Minuten sie nochmals angesprochen und wie war die Reaktion ?? Wortwörtlich: hau ab , sonst trete ich dir in die Eier !!

Gehts noch?
    Da mein Kumpel sich so etwas nicht gefallen lässt, ist er auf dem Badeschuhabsatz direkt zur Geschäftsleitung gegangen und hat sich massiv über diese Tante beschwert.
    Die Reaktion der GL war durchaus postiv und hat auch schon andere Beschwerden über diese Nullnummer erhalten und bestätigt!
    Ich denke dieser heutige Abend wird der letzte für diese Knalltüte gewesen sein!!

der derdoc

19. Brainfuck

Brainfuck Senator

Eine Maria, auf die die Beschreibung passt kenne ich nicht, aber von der Beschreibung her könnte das Supermodel Marina sein, mit der ich Anfangs auch eine etwas merkwürdige Begegnung hatte:

http://www.roemerforum.com/forum/sh...zwischen-IAA-und-Oktoberfest?highlight=marina

Sie wirkt sehr distanziert und macht nicht den Eindruck zum Arbeiten dort zu sein, aber man kann durchaus mit ihr aufs Zimmer gehen und der Zimmergang war auch deutlich besser, als ihr Verhalten erwarten ließ.

20. Sveto

Sveto Volkstribun

Darauf, dass der Anschein der Schroffheit durch recht rudimentäre Sprachkenntnisse erweckt sein könnte kommt hier keiner? Ist aber eben einmal nicht so einfach, sich in einer Fremdsprache einigermaßen nuanciert auszudrücken...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden