Eine Nacht im Jungbrunnen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 3. Mai 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Um sein Triebleben sozial verträglich und mit einem vernünftigen "Lasten-Ausgleich" für die Mädels auszuleben geht der Inder net auf Parties, sondern natürlich am liebsten an nicht-Party-Tagen.

Am Samstag gegen 19:00 angekommen und von einem leicht mürrischen Alt-Römer auf angeblich schwache Damen-Bestückung aufmerksam gemacht worden :rolleyes.
    Naja, so schlimm war es nun wirklich nicht, ich war 2 Wochen nicht da und so hatte sich zumindest für meinen Bedarf genügend frische Beute gesammelt. Es waren auch immer mehr als ausreichend Mädels "greifbar", also kein Grund zur Klage.

Die erste Runde ging an Michaela, eine kleine Blonde Rumänin, ein bisschen Ähnlichkeit mir Steffi Graf (als sie noch ganz jung war...), kleine Büstchen und auch sonst noch eine richtige Teeny-Figur... mir lief schon beim ersten Anblick innerlich der Sabber und wie es der Zufall so wollte liefen wir uns wenig später (beide auf Beute-Suche) vor'm Kamin über den Weg.
    Es folgte eine äußerst anregende, sehr liebreizende Schmuse-Runde vor'm Kamin, dann ging's auf's Zimmer. Das Mädel ging sehr lieb und gefühlvoll zu Werke, um dem kleinen Inder auf die Beine zu helfen, leider war das Ganze von einer gespielten Stöhn-Seufz-Schluchz-Geräuschkulisse begleitet... Erst die spitze Zunge in ihrem Schoß konnte dafür sorgen, dass die Geräusche wesentlich authentischer wurden und wie von Zauberhand geweckt wurde auch der kleine Inder richtig munter :D
    Was dann folgte war einfach sensationelles Poppen. Voller Lust reckte sie mir ihre kleine süße Muschi entgegen und ließ genüsslich den kleinen Inder im Ganzen verschwinden. Wirklich geiler Sex, wie Mann es kaum besser erwarten könnte; und das Ganze mit einem Mädel von der Sorte, von der ich schon vor 20 Jahren geträumt habe :drunk
    Beim AST noch auf ein Traum-Alter geschätzt worden :D (welches aufgrund des spontanen Lachers noch nach unten korrigiert wurde :groehl).
    Ich sag es ja immer, Sex hält jung!
    Das ist es, was ein alter Sack wie ich :greensmil an einem Tag wie Diesem zur Entspannung braucht!
    Eine Empfehlung für Michaela scheint überflüssig, das Mädel kann sich über mangelnde Kundschaft ohnehin nicht beschweren.

Später dann aufgrund wärmster Empfehlungen anderer Römer Tina (auch Rumänin) probiert. Sie ist schon einige Wochen im FKKW, aber anfangs wirkte sie mir etwas zu verstört, inzwischen hat sie sich gut eingelebt und mir eine weitere, äusserst befiedigende halbe Stunde beschert. Tina ist (zumindest für meinen Geschmack) optisch nicht ganz so die Granate wie Michaela, aber dafür wirkte sie von der ersten Minute an so freudig erregt und mit echter Begeisterung bei der Sache, dass es eine wahre Freude war.

Danach war erstmal lange Zeit extreme-abhänging, Chantal-veralbering und dumm-rumlabering angesagt...

Bis mir gegen 4 Uhr Maria, eine hübsche schlanke blonde Lettin auffiel, wie sie sich mit einer Bürste selbstverliebt ihr Haar kämmte. Auf Anfrage ging sie spontan dazu über, mir Brusthaar-Toupee und Bauchfell zu richten :D
    Ansonsten schien sie im "öffentlichen Bereich" recht reserviert, aber sie ist noch neu, da hat man Verständnis für leichte Schüchternheiten. Hinter verschlossenem Vorhang dann war die leichte Verschüchterung schnell überwunden und die Nacht fand noch einen traumhaften Ausklang...
    super FO, super GF6, danach noch angenehme, recht humorvolle Unterhaltung...
    Wiederholung höchst wahrscheinlich!

Alles in Allem mal wieder eine traumhaft schöne Nacht in der Gesellschaft wunderschöner, (im richtigen Leben nahezu unerreichbarer) junger Mädchen verbracht, zwischendurch auch noch satt geworden und in der Gesellschaft humorvoller Herren reichlich Spaß gehabt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden