Nach 2 stündiger Fahrt im Streitwagen stand ich am großen Partytag vor dem Müllerland. Nach dem ich etwas hilflos nach einem Standartenzeichen Ausschau hielt und keins fand entdeckte ich noch ein paar Herumirrende. Mit einem Salve wurde der Kontakt hergestellt und so lernte ich mit Corsario, Claudius und Automatix zum erstenmal leibhaftige Römer kennen. Nachdem Automatix den Geländestreitwagen herbeigetrommelt hatte brachte uns ein Wagenlenker mit dem Kreuz eines Gladiators ans Ziel. Nach kurzer Einführung (nein nicht was Ihr denkt):greensmil , wurden die Togas übergeworfen und geduscht. Es folgte die Absicherung des Terrains. Beim Warten auf die Eröffnungsrede noch ein paar mir neue Römer kennengelernt (nicht besonders schwer wenn man neu ist:kniep ) Dann die erste Nummer 1.) Nikita Auf Empfehlung wandte ich mich an die Russin, sie spricht sehr gut Englisch so das die Kommunication kein Problem war. (What´s your name? My name is etc). Mangels freier Zimmer in eine Hütte und hier erstmal tiefe ZK ausgetauscht. Danach gutes französich und GV mit Stellungswechseln. Alles ordentlich und Sie war wirklich sehr einfühlsam, nach dem Motto der Kunde ist König. Wiederholungsfaktor 60%, liegt aber nicht am Service, sie ist optisch nicht ganz mein Ding, figurlich schon. Danach Gladiatorenspiele 1. Runde. Vielleicht sind sie ja kindisch, aber das Kind im Manne will ja auch befriedigt werden, herzlich gelacht und Spaß gehabt. Anschließend das Kuchenbuffet gestürmt und dabei wieder diese Blondine gesehen. Nun muß ich vorher erwähnen das ich auf schlanke Frauen stehe, aber eher schwarzhaarig. Diese süße Sklavin hatte ein sehr nettes Lächeln und eine Top-Figur. Also setzte ich mich zu Ihr an die Bar und fing ein bißchen Smalltalk an. Oh schreck, eine Germanin, aus Pottgermanien und dazu noch blond. Nachdem ich inzwischen ja schon einiges vom Forum gelesen hatte schrillten sämtliche Flopalarmglocken im Hinterkopf. Das konnte ja nur schief gehen. Aber Sie war so charmant das ich mich doch darauf einließ und ich sollte es nicht bereuen. 2. Jessica (hoffe der Name stimmt, hab einmehr als lausiges Namensgedächtnis) Knapp schschulterlange blonde Haare, sehr zierlich (48kg) und kleine Brüste. Auf dem Zimmer (eins mit einem Herzbett) erstmal tiefe ZK ausgetauscht. Was fogte war eine perfekte GF6 Nummer mit allen was dazu gehört. Absolut phantastisch:inlove und ein Beweis das blonde Germaninen auch Top Acts sein können. Wiederholungsfaktor: 100 % Danach folgen die weiteren Partyaktivitäten über die andere Römer berufener sind zu berichten. 3. Über diese Nummer kann ich nicht berichten da sie ausser Konkurrenz lief, war aber auch super. Von Nummer 3 deutlich geschwächt unterhielt ich mich mit Smint der von einer Blondine schwärmte die mir auch schon aufgefallen war, von all den hübschen Sklavinnen war Sie mit die Bestaussehenste. Ein echter Hammer. War heute Blondinentag?:greensmil Leider erzählte Smint mir auch das Sie gleich das Haus verlassen wollte.:flame Die Sklavin war aber wohl gerade gebucht und das war es dann wohl. Ich war aber auch nicht in der Lage wieder loszulegen. 5 Minuten später kommt Smint und meint er hat Sie wieder unten gesehen. In der Sauna sahen wir Sie dann und ich bekam einen akuten Erfrierungsschub, also erst mal aufwärmen in der Sauna. Kaum sitzt ich sagt Sie sie geht jetzt das war es für heute. Ich überlege ob ich schon wiedr fit bin, da hör ich meine Stimme sagen " aber ich wollte Dich doch auch noch später buchen"! "Dann komm" und brav bin ich hinterhergetrottet. "4." Nadine Optisch die absolute Traumfrau und eine blonde Germanin. Vorbehalte hatte mir ja schon Jessica weggeblasen:greensmil . Oben war kein Zimmer frei und von den Relaxliegen war auch schon eine von einem Pärchen belegt. Wir also auf die zweite und hier übernahm Nadine das Kommando. Sie hat lange blonde wellige Haare und nicht nur ein wunderschönes Gesicht sondern auch einen wirklich durchtrainierten Körper der mehr als griffig ist, optimale Brüste und ach einfach herrlich anzuschauen und zu berühren. Es folgten wilde ZK und ein super französisch, anschließend wurde ich von Ihr geritten, es war herrlich. Dann wurden leider 2 Zimmer frei und ich beginn den Fehler auf das Zimmer zu wechseln. Ab da bekam klein Kongo einen Schwächeanfall und nichts ging mehr. Lag aber nicht an Ihr, Sie war top und ich war der Flop:hass. Wir haben dann abgebrochen aber bereut habe ich die Nummer nicht. Die Frau ist ein Traum, Sie hat übrigens ein Faible für Männerhintern. Wiederholungsfaktor:110%, hab noch was gut zu machen. Danach noch ein bißchen Boxen geguckt, Darius sah aus wie vom Panzer überfahren, meinte aber er hätte Spaß gehabt Ein kurze Attacke auf das Tiramisu und dann nach Hause. Insgesamt eine klasse Party, danke habe ich ja schon gesagt. Fazit: es gibt auch unter den germanischen Blondinen Top-Acts Ach ja und spart Euch bitte Vorschläge mich auf die Flop-Liste zu setzen und ähnliches:rambo Arbeitet Nadine eigenlich immer im FTL? MFG KongoJoe
Hi KongoJoe, kann Deine Erfahrungen zu Nadine nur bestätigen . Meines Wissens ist sie abends und am Wochende da. Mehr kannst Du sicher beim Hausmeister Deanix erfahren. Grüße Tribun
Kann da helfen Nadine ist meistens unter der Woche & Samstags tagsüber bis abends gegen 21 Uhr vor Ort. Sonntags hat sie frei.