Eine handvoll Römer bei Veronas Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 15. Dezember 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

am 12.12. fand in Bochum Veronas Weihnachtsfeier statt. Da bisher keiner meiner Mitstreiter was dazu gepostet hat, sitze ich nun am PC und will Euch vom Geschehen (natürlich aus meiner Sicht) erzählen.

Howy, Mitglied der Frankenbande, liest mich mit seinem "Geschoss" in der Nähe der versunkenen Stadt auf und gemeinsam geht`s nach Bochum. Obwohl 40 Minuten zu früh, werden wir von Verona im Evakostüm mit Küßchen und weißer "Maske" empfangen. Später legt sie ein hauchdünnes Nichts an und dazu ein paar Engelsflügel!:hschein

Während die letzten Partyvorbereitungen laufen, genieße ich noch eine heiße Dusche und die üblichen Körperpflegemaßnahmen. Kurz vor 15 Uhr erscheinen dann die ersten weiblichen Gäste und ab 15 Uhr einer nach dem anderen der angemeldeten 35 Dreibeiner.

Als es oben zu voll wird, zieht ein Teil der Anwesenden in den Partyraum ins EG. Jones und Norman183 waren inzw. auch erschienen, Amnesix "kam" in zweifacher Hinsicht ein bißchen später. Auch Valeria (im Stau) und andere Sklavinnen waren noch unterwegs...

Ein blondes interessantes Geschöpf mit schöner Figur saß auf dem Sofa und gegenseitig mit einem Jüngling streichelnd beschäftigt, als Verona um 15 Uhr 45 zur Spielwiese schreitet, ihr schwarzes Nichts abstreift und sich auf der Matratze niederläßt.
    Mein Appell an die anwesenden Römer, der Gastgeberin Gesellschaft zu leisten, blieb ungehört - und - zumindest im Fall Norman183 - weiß ich nun auch warum!:greenfing
    Nun gut, Jubobo war dann schneller auf der Matte und ich schloß mich als Trio-mit-Glied an.

#1: V E R O N A

Gekonnt ist gekonnt - wechselseitige Bearbeitung von 2 Schw...
    oral und vaginal - die gepiercte Zunge und der geile Blick - halten wohl nicht viele allzulange stand!:) Jubobo ist dann auch als erster entsaftet und ich genieße noch eine ganze Weile den tollen Einzelservice. DJ RS legt "Summer of 69" auf und im Rhytmus dazu missioniere ich Verona. Doch dann macht sich meine kurze Nacht, die Kälte und der Arbeitsstress der letzten 2 Wochen bemerkbar, und das Scheuerpulver will noch nicht ans Tageslicht. Mein gefakter Orgasmus wird von Aplerbecker (Liveberichterstatter für BC) mit
    Adleraugen erkannt und gepostet.:rambo

Nach dem Frischmachen schaue ich die Action in den oberen Zimmerchen an und entdecke Norman183 mit dem süßen, blonden
    Mädel und einem weiteren Mitstreiter miteinander verknäult. Als der "Andere" von dannen zieht, bin ich mit Norman183 und Katalin, 22 und nicht aus Köln sondern Ungarn, allein.

#1 1/2: K A T A L I N

Küsse zu dritt, wobei Norman eindeutig bevorzugt wird:flame
    ein BJ für Norman, während ich Brüste und Mupfel streichle und schließlich ein wenig an der (behaarten!:( ) Mumu lecke, dann ein
    längerer GV mit N. - Katalin will auf`s WC - Norman schießt ab - Katalin geht auf`s WC. Meine Bitte an Katalin, wiederzukommen,
    wird nicht erfüllt!:mad

Zwischendurch war Valeria in einem weißen, hochgeschlitzten Kleid erschienen, schwarze, halterlose Strümpfe - und - als sie gerade kniend einen Dreibeiner auf der Couch verwöhnt, knie ich hinter sie und schiebe das Kleidchen zur Seite: kein Höschen!!!:)
    Doch mein Durst lockt mich weiter zu meinem Red Bull. Zufällig steht dort Nadine und beginnt gerade mit einem Dreibeiner ein Techtelmechtel. Ich trete hinter sie und mein "klein-Ajax" wächst an ihrem Po in "handlungsfähige" Dimension! Mit Küssen/ZK weiter heiß gemacht geht`s zu dritt auf die Spielwiese.

#2 1/2: N A D I N E

abwechselndes Blasen, Gv mit dem anderen Dreibeiner, dann genieße ich wieder Einzelservice, zunächst FO, dann GV in 4 Stellungen, Reiter, Doggy, Löffelchen und Missionar mit 2 Varianten. Schöner Abschluß...

Nach ein wenig Pause geht`s auf die Spielwiese zu Howy und Jones. Diese erwarten Valeria - und Valeria kommt. Leider weiß sie von meinem Urlaub (demnächst) und schickt mich deshalb zum "Kofferpacken". Folge ihrer Anweisung und verlasse die Spielwiese.
    Schaue mich ein wenig oben um.
    Inzwischen sind auch fast alle der angekündigten Mädels da: Valeria, Bea, Anja, Nadine, Carmen, Mandy und ein oder 2 mir Unbekannte, ein Pärchen und statt Doro (auf die ich mich am meisten gefreut hatte) ist wohl Katalin gekommen.

Im kleinen Zimmer das gewohnte Bild: Norman183 auf, neben oder unter Katalin!:greenfing . Da 2 weitere Dreibeiner Schlange stehen, ziehe ich wieder von dannen...

#3 1/2: V A L E R I A

Erinnere mich an die Römerrunde mit Valeria und finde nur noch Howy im Gefecht mit Valeria. Er bemüht sich, wirft alle seine Waffen in den Ring, aber nach langem Kampf muß er den Sieg Valeria überlassen. Geschwächt wankt er zu den Duschen...
    Und dann startet mein x-ter Versuch, Valeria im Zweikampf zu besiegen. Aber ihre Waffen sind einfach schärfer: zunächst schwächt sie mich mit ihrer Sonderwaffe "Zunge + Mund", um mir danach mit ihrere Mumu den Rest zu geben. Ein sehr langer, harter Kampf in verschiedenen Gefechtspositionen (Doggy, Doggy liegend, Löffelchen, Missionar mit Varianten und dann, kaum zu glauben, kann ich sie tatsächlich zu einem Ritt überreden - und das auch noch rückwärts. Ich hebe ihr Kleid dazu an und sehe meine größte Waffe in ihre Mu...ein- und ausfahren, während Valeria alle Zuschauer am Tisch vorne anschauen darf - und das sind schon einige!:D
    Zum Abschluß versucht Valeria es nochmals oral, aber schließlich
    bleibe ich doch im Besitz des Scheuerpulvers!:)
    Kampfausgang: klassisches Unentschieden!:greenfing

Zur Stärkung gibt `s nun eine leckere Pizza (3 oder 4 Geschmacksrichtungen) - und meine Lieblingsdame sitzt schon wieder auf dem Schoß eines anderen Dreibeiners. Nach der Kalorienaufnahme geht Katalin sofort wieder mit einem ihr Bekannten und ...natürlich Norman183 in ein kleines Zimmerchen.
    Ich stoße Minuten später dazu. Der erstgenannte ist bereits Verlierer, denn er hat seinen weißen Saft im Gummi entsorgt...

#4 1/2: K A T A L I N

Norman im Ungarnrausch. Katalin entspricht seinem Beuteschema
    wohl 100% ig und er poppt wie von Sinnen!:greenfing :greenfing :greenfing
    Für mich heißt das langes Warten, bis er mal daran denkt, mir auch ein wenig Freude zukommen zu lassen: im Doggystyle macht
    Katalin kurz einen BJ, dann ist sie aber wieder so auf Norman konzentriert, daß ich lange, lange warten muß, bis N. e n d l i c h
    seinen Saft in den Gummi jagt!
    Nun endlich darf ich Katalin genießen! Doch außer ein paar kleinen Alibiküsschen, einem sehr kurzen FO und ebenso kurzem
    Doggy - und Missionar - GV gibt es für mich von Katalin nur LH-Niveau!:flame :flame :flame
    Den Saft muß ich mir selber über ihrem Bauch rausholen - und dabei - GAU - hebt sie noch schützend ihre Hand davor, daß ja kein Tropfen Richtung Busen (sehr klein) kommt.

Bisher die mieseste Nummer, die ich bei Verona/Valeria - Parties erlebte, aber glücklicherweise die absolute Ausnahme!

Nach einer weiteren Pizzalieferung und Stärkung des inneren Friedens - Katalin schmusend mit N. auf der Couch - versuche ich mich mit Carmen. Aber diese macht nur Einzelservice und zweimal komme ich knapp zu spät.

Ich gebe Katalin noch eine Chance. Auf dem Wasserbett liegt sie,
    N.s Kampfgerät im Mund, zwischen ihren Beinen ein leckender Unbekannter. Ich sauge an ihrer linken Brustwarze - wenige Sekunden - dann legt sie ihren linken Arm so, daß ich nicht mehr
    daran komme!:mad Ich verlasse daraufhin das Schlachtfeld Wasserbett im Laufschritt...

Kaya erscheint! Aufregung innerhalb der Römerschar Jones, Howy und Ajax. Während ich mich bei ein paar Snacks erhole, verfolgen
    meine RF-Kollegen die rothaarige mit dem DD-Busen, tätowiert und gepierct wie auch Zunge und Klitoris.
    Als sie später im Zimmer mit Verona-Besetzung verschwindet, folgen wir 3 unauffällig.:hschein

#5 1/2: K A Y A

Zunächst tauschen Verona und Kaya Körperflüssigkeiten, dann
    erfolgen erste Streicheleien der 3 Römer an dem Atombusen,
    Küsse folgen, Finger "verirren" sich in eine feuchte Höhle, spielen an dem Piercing im Lustzentrum und dann bläst Kaya Jones Waffe,
    während ich in Front von Kaya bin (aber laut Verona is GV nich`) und auf Kayas Mund warte. Derweil ist Verona mit Howy`s Waffe
    beschäftigt - er bekommt den guten Einzelservice!
    Doch dann passiert etwas, was ich auf einer Party noch nie erlebt habe: ein etwas zu tief ins Glas geschauter "Kumpel" drängt sich einfach vor Kaya, läßt sich FO bedienen und missioniert sie anschließend minutenlang bis zum für mich unerwarteten Abschluß!:fuckyou
    Verona, die das miterleben muß, tröstet mich damit, daß sie es
    wieder gutmachen will.

Unten trinken wir einen Sekt/Red Bull zusammen und Veronas
    Trösterei ist sehr sehr lieb!:inlove Danke hierfür nochmals, liebste
    Verona!!!:inlove :inlove #

#6 + 7: V E R O N A + K A Y A

Wenig später sitzt Kaya neben Verona und ich mache ihr ein Zeichen, einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin! Und Sekunden später liege ich inmitten der Beiden und genieße 2 gepiercte Zungen an meiner Geheimwaffe, Kayas Mund an meinen Brustwarzen,
    streicheln, kneifen und dann eine geile Ölmassage Veronas. Jubobo kommt hinzu - kriegt nicht mit, daß das ein Trostsonderservice ist - bleibt aber die meiste Zeit diskret mit der Hand an/in Kayas Pussy! Als Verona zum WC muß bekomme ich von Kaya einen tollen, langen FO mit anschließendem Tittenfi.. -
    einfach Klasse!!! Dann genieße ich ein "69" bis schließlich Verona zurückkommt! Kaya verläßt uns und ein wechselseitiges FO erfolgt, Jubobo ist nun wieder mit dabei - Veronas Mund in Hochform, aber "Die Dinger sind kaputt!" Hand in Hand gehen wir zu dritt nach oben, wo noch einige Drinks warten, um die nötige Voraussetzung für "eine Mütze Schlaf" auf dem halben Rückweg als Beifahrer zu schaffen!

Norman verläßt mit seinem Barbar (war auch sehr zufrieden) und Katalin die Stätte der Entspannungen (bestätigte 7 Nummern mit
    Katalin - aber nicht beglaubigt vom Amt für zwischenmenschliche
    Körperflüssigkeitsaustauschereien - wobei der Barbar später Katalin zitiert und was von "Ocean Eleven" faselt:greenfing )

Fazit: die geilste vorstellbare Weihnachtsfeier schreit nach unbedingter Wiederholung!:drunk :drunk :drunk
    Auch die beiden für mich etwas unschöneren Zwischenfälle wurden doch durch die anderen tollen Nummern bei weitem übertroffen. Und dann wären ja auch noch Anja, Bea, Carmen und auch Mandy für eine weitere Action dagewesen, aber leider zeitlich und konditionell heute nicht mehr drin...

Und meinem Fahrer Howy hat`s mit Sicherheit auch sehr gut gefallen, denn als uns um 1 Uhr auf der Autobahn Dude anruft, ist er für knapp eine halbe Stunde am Schwärmen und ich nicht beim nötigen Schlaf!:schnarch

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo ajax69,

ich glaube, Katalin arbeitet parallel auch im PHG, seit ca. 2 Wochen. Bin aber wirklich unsicher, hab sie vorher nur 1x bei Veronas Eröffnungsfeier in Herne gesehen, da hat sie mir von den anwesenden Mädels am wenigsten gefallen. Die Beschreibung (Name, Herkunft, Alter im PHG: 26, schlank, kl. OW, nicht rasiert) paßt aber, auffällig ist noch ein Tattoo am linken Oberarm. Angezogen im PHG hat sie mir wesentlich besser gefallen, sie kam mir zwar bekannt vor, hab sie aber nicht wiedererkannt (zuviel Clubstreß :greensmil). Die Nummer war echt gut, und ich habe sie auch als sehr intelligente und zielstrebige Gesprächspartnerin kennengelernt. Möglicherweise warst Du nicht ihr Typ! :greenfing

3. Jones

Jones Volkstribun

Eigentlich gibts dem was ajax geschrieben hat nicht mehr viel hinzuzufügen. Es war eine richtig geile Party.
    Am Anfang war das Verhältnis m/w nicht so doll, etwa 35 zu 5, aber im Laufe des Abend liefen dann die Gespielinnen so langsam ein. Und als einige der anwesenden Herren bereits "schwächelten", liefen die Römer erst zur Höchstform auf und kamen noch voll auf ihre Kosten.

Zu ajax´ "Flop" mit Katalin noch:
    Ich persönlich hätte Katalin an dem Tag sowieso nicht genommen, weil sie dermaßen heiß auf Norman war, dass jeder andere bei ihr nur noch verlieren konnte. Ist zwar kein sehr "professionelles" Verhalten, aber dafür sind es ja schließlich "Hobby-Huren" :D . Dass sie auch anders kann, hat sie bei der Party in Herne schon bewiesen, sie ist halt sehr "emotional" :) .

Zu der Aktion mit dem "Zwischendrängler":
    Auch wenn der "Kollege" schon sehr tief ins Glas geschaut hatte, das war absolut unprofessionell :( und nicht zu entschuldigen. Wir waren gerade mit Verona und Kaya so schön in Aktion und ich stand kurz vor meinem (vierten) Abschuss in bzw. auf Kaya´s Mund :D , da kam einer, der dort absolut nichts zu suchen hatte und machte auf Obermacker. Wie gesagt, nicht sehr professionell.

Aber ansonsten war die Weihnachtsparty suuupergeil. Die Location ist zwar etwas beengt, aber der Service hat voll gestimmt (Danke an daywalker und das nette Mädel an der Theke), RS machte als Entertainer eine klasse Figur und das wichtigste: Die Mädels waren supergut drauf, drunter und dazwischen. Ich bin immer noch total geschafft :drunk .

Grüße

4. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Ein "kleine" Ergänzung!

Na, da häng ich doch einfach mal mein Posting aus der BC hier dran, um einen weiteren "Betrachtungswinkel" hineinzubringen.

So schnell kann es gehen! War ich im Oktober auf der Party im BlueHeaven noch ein blutiger „Partyanfänger“, so war ich dieses Mal schon ein „alter Hase“, der anderen Neulingen Tipps geben konnte. Einen nicht unwesendlichen Anteil daran hat Verona selber, die mich als alten Bekannten begrüßte, was halt jeder der Umstehenden mitbekam. Zudem haben die drei Verona-Parties (BlueHeaven und 2-mal Herne), sowie der eine oder andere Besuch im Heavensgate in Dorsten, dazu beigetragen, dass ich halt schon einige der anderen Partiegäste kannte. Und nicht zu vergessen, ich kannte alle zu Beginn anwesenden Mädels! Von der „Thekenmannschaft“ kannte ich Martina schon und Daywalker sollte ich im Laufe der Party noch besser kennen lernen.

Nach einigen kurzen Gesprächen, ging es dann ab 15:45 Uhr „zur Sache“. Nachdem Verona demonstrativ ihr Kleid auszog (eines ihrer drei Kleidungstücke: Kleid, linker Schuh, rechter Schuh) und sich auf dem Bett räkelte bin ich halt mal hingegangen. (Vor drei Monaten unvorstellbar für mich, da die Gardine zwischen dem Hauptraum und dem Bett nun nicht wirklich als Sichtschutz zu bezeichnen ist.) Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir Gesellschaft von Ajax. Zusammengefasst darf man sagen, wir hatten unseren Spaß! Und wie der Berichterstatter notiert hat, waren es 30 Minuten, alles in allem.

Küsschen für Verona, ab unter die Dusche und wieder unter das Partyvolk gemischt. Ein paar Erfahrungen mit den anderen ausgetauscht, den einen oder anderen RedBull getrunken (der Tag sollte schließlich noch länger dauern), ein paar Snacks vertilgt. Mittlerweile war auch Carmen erschienen, die ich nun noch nicht kannte. Das musste sich ändern! Es sollte jedoch noch etwas dauern. Als „erfahrener Partygast“ weis man ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Bis zu einem gewissen Grad sollte man die „Drängler“ erst mal gewähren lassen. Es gibt halt immer ein paar Gelegenheiten, die man dann nutzen kann. Für mich war es die erste Pizzalieferung. Entgegen meiner sonstigen Art, stürzte ich nicht sofort zum Essen, sondern wartete bis Carmen sich ans Buffet begab. Rein zufällig stand ich nun neben ihr. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann war das Essen vertilgt und wir saßen nebeneinander auf der Couch.

Im Gegensatz zu Verona, beschränkt sich Carmen immer auf einen Mann (auf einmal!). Und der war für die nächste Zeit erst einmal ich. Schmusend, knutschend und fummelnd vertrieben wir uns die Zeit in der Hoffnung, dass mal langsam eines der beiden oberen Zimmer frei würde. Das war aber irgendwie nicht der Fall. Irgendwann sagten wir uns: „Egal auf ins Gewühl!“ Gesagt getan. Meine Aufgabe war es durch einfaches Hinlegen, in das eigentlich schon gut gefüllte Bett, etwas Platz für uns zu schaffen. Bei meinem „Kampfgewicht“ kein Problem! Wo ich Platz habe, passt Carmen locker auch noch hin, so klein und zierlich wie sie ist. Das Nümmerchen was folgte, war natürlich durch die Enge etwas beeinträchtigt, aber dennoch irgendwie schön. Unter etwas günstigeren Platzverhältnissen muss ich das unbedingt noch einmal wiederholen.

Zum Duschen musste ich nun schon etwas warten, aber es war nicht wirklich ein Gedränge. Irgendwann stand ich an der Theke, mit meiner x-ten Cola und unterhielt mich wieder mit einer ganzen Reihe von Leuten. Dort erlebte ich das Eintreffen der Verstärkung. Anja, Bea uns Samantha verstärkten die Damenmannschaft. Auch hier nur ein unbekanntes Gesicht, Samantha. Sofort neue To-Do-Liste erstellt. Es kam die zweite Pizzalieferung. Göttlich waren die Augen des Pizzaboten, der an einer, nur mit Schuhen bekleideten, Verona wieder raus musste. Der Arme Kerl! Es ergab sich nun „rein zufällig“, dass ich beim essen neben Nadine stand. Nur dieses Mal war ich nicht allein. Einer der Partyneulinge hatte mich wohl beobachtet, und hat die gleiche „Technik“ versucht. Schnelle Auffassungsgabe, muss ich sagen. Egal, es hätte sich sicherlich ein netter Dreier daraus machen lassen, aber in meinem Hinterkopf spukte immer noch Sam herum. Also ließ ich die beiden alleine losziehen. Mit dem x-ten RedBull ausgestattet, unterhielt ich mich gerade mit dem Aplerbecker, als Kaya den Raum betrat. Neue To-Do-Liste! WOW! Eigentlich sind ja die etwas kleineren Brüste mein „Beuteschema“, aber als ich die DD Oberweite von Kaya gesehen habe, ….

Um es abzukürzen, irgendwann waren Verona, Kaya, Ajax und ich wieder auf dem Bett im unteren Partyraum. Eigentlich war es aber nur noch die Matratze dieses Bettes, da das Bettgestell dem Partytreiben nicht standgehalten hatte. Doch das war auch egal. Ob der vorgerückten Stunde und dem vorherigen Treiben gestaltete sich die Action etwas mühseliger. Zuerst kümmerten sich beide um uns, dann nur Kaya und dann nur Verona. Obwohl es absolut geil war, wollte es nicht so recht zum „Finale“ kommen. Irgendwann kam von Verona der heftige aber auch wahre Spruch: „Jungs, die Dinger sind kaputt!“

OK, damit waren mir meine Grenzen aufgezeigt, der Abend aber noch nicht zu Ende. Hand in Hand ging es zur Bar (Hey, mit Verona, nicht Ajax!) und die nächsten Getränke wurden klar gemacht. In den nächsten Minuten klang die Party dann so langsam aus, die Mädels und die Gäste traten den Heimweg an.

Für mich war es eine gelungene Veranstaltung und ich habe mich sau wohl gefühlt!

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das mit dem Tattoo stimmt auch - und angezogen hat sie mir auch mehr zugesagt. Aber ich stehe seit meinen Budapester Erlebnissen nun mal ganz besonders auf Ungarinnen - diesesmal
    halt die Ausnahme erwischt.
    Wobei natürlich auch Jones Aspekte (Fixierung auf Norman, der wohl als erster "dranwar") und der mangelnde "Chemieaufbau"
    wg. mangelnder Zeit das übrige dazu beitragen! Nichtsdestotrotz sollte ein "Profi" ein anderes Verhalten an den Tag legen! - Ich könnte es verstehen, wenn ich ein ungeduschter, aus dem Mund stinkender Zeitgenosse wäre - aber das ist nicht der Fall!:hschein

ajax69

6. Neo

Neo Römer

Homepage:
  7. Anubis

Anubis Bürger

Homepage:
    @ Ajax69

"wenn ich ein ... aus dem Mund stinkender Zeitgenosse wäre"

Lieber Ajax69, Du weißt ja, dass man das als Betroffener selber gar nicht merkt? :groehl

"ein etwas zu tief ins Glas geschauter "Kumpel" drängt sich einfach vor"

So isses halt, dass Rudelbumsen - darum stehe ich persönlich auch nicht besonders da drauf.

Aber Super Bericht, hatte ich ja schon in der BC geschrieben.

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Katalin

Hallo Neo,

danke für den Hinweis, damit ist sie nun eindeutig identifiziert! :)

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ich weiß es! War am Dienstag bei meinem Zahnarzt (Freund von mir), dessen hübsche Tochter (frischgebackene Zahnärztin) im CF-Format die Profi-Prophylaxe bei mir durchführte. Bei Mundgeruch bekäme ich einen dezenten Hinweis vom Profi.:greenfing

ajax69

10. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Statement zum Event

Hallo ihr undankbaren Neider

Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich und hört auf an dem Mädel rumzunörgeln.
    Was kann ich dazu, wenn sich Frauen meiner nun ja endlich auch forumsbestätigten Anziehungskraft nicht wiedersetzen können. MÄNNER – VON NIX KOMMT NIX!!! Das Gefasel von wegen „Oceans Eleven“ musste ich mir den gesamten Heimweg anhören. Um eins vorweg klar zu stellen: Ich hab weder das Äußere von den Herren Brad Pitt oder George Clooney noch deren Bankkonto (....man sieht, es geht auch ohne...). Was ihr euch dabei sonst noch denkt, überlass ich eurer kranken Phantasie. Ach ja.......soll ich euch jetzt tatsächlich noch von Katalins Vorzügen vorschwärmen. Der wahre Genießer schweigt!!! Und dass ihr teilweise nicht so recht zum Zug gekommen seid, müsst ihr mir bitte verzeihen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Was sich da in Zukunft tut, verrat ich nicht. Dass Verona diese Tatsache ein wenig „verspannt“ gesehen hat, versteh ich dagegen nicht. Schließlich sind wir zum lockeren Poppen zusammengekommen und nicht zum Manöver, wo der Feldwebel befiehlt, wer auf wen zu schießen hat. Ein paar Gedanken mehr hätte sie sich eventuell bei der Organisation der Party machen sollen. Ein paar Handtücher wären nicht schlecht gewesen, ebenso wie vielleicht ein mobiles Sauerstoffzelt!! Mein Dank geht an dieser Stelle an den „Barbaren“, wie Ajax ihn genannt hat (ich denke wohl wegen seines aus der Steinzeit übriggebliebenen Pelzes). Der arme Kerl hat sich aber noch zuhause im Pudelsalon trimmen lassen. Ihr hättet ihn davor mal sehen sollen. Selbst kälteste Winter haben da keine Chance.

Aber auch ich würde mich gerne mit den Anwesenden in ähnlicher Konstellation wieder treffen – wenn ihr mich lasst!! Wenn ich mich genau entsinne (in Momenten, wenn Zeit für mein Blut war in den Kopf zu fließen) war wenig Gelegenheit mich mit Dreibeinern wie Ajax, Jones oder HOWY zu unterhalten, denn dann waren die gerade am poppen – als verreisst mich nicht zu sehr.......

Es grüßt euch alle ein in Erinnerungen schwelgender, lendentechnisch geschundener Norman183...(kein ROMEO!!! Aplerbecker DU RATTE!!!)

11. Unregistered

Unregistered Guest

Hey Norman!

Willkommen zurück unter den Lebenden!

Eines vorneweg, Dir macht keiner einen Vorwurf! Das ist hier alles nur Neid und Bewunderung, wie man so oft mit einem Mädel am Tag in den "Clinch" gehen kann. Respekt! :D

Nur objektiv betrachtet, solltest Du die Reaktion von Verona eigentlich verstehen können. Ihr habt mit kurzen Unterbrechungen (wie machst Du das?) eigentlich immer einen Raum blockiert. Das hat auch einigen der anwesenden Herren nicht wirklich gut gefallen. Diese haben das Verona dann auch mitgeteilt, die daraufhin kurz mit Katalin gesprochen hat.
    Die Reaktion darauf war aber, dass ihr die nächsten Stunden überhaupt nicht mehr zu sehen wart.

Ich kann Dir sage, dass Verona nicht ein wenig "verspannt", sondern stocksauer war. Als sie dann auch noch mitbekam, dass Katalin mit SL noch das finanzielle geklärt hatte, und dann gegangen war, ohne ihr die Chance zu geben die Sache zu klären, .... :flame
    Ich wünsche Katalin viel Glück beim nächsten Zusammentreffen mit Verona, sie wird es brauchen!

Noch eine kleine Anmerkung zu den Handtüchern: Es waren den ganzen Abend genügend da. Du hättest nur daywalker hinter der Theke fragen müssen.

12. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    ARRRGHHH!

Das letzte Posting war von mir!

Durch ein Telefonat gestört hat die Erstellung nur wieder mal zu lange gedauert!

Jubobo

13. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    alles geklärt

@ jubobo

das mit verona hat sich erledigt - K. hat dort aufgehört

14. gray

gray † 2003 - Rest in Peace

katalin

stimmt nicht! katalin war sonntag da .

grüße gray!

15. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    das weiss ich besser

@ gray

heut is montag- wenn ich heut sag sie hat aufgehört kannst du das glauben

16. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Re: alles geklärt

Das hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet!

Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute, denn sie ist halt eine ganz Liebe, die nur leider am falschen Ort war.

jubobo

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Norman183

...das mit dem Sauerstoffzelt finde ich `ne gute Idee für die Zukunft!:D :D Aber nur, wenn Du wieder dabei bist!:greenfing

Ich glaube eher, es war umgekehrt, wenn Jones, Howy und Ajax
    Zeit hatten, warst Du am poppen:greenfing :greenfing :greenfing :D :D :D :groehl :groehl :groehl :D :D :D

ajax69

18. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

dann will ich auch noch was zu meiner ersten Party bei Verona sagen.

Zwar etwas beengte Verhältnisse aber dafür gemütlich und Verona hat es hinbekommen das wohl niemand rausgegangen ist der noch den selben Füllstand in den E.... hatte den er beim Eintreffen fühlte. Wenn auch vieleicht nicht mit der Frau auf die man reflektiert hat.

Für mich war es eine schöne Party die mir klar machte das ich kein Öffentlichkeitspopper bin (@Aplerbecker Danke für die Forumsprominenz).

Fazit:
    supertolle Party, geile Frauen, Service hat auch gepaßt (Danke Daywalker und Team) und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Verona.

Grüße

19. Jones

Jones Volkstribun

Hi Amnesix,
    probier doch mal die HH-Party in Herne aus. Ist genau so geil und man kann sich (wenn man will :D ) in ein Privatzimmer zurückziehen.

Grüße

20. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    moin Jones

Moin Jones, du Genußpopper,

bin ja froh was von dir zu hören. Ich dachte schon, du hättest dich bei Verona überanstrengt und wärst nicht mehr in der Lage zu posten. Alles wieder fit im Schritt?

PS. Wenn wir uns das nächste Mal sehen ist der Mörser aber richtig rasiert!!!

Norman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden