Eine gute Wahl

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von reamon, 1. März 2009.

1. reamon

reamon Römer

Ave Römer,
    eigentlich wollte ich gestern ins N&D nach Bürstadt. Jedoch aufgrund der mässigen bis sehr schlechten Kritken, habe ich umdisponiert. Vielleicht sollte man sich eine eigene Meinung vor Ort bilden jedoch entschied ich mich für die Villa Vertigo
    Die Villa ist vom Ambiente her wirklich einzigartig, freue mich schon auf den Sommer, da die Aussenanlage vom Feinsten ist.
    Jetzt aber zu meinem gestrigen Besuch. So gegen 13 Uhr angekommen, von der Empfangsdame höflich empfangen. Dann meinen Obolus entrichtet und in die Umkleide. Auch hier wirklich alles sauber und perfekt. Nach dem Duschen, erst mal an den Tresen um einen Capuccino zu geniessen. Es war noch ziemlich ruhig. Denke so 6 bis 7 Damen waren anwesend Verhältnis CDL's-Eisbären 1/1. Dann 2. Frühstück zu mir genommen und erst mal Sauna.
    Leider war noch kein richtiger Optikkracher dabei, wobei das natürlich sehr relativ ist. Die meisten Mädchen sind aus Rumänien, einige sprechen sehr wenig oder ga kein Deutsch, ist aber kein Problem für mich.
    Jedoch irgendwann sass Kelly neben mir am Tresen. Whow, eine dunkle Grazie aus Jamaika. Toller Teint, tolle Haut und sieht echt Spitze aus, nicht getunt, so um die 1.70, schlank.
    Zungenküsse mag sie nicht so, aber ansonsten echt der Hammer. Nach unserer Action lagen wir noch eine Zeitlang auf dem Bett und haben uns unterhalten. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Dann eine kleine Ruhepause.
    Diana, Serbien, kam auf mich zu, wir unterhielten uns ein wenig. Als wir darauf zu sprechen kamen uns zurück zu ziehen, erörterte sie mir dass sie nur mit Cont bläst und auch nicht küsst. Schade, musste das ablehnen. War aber kein Problem für sie und wir quatschten noch ein wenig bevor sie wieder loszog. Guter Body, die Brüste sind leider getunt, "stehe eher auf Natur", wir haben uns aber im Laufe des Tagesimmer immer wieder getroffen und geredet.
    Delia, Iran eine ganz liebe, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, so um die 1.60, Mörderhammer Brüste (natur). Auf der Couch gekuschelt und wir haben uns dann irgendwann zurück gezogen. Richtig gute Chemie zwischen uns auf dem Zimmer.
    B]Manu[/B], Deutschland, etwas moppelig über 30. ein recht abgefahrenes Ding, nicht unbedingt mein Typ, habe sie trotzdem gebucht, da sie auf Dirty talking und lauten SEX steht. Habe es nicht bereut. Ausserdem hat sie jede Menge Humor.
    Noch gesehen:
    Kristina, Rumänien, schlanke dunkelhaarige mit Kurzhaarschnitt. Tolle Augen (echt, also meine wirklich die Augen) wollte aber nur zusammen mit ihrer Freundin aufs Zimmer. Leider passte ihre Freundin gar nicht in mein Beuteschema.
    [Michelle, Rumänien, sehr schlank, sehr träge und irgendwie lustlos. Als ich es ablehnte mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ziemlich angefressen.
    Inzwischen war der Club ziemlich voll und auch die Stimmung war gut. Wer auf Action steht sollte nicht zu früh einchecken, besonders nicht am Wochenende, aber so ab 17:00 steppt der Bär.
    Die Villa Vetigo ist für meine Begriffe ein super Club, tolles Ambiente, auch des Essen darf man nicht vergessen (Frühstücksbufett, Suppe, Kuchenbuffet und ab 18:00 Büffet kalt und warm)
    Das Personal (Tresen, Empfang) sehr freundlich, der Club ist sehr sauber da immer irgendwo Reinigungskräfte gesichtet werden.
    Der Club hat 2 Aufenthaltsräume, einen Raucher und einen Nichtraucher Aufenthaltsraum, jeweils mit Tresen, jedoch im Raucherraum ist am meisten los.
    In Punkto Damen, gibt es vielleicht bessere Clubs, aber ich denke für jeden Geschmack wird sich was finden.
    Ich gehe nie in Details was meine Zimmerbesuche betrifft, weil ich mir denke dass auch hier vieles sehr relativ ist. Es kommt eben einfach darauf an wie die Chemie stimmt und auch die Erwartungen eines jeden sind sehr unterschiedlich.
    In dem Sinne

reamon "kein Schwanz ist so hart wie das Leben"

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden