Eine gute Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 13. März 2009.

1. Tara

Tara Zenturio

Geschätzte Freunde des römischen Hobbys,

nach einigen Irritationen meinerseits und Hilfestellung durch Wolfl (hierfür nochmals meinen Dank) hier aus dem Forum, entschied ich mich einen Besuch im FKK Pegasus zu lassen und stattdessen lieber der Villa Vertigo meine Aufwartung zu machen.

Ich war kurz nach der Eröffnung vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal da und sehr zufrieden gewesen. Auch die hier im Forum berichteten Erlebnisse unterstrichen meine Entscheidung.

Hier mein zufriedener Eindruck: Tolles, sehr sauberes Ambiente mit freundlichem Personal. Ich hatte zusätzlich Glück und wurde gleich beim einchecken von der süßen Heidi abgefangen und erhielt eine nette Clubführung. Da sie genau mein Typ ist, wich ich nicht mehr von Ihrer Seite und nach herrlichen Schmusungen folgte eine traumhafte halbe Stunde mit herrlichem GF6. Fantastisch.... (zusätzlich nettes Zimmer mit eigenem Naßbereich-einziges Manko: ein unglaublich rutschiger Fußboden, besonders wenn der schwarze Schiefer naß ist - wie eine Eisfläche....)

Ein toller Beginn und nach diesem grandiosen Auftakt wollte ich eigentlich nicht mehr von Heidis Seite weichen, aber einen anderer Gast (Stammgast) kam mir zuvor und so entschloß ich mich ein wenig zu "chillen". Leckeres Essen, sehr appart angerichtet, überhaupt das Personal sehr lobenswert. Immer eine freundliche Kraft zur Stelle, zum Reinigen, Aufräumen, etc... Das hat wirklich Stil und verdient das Attribut Premium-Club.

Die anwesenden Damen, recht zurückhaltend, was ich sehr genoß, waren zahlreich (ich schätze so um die 20 CDL) und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Schon länger war mir ein sehr netter Augenkontakt einer sehr niedlichen schwarzhaarigen, schlanken "Sünde" aufgefallen, welche sich dann zu mir setzte. Michelle, aus RU, aber mit recht gutem Deutsch. Ebenfalls äußerst lieb, verschmust und zärtlich. So kam was kommen mußte, ich konnte einfach nicht nein sagen und eine weitere Runde kam zu stande. Es passte alles, Streichlungen, Nahkampf ..der Genießer schweigt.

Fazit: Super Club (100% Wohlfühl- und -wiederholungsfaktor) - leider liegt er sehr weit im Westen, wo es mich selten hin verschlägt.
    Preis-Leistungsverhältnis 1A, Essen sehr gut, ach war das ein schöner Abend.....

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden