Best of Eine "Clubjungfrau" im FKK-Point Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von magic_one, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_one

magic_one Römer

Homepage:
    Hi zusammen!

Nach langer Zeit als RO hier im Forum habe ich jetzt den Schritt in einen Club gewagt... ;) So kann ich dann auch mal was beitragen hier.

@Automatix: Ich habe es endlich geschafft... ;)

"Mann, oh Mann! Wieso tust Du Dir so was an?" - Das waren so etwa meine Gedanken gestern morgen...

In einem unbedachten, leichtfertigen Moment hatte ich dem Kollegen micky (aus meinem Heimatforum www.fr-sex.de) versprochen, ihn bei seiner nächsten Point-Exkursion zu begleiten. Neugierde bzw. sogar ein bißchen Neid nach den diversen Berichten war zwar schon vorhanden; allerdings auch eine gehörige Portion Zweifel, sich quasi in der Öffentlichkeit zu seinem Hobby zu bekennen. Aber es gab kein Zurück mehr! Dementsprechend habe ich gestern zugesehen, meine tägliche Arbeitsration möglichst schnell zu absolvieren. Pünktlich erschien ich zum vereinbarten Treffpunkt und auf die Minute genau fuhr auch micky vor und sammelte mich ein. Die kurzweilige Fahrt verbrachten wir dann mit dem Austausch von Erfahrungen der letzten Wochen (ist immer ein Heidenspaß, mit jemandem völlig offen über das Thema zu reden; kann ich jedem nur empfehlen... ;)), wobei ich ein "Pokerface" aufsetzte und mich bemühte, meine innere Nervosität vor dem Kollegen zu verbergen. Unaufhaltsam näherten wir uns dem Ziel, was nicht gerade zu meiner Entspannung beitrug... Abfahrt Bruchsal: micky meint: "Wollen wir noch einen Happen essen? Bin nicht dazu gekommen..." Ich denke: "Oh ja, noch ein bißchen Zeit gewinnen...", sage aber: "Richte mich nach Dir, bin nicht so hungrig"-"Nee, dann fahren wir jetzt durch..." Oh je, letzte Chance, das ganze etwas herauszuzögern, verpasst... ;)

Wir fahren also vor; auf dem Parkplatz schon 4 oder 5 andere Autos: Autsch, dachte, um diese Zeit wäre man dort fast alleine und ungestört, aber Irrtum... Wir treten also ein, bezahlen den Eintritt (35 Euronen) und bekommen die Schlüssel, Handtücher und Badelatschen gereicht. Aus dem Kontaktraum erscheint die schon häufiger erwähnte Melissa und fliegt micky-Superstar um den Hals... Nach kurzem Schwätzchen kann sich micky jedoch befreien, so daß wir in die Umkleide vordringen können und uns unserer Klamotten entledigen... Handtuch um die Hüften (gar nicht so einfach, das Teil vernünftig zu befestigen, daß man auch noch gut laufen und sitzen kann...) und zur ersten Sichtung an den Tresen im Kontaktraum. Mein erster Eindruck: "Oh je" 3 oder 4 andere Gäste sitzen alleine irgendwo, auf den Sofas 4 oder 5 barbusige Mädels, die nur leicht miteinander tuscheln; ansonsten angespanntes Schweigen. In der Ecke läuft ein Fernseher mit dem Programm von MTV2, auf den die meisten Besucher gebannt starren, obwohl dort nur ein Video von Schwachmat Daniel K. läuft... "Ist es das, wovon die Jungs im Forum immer so schwärmen?", frage ich mich verwundert... (Wobei die Mädels durchaus attraktiv sind; eine angenehme Beschäftigung für den Nachmittag also mehr als gesichert scheint..) Meine Nervosität krampfhaft unterdrückend, lasse ich "unauffällig" (geht wahrscheinlich nicht wirklich...) meinen Blick über die Mädels schweifen, um eine erste Einschätzung zu treffen. micky weist mich kurz ein; danach sorgt er, der als häufiger Gast fast alle Mädels schon gut kennt, für erste Stimmungsaufheiterungen mit seiner schlagfertigen Art; da beneide ich ihn echt drum... Nach einem ersten Wasser bzw. einer ersten Cola zur Erfrischung ziehen wir uns dann erst einmal zum Frischmachen Richtung Dusche zurück. Gesäubert beschließen wir dann, im Pool nach kurz Kriegsrat zu halten: Scout micky gibt mir den Tip, meinen ersten Gang mit Samira zu wagen; das sei eine echte Kuschelmaus. Rein von der Optik her sagte mir Samira eh am meisten zu, so daß eine Entscheidung schnell gefallen war: meine erste Runde - Samira; mickies erste Runde - Melissa (wie anscheinend immer... ;)). Also: auf in den Kampf... ;) Wildentschlossen stapfe ich Richtung Kontaktraum zurück... und sehe Samira gerade mit einem anderen Jüngling die Treppe nach oben verschwinden... GAU! micky, der das natürlich auch gesehen hat, ist ebenfalls ein wenig betroffen; er will Melissa noch ein bißchen hinhalten, um mich nicht alleine zu lassen; aber Melissa läßt ihm irgendwann keine Chance mehr... Die beiden verziehen sich ebenfalls die Treppe hinauf, mich jaulend zurücklassend... (Zitat m_o: "Aber Du wolltest doch mein Händchen halten..." ;)) Nun sitze ich da; alleine, starre wie die anderen schweigenden Gäste auf den Fernseher (da läuft wieder ein begeisterndes Video von irgendeiner Soap-Tussi..;)) und warte auf die Rückkehr von Samira, hoffend, daß nicht irgendein anderes Mädel mich vorher anspricht... Aber das passiert (zum Glück) nicht. Es dauert auch gar nicht mehr so lange, da erscheint Samira im Kontaktraum; der Gast sieht durchaus glücklich aus. Jetzt oder nie! Leicht zitternd, stelle ich mein leer getrunkenes Glas ab, und schwupps, schon sitze ich auf dem Sofa neben Samira. Ein netter Smalltalk mit leichten Streicheleinheiten beginnt und die letzte Unsicherheit verfliegt... Klein-Magic meldet sich das erste Mal leicht (Komisch, ich hatte gedacht, daß der Kleine sich sofort beim Eintritt beim Anblick von 5 barbusigen Feen melden würde; aber aufgrund der inneren Anspannung und der etwas angespannten Stimmung war das überhaupt nicht der Fall).

Auch wir treten also den Gang nach oben an. Samira ist ein hübsches, blondes Mädel, aus Russland, spricht aber perfekt deutsch, schulterlange Haare, hinten zusammengebunden, mit schönen B-Brüsten... Auf dem Zimmer gestehe ich ihr meine Nervosität, da alles für mich so komplett neu sei und bitte sie, es ruhig/kuschelig anzugehen. "Kein Problem!", meint sie. Und es dauert auch nur wenige Sekunden, bis ich überzeugt bin, daß es definitiv kein Problem ist. Wir streicheln uns, lernen uns langsam ein wenig kennen... Samiras Zunge ist eigentlich überall; wir reiben unsere Nasen leicht aneinander und küssen uns... Herrlich... ;) Irgendwann, das Zeitgefühl war komplett weg, legen wir uns auf die Spielwiese und Samira verwöhnt mich französisch. Auch hierbei ist sie sehr zärtlich; der Kollege hatte mit dem Begriff "Kuschelmaus" den Nagel auf den Kopf getroffen... Nach einiger Zeit beugt sich Samira über mich zu ihrer Handtasche (hat mich etwas verdutzt, aber auf den Zimmern liegen keine Gummis aus), packt ein Gummi aus und befestigt es fachmännisch... Was folgt, war ein gefühlvoller Ritt, kurz immer mal wieder unterbrochen, wenn sich Samira nach vorne zu mir hinunterbeugte, um Küsse auszutauschen. Ein Hammererlebnis, Wahnsinn! Der Erfolg in Form eines erheblichen Druckausgleiches ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten... ;) "Na, immer noch nervös?", fragt mich die holde Maid mit einem Augenaufschlag, der wohl jeden Mann wahnsinnig werden läßt und schmiegt sich weiter eng an mich... Ein toller Auftakt: jetzt kann ich die Jungs schon viel besser verstehen... ;) Wir bleiben noch eine ganze Weile entspannend auf dem Zimmer, das Gespräch kommt auch auf General McTrott (ein anderer Forumskollege...), der Samira wohl noch im Gedächtnis haften geblieben ist ("Warum habt Ihr den denn nicht auch noch mitgebracht?"), aber irgendwann ist es doch an der Zeit, den Rückzug anzutreten...

Zurück im Kontaktraum sehe ich micky in ein Gespräch mit einem anderen Gast vertieft; ich schnappe nur Wortfetzen auf, merke aber, daß es um Geschäftliches geht... "Ist das ein Tausendsassa!", denke ich, "Gerade erst einen Gast kennengelernt, schon verkauft er dem Jungen eine Waschmaschine...;)" Es stellt sich aber heraus, daß es sich um einen Bekannten handelte; hat mich doch beruhigt... Es bedarf keiner Worte meinerseits, um zu vermitteln, ob es mir gefallen hat oder nicht. micky fragt dementsprechend auch gar nicht, sondern grinst mich nur augenzwinkernd an... Die nächsten ein oder zwei Wässerchen sind am Tresen nach dem Frischmachen fällig; micky steht irgendwann auf und läßt sich zu Samira aufs Sofa plumpsen... Ich trete den strategischen Rückzug zum Pool zwecks Regeneration an, um das Erlebte zu verarbeiten. Plötzlich steht micky neben dem Pool; er will wieder in den Kampf... "Was? Jetzt schon wieder?" frage ich; aber beim Blick auf die Uhr fällt erst auf, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist. Schnell noch eine weitere Empfehlung aussprechend ("Yvonne ist auch eine ganz Kuschelige"), verschwindet micky mit Samira...

Nun gut: dann rüste ich mich auch wieder zum Gefecht; gehe in den Kontaktraum zurück; aber keine Yvonne... Setze mich alleine auf ein Sofa und warte... und warte... Gehe noch mal zum Empfang, um den Schlüssel zu holen; dort steht sie ja, die Yvonne... Aber irgendwie macht sie einen etwas mürrischen Eindruck... "Besser nicht!", sagt der gesunde Menschenverstand. Aber was dann? Ich setze mich zurück aufs Sofa und überlege, es bei einer Runde zu belassen; nicht daß ich mir meinen positiven Eindruck durch einen Flop vermiese... Und während ich so denke, schlängelt sich Melissa an mir zur Bar vorbei... Sie guckt mich an und ich kneife ihr ein Auge zu; das scheint Signal genug zu sein, denn kaum 5 Sekunden später sitzt sie neben mir und kuschelt sich an mich. "Wenn micky für sie schwärmt, kann Melissa eigentlich nur gut sein", sind meine Gedanken... Und der kleine Racker da unten meldet sich auch wieder an... Also los...

Und die Vermutung sollte sich bestätigen... Das Date mit Melissa (Brasilianerin, ca. Ende 20, lange, rotbraune Haare, auch B-Brüste...) war komplett anders als das mit Samira. Es ging heftiger zur Sache; Melissa weiß schon, was sie selbst auch will. Aber das war in dem Moment auch wirklich genau das Richtige für mich; nach kurzer Kennenlernphase mit gigantischem, beidseitigem Zungenschlecken erteilte sie mir eine Französisch-Lektion, die ich so schnell nicht vergessen werde; mußte sie zwischendrin echt bremsen, so gut war das... ;) Dann "befahl" sie, daß ich sie im Doggy-Style beglücken solle. Das tat ich auch... ;) Und unter lauter werdender "Anfeuerung" (wirkte auf mich als Laien ziemlich ungekünstelt...;)) lief Klein-Magic zu ungeahnter Höchstform auf: einen zweiten Orgasmus in der Intensität hätte ich von mir in so kurzer Zeit nie erwartet... ;) Auch beim zweiten Date kam keinerlei Zeitdruck auf, so daß ich mich vor dem Runtergehen wieder einigermassen sammeln konnte.

Beim Betreten des Kontaktraumes war micky dann ausnahmsweise einmal alleine greifbar. "Und? Wie war´s?", fragte er. Als Antwort kam von m_o nur: "Heijeijeijeijei... Ich bin total fertig...", was bei micky doch heftiges Gelächter hervorrief, während ich wegen erheblichem Zittern ungefähr die Hälfte meines Wassers über den Tresen vergoß. Er meinte, er habe mich schon längere Zeit gesucht, da die von ihm empfohlene Yvonne zwar da, ich aber nicht da gewesen sei; erst als er mich mit dem fetten Grinsen im Gesicht und mit Melissa an der Hand die Treppe hinunterkommen sah, war ihm wohl alles klar. Er meinte, er habe mir Melissa nicht unbedingt empfehlen wollen, da ich eher die Kuschelnummer präferiere und das jetzt nicht unbedingt Melissas Stärke sei... (Aber Melissas Stärken sind mir jetzt definitiv bekannt... ;)) Noch kurz ein weiteres Wasser geext, dann war es langsam Zeit, sich auf den Rückmarsch vorzubereiten...

Einen so nachhaltigen Eindruck wie micky habe ich mit Sicherheit nicht hinterlassen; die Mädels wollten unseren Superstar eigentlich noch nicht gehen lassen; aber unsere Zeit war abgelaufen; bei mir hätte sowieso keinerlei Hoffnung mehr auf irgendwas bestanden, so kaputt war ich... ;) Also gingen wir angekleidet zum Parkplatz raus. Aus einem Fenster winkte uns die barbusige Melissa noch zu. Mit einem seufzenden "So ein Fenster hätte ich auch gern zu Hause... ;)" stieg micky mit mir ins Auto ein. Schnell machten wir uns auf den Weg, den gesamten Nachmittag im Gespräch noch einmal Revue passieren lassend...

Fazit: für den Preis von insgesamt 135 Euro zweimal Hammer-Service erlebt, wie er dabei aber unterschiedlicher kaum sein kann; man kann also auch im Club als "Normalsterblicher" enormen Spaß haben... Die Athmosphäre im Kontaktraum hat mir nicht so zugesagt; wenn ich dort als "Einzelkämpfer" aufgetaucht wäre, hätte ich die Stimmung schon ein bißchen als belastend aufgefasst... Da alle Gäste im Club das gleiche im Sinn haben, fällt man kaum unangenehm auf; das Publikum ist wirklich komplett gemischt; da braucht man keine Hemmungen haben...

Wichtigstes Fazit: micky ist ein Klassetyp, ein echter Freund inzwischen... ;)

P.S.: Klein-Magic hat definitiv auch überlebt; auf der Rückfahrt meldete sich der Kleine bereits wieder, da die 7 oder 8 Wasser langsam "Wirkungen" entfalteten...

Heute denke ich: "Oh Mann, warum tut man sich so etwas nicht häufiger an..." ;) ;)

Gruß

Magic

(der hofft, daß der Bericht nicht zuuu lang geworden ist... ;))

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden