Ave Römer, wie der Zufall es so will verschlug es mich gestern zum ersten Mal in das Relax bei Limburg (meinem ausgefallenen Termin sei Dank). Als ich mich dann sehr viel später auf den Weg nach Hause befand war ich mir immer noch nicht sicher ob der gewonnenen Eindrücke, aber erst einmal der Reihe nach: Ankunft so gegen 17:30 Uhr und in freudiger Erwartung auf 9 anwesende weibliche Gäste (lt. telefonischer Auskunft) geklingelt und Einlaß begehrt, der auch sofort bewilligt wurde. Wahrheitsgemäß einen bisherigen Aufenthalt verneint und dann erst einmmal ausführlich die Gepflogenheiten erklärt bekommen (das System mit den Spinden ist wirklich "Technik die begeistert" - und das Beste: es funzt ). Obligatorische Dusche genommen, Begüßungskaffee und Hausführung gemacht, erster Eindruck: WOW. Wie schon von mehreren Römern zurecht beschrieben super eingerichtet (ich lieben Whirlpools), super sauber und wie ich den weiteren Abend beobachten konnte geben sich die Betreiber wirklich große Mühe alles in Schuß zu halten. Was mir auf meiner Runde aber auch noch auffiel: es war voll. Beim Eintreffen waren ca. 12 Dreibeiner anwesend. Im Laufe des Abends war es ein permanentes Kommen und Gehen, in der Spitze waren 31 Spinde besetzt (abzgl. 9 für die Damen macht ?? - genau: 22 !!). Das führte leider dazu, daß es einige Zeiten gab, in denen mit einer Ausnahme im großen Kontaktraum nur Dreibeiner zu sichten waren :mad und richtig: die Ausnahme war der gute Geist an der Theke; zeitweise hatte man das Gefühl man muß sich wirklich beeilen, eine Dame zu ergattern. Wie ich dann erfahren habe ist das wohl auch nicht so üblich im Relax, am Tage davor waren wohl nur 5 männliche Gäste den ganzen Abend im Hause. Aber ich schweife ab, verzeiht mir :rolleyes Nach einer kleinen Stärkung und einer Runde Pool dann auf Mercedes aufmerksam geworden - und wieder: WOW. Wir haben dann ein bißchen geplauscht, eine gemeinsame Runde im Pool verbracht und dann kam mein Erstbesuch im Zimmer. Wie die Römer es von mir schon kennen bin ich nicht der prosaische Meister der erotischen Erzählung nur soviel sei verraten: Es war in Ordnung, wenn auch nicht umwerfend. Vielleicht lag es daran, daß die berühmte "Chemie" nicht so ganz gestimmt hat, auf jeden Fall sind ihre Fremdpsrachenkenntnisse wirklich nicht schlecht. Nach einer Abkühlung (zur Abwechslung nicht im Pool sondern im Schwimmbecken) kam die von mir erwähnte "Zwangspause" mangels Dauerbuchung der weiblichen Gäste. Die Situation entspannte sich dann auch erst wieder so gegen 22:00 Uhr als einige das Haus verließen. Bevor auch ich den Heimweg antreten mußte wollte ich aber noch ein bißchen entspannen und erblickte dafür Anne :inlove :inlove (oder Anna - sorry der Altersalsheimer). Sie ist erst ein paar Tage im Hause daher versuche ich an dieser Stelle eine laienhafte Beschreibung: ca. 1,70 groß , aschblonde Haare, eine gesunde Oberweite und weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Anne ist erst ein paar Tage im Relax und spricht auch nur englisch (im verbalen Sinne natürlich ) . Nach einem längeren Smalltalk dann eine gemeinsame Runde im Pool - und da kam die große Überraschung: Anne hat ihr natürliches Talent an den Tag gelegt den Manne zu verführen und ich muß sagen: sie ist darin wirklich eine Meisterin. Als wir den Pool dann für uns allein hatten, ...... ups (hier schwelgt der Autor in Erinnerungen). In größter Vorfreude gemeinsam geduscht und auf die Kampfesstätte. Sie machte dort weiter, wo sie im Pool aufgehört hat: eine Meisterin der Zärtlichkeit und der französischen Fremdsprache. Nach einer Viertelstunde hauchte sie mir ein "do you wanna ....." ins Ohr und los ging's - selten so ins Schwitzen gekommen. Nach einer letzten Duschrunde dann absolut relax(ed) das Haus verlassen. ... und was ist nun mein persönliches Fazit des Abends: - Der Club ist super eingerichtet und wird mit viel Hingabe und Engagement betrieben - Kompliment an den CdR. - Leider war es an dem Abend "crowdy" - gut für den CdR - aber nicht so mein Fall (vielleicht sollte ich nächstes Mal tagsüber vorbeischauen ?) - Leider ohne Scout unterwegs gewesen aber trotzdem ein super Erlebnis gehabt (ich weiß, Neu-Römer sind zur Basisarbeit verpflichtet ). - Nachteilig ist mir aufgefallen daß die Zimmer sehr hellhörig sind - bei einer ausgelassenen Runde an der Bar oder intensiver Action im Nebenzimmer ist es dort doch sehr laut und kann ein bißchen auf die Stimmung drücken. ToDo: unbedingt einen nächsten Besuch abstatten um weitere Eindrücke sammeln, ....... Wer es bis hierher geschafft hat, der hat es jetzt auch ganz geschafft: Der Bericht endet hier. Beste Grüße DerGerittene :groehl
Kann.. .. Dir da nur Recht geben. Ist ein netter kleiner sauber eingerichteter Club. Einziges Manko ist der hohe Eintritt. Für mich locker mal 10-15 Euro zuviel. Aber ansonsten kann man auch ohne Scout dort Spass haben. Mittlerweile gibts ja auch brauchbarres Essen. Kann mich noch an Zeiten erinnern da gabs 2 Wiener mit trockenm Toastbrot. Der Laden ist schon auf dem Vormarsch.