FKK World Eindrücke aus einer anderen "World"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von offshore.1, 22. April 2013.

  1. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Ich kam am Sa. 13.4. vormittags dort an.

    Man fragt sich zunächst, wer auf die Idee gekommen ist,
    den Club in eine derartige Pampa zu bauen. Das Teil leigt wirklich abseits der Handelsrouten.
    Das einzige was man sonst so sehen konnte, war ein Call-Center der AOK

    Der Eingangsbereich war nett geführt, der Preich erscheint angemessen, angesichts eine so großen Anlage.
    Die Duschen im Eingangsbereich waren etwas eng und auf jeden Fall zu kurz eingestellt. Das wirkt knauserig!
    Zudem war die Dusche (Umkleideraum links hinten) schwer einzustellen, so dass man sich verbrühen konnte, da auch noch das wenige Wasser zum Teilsehr heiss werden konnte. Man konnte von der Dusche herrunter zu den Toiletten gehen, man konnte aner auch die kleine Treppe/Absatz herrunterfliegen, da mit dem Wasser die Sache serh glatt wurde. Wer dann in die unglaublich schon eingerichtete Toilette kam, hat sich dann schnell gewundert, dass die Tür irgendwie nicht zuzubekommen war. Das war jedenfalls kein Archtekt, der sich das Bad ausgedacht hat.

    Die Schlüssel der Spinte waren mal wieder mit festen Bändern um das Handgelenk zu wickeln, war zur Folge hat, dass man entweder ein Rad schlagen muss oder das blöde Bändchen abfummeln und wieder drannfummeln muss. Das hat man schon besser gesehen.

    Dann kam man in den Thekenbereich. Die Theke war rund angelegt. Drumherum gab es Sofas mit Zeichungen und Motiven aus aller Welt. Da gabe es die Freiheitsstaatue neben Hammer und Sichel. Das alles soll wohl dann die "World" sein. Wirkt aber unglaublich Kitschg. Böse gesagt: Wenn man das alles gründlich umrührt, kommt eine braune Masse dabei raus.

    Was auffällt war, dass alle möglichen Leute rauchten, aber wirklich nichts zu riechen war. Ein Abzug oder Luftstrom war aber auch nicht zu spüren. Absolut erstaunlich.

    Was dann auffviel waren, dass überall Sexualität symbolisch, auf Bildern, als Figuren, etc dargestellt wird.
    Man konnte diesen aufdringlichen Eindruck kaum entkommen. Dauernd war irgendein Penis oder eine stönende Frau abgebildet. Das sah aufdringlich und aufgesetzt aus. Für mich ehr abtörnend.

    Als nächstes viel auf, dass man sehr schnell, direkt und recht aufdringlich angesprochen wird!
    Das hört dann auch so schnell nicht auf. Auch wenn man sagt, dass man sich erstmal umschauen will.
    Dass artet später dann auch in Unfreundlichkeiten von Seiten mehrer der Damen aus. Die scheinen zu meinen, dass ein allzuhöfliches NEIN ein weitere Aufforderung sein soll. Später erfuhr ich, dass die täglichen Kosten für die Damen an den Club recht hoch sind. Sie können zwar anschreiben, müssen aber irgendwann zahlen. In wie weit das eine Ausnutzung einer Zwangslage ist, mögen Juristen klären.

    Der Essensbereich war recht üppich. Viele der Gerichte waren aber wiedermal zu schwer. Ich denke, dass die meisten Kunden weniger körperlich arbeiten, und ehr leichte Kost bevorzugen. Hier wurde ständig sehr gut sauber gemacht. Alle Servicekräfte waren die ganze Zeit unaufällig am herunlaufen. Die Thekenkräfte verbreiteten eine gute Laune.

    Dann gings es nach unten, wieder an diesen aufdringlichen Bildern an der Treppe entlang. Unten gab es weitere Zimmer, einen diskreten Massageraum (das sah sehr gut aus, was die Dame dort machte), und zunächt einen warmen Innenpool. Schwimmen lohnt sich aber dort nicht (ca 8m)

    Dann gab es eine Großen Raum mit vielen Sofas, bei denen man sich von den überlandenen Eindrücken auch hier untern erholen konnte. Was soll zb eine gefesslete Dame als Beistelltisch? Meine Güte!

    Dann kamen die Saunen.OK soweit und korrekt geheizt. Leider flimmerte irgendein Ding in der Kräutersauner gleich in die normale Sauna hinnein. Also auch wieder ein unützer Reiz.

    Dann kam man na ch draussen. Dort gab es reichlich Hütten, Beachball und noch einen kalten Pool mit gleichen Format. Alles wiede sehr groß, aber ohne flair. Es war eben nur groß. Am besten gefällt der Ruheraum mit den Sky-TV und der kleinen Bar. Man konnte sich hier versuchen zu erholen, wenn einen nicht wieder die Damen dauernd ansprachen.

    Später gab es oben ein DJ. Machte seine Arbeit gut. Guter Mix, prima Übergänge und nicht zu laut.

    Dennoch habe ich mich wohl gefühlt, bei so viel "erotische professionalität". Es wirkte zu konstruiert, abgejklährt. Also gut gegessen, gut gesaunt, gut getrunken und geschlafen, den Wirlpool getestet und am späten Abend wieder von dannen. Mit Sicherheit wird es kein Nachschlag geben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die direkt daran vorbeiführende A5 gehört nicht dazu? :conf:

    Klar, betreutes Wohnen ist weniger gefährlich. Bring' doch das nächste Mal einfach Deinen Betreuer gleich mit! :D

    Aber nur dann, falls einem Deine etwas absonderliche Vorstellungswelt ebenso zu eigen wäre. :rolleyes:

    Zu Deiner Information: Du warst im Bordell.

    Können sie nicht. Es wird bei Eintritt bar bezahlt. Sie werden diesbezüglich also nicht anders behandelt, als männliche Besucher. Zudem steht es dort jeder Person frei, diese Regeln zu akzeptieren, oder eben draußen zu bleiben. Vom Ausnutzen hier von Dir konstruierter "Zwangslagen" kann also überhaupt keine Rede sein. :rolleyes:

    Klar, ganz offensichtlich warst Du dort völlig fehl am Platz!

    Gruß, E.R.,
    der sich fragt, was Du dort sonst erwartet hast? :conf:
     
    17 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    O1 muss irgendetwas falsch verstanden haben, denn die WORLD ist ein typischer großclub in Sachen Pimpern. Heiligenbildchen an den Wänden wären wohl weniger angebracht und über Geschmack läßt sich kaum streiten.

    Solange die CDLs freiwillig und ohne Zwang durch ihr Management die Lokation aufsuchen, kann ich keinesfall die Ausnutzung einer Zwangslage erkennen. Die Mädchen erwerben so eine Art Angelschein für eine definierte Zeitperiode und dürfen ihren Service anbieten, den Service deds Clubs nutzen und die Steuer gezahlen.

    Gut, dass E.R. klar gestellt hat, dass die Mädels nicht anschreiben lassen können und sich so Berge von Verbindlichkeiten aufhäufen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Mir fiel auf das Dir viel aufgefallen ist und ich bin froh das Du Dich auch wohl-ge-fühlt hast.
    Und geschlafen hast Du ja auch...aber mit WEM?
    Der Lagebericht ist schon dutzendweise hier wiedergegeben worden, immerhin ist die WORLD ja schon 10 Jahre in Betrieb.
    Nur die Mädels änderen sich von Zeit zu Zeit, und die sollten, auch in den Berichten, immer die Hauptrolle spielen.
    Ich habe Deinen Bericht mal unter "ORTSBEGEHUNG" abgelegt.
    Schade, mich hätten auch die Farbgestaltung der Seminar-Räume und die Temperatur der Soft-Drinks interessiert.
    Und das die Gerichte "wieder mal" zu schwer waren ist eigentlich unverzeihlich, wenn man offenbar zum ersten Mal diese Klosteranlage aufsucht.

    Dann bleib mal besser OFFSHORE.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @offshore.1

    bei deinem Bericht entsteht für mich der Eindruck das du dich einfach verlaufen hast, hey du warst im Puff.

    Bleib mal auf den Handelsrouten, besser ist das. Ich lach mich tot :D:D:D


    nix für ungut, f500
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    A5? Die ist bekanntlich ist lang. Und in dieser Gegend besonders lang(weilig). Das Teil liegt also zwischen den Weltmetropolen Gießen, Wetzlar und dem Dorf Schotten. Welch florierendes Zentrum! Da fährt man gerne mal hin.

    Was das Anschreiben der Verbindlichkeiten betrifft, steht da wohl Aussage gegen Aussage. Mir hat man es jedenfalls erzählt. Kann natürlich auch Masche gewesen sein. Was geregelt ist, und wie es tatsächlich praktiziert wird, sind oft zwei verschiedene Sachen. Jedenfalls scheint der Verkaufsdruck dort extrem hoch zu sein und die eine Dame, die ich am Empfang vorbeilaufen gesehen habe, ist eben tatsächlich nur mit einem Gruß vorbei gelaufen. Ein Angelschein passt in dem Falle wohl ehr nicht.
    Das passt er eine Lanze, mit der versucht wird, die Gäste die ganze Zeit aufzuspießen.

    In wie weit der ganze Widerstand hier mit dem Gerücht zusammenhängt, dass dieses Teil zu dieser komischen Gang mit den technisch hoffnungslos veralteten und unbequemen Motorrädern gehört, sei dahingestellt. Zumal einer der eifrigen Verteidiger hier so ein Teil in der Signatur hat.

    Jedenfalls kann man meiner Meinung nach, einen Club dezenter gestalten. Wie zb das Mainhatten, wo einen nicht an jeder Ecken ein erigierter Penis entgegen schaut oder alles mit künstlich stöhnende Damen tapeziert wird. Meine Güte. Welch ein geschmackloser Kitsch.
     
  7. MichaelVick

    MichaelVick Bürger

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin neu hier und wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
    Hab mal eine Frage vllt kann mir ja jemand helfen, ich war seid einem halben Jahr nicht mehr in der World, wie ist das aktuelle Line-up ? Weiß jemand ob Zara (Sara) Italienerin 35+ noch in der World ist?
    Schonmal Danke im Voraus
     
  8. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    @offshore.1

    Zunächst möchte ich mal festhalten, dass ich in der Nähe dieser "Pampa" wohne, hier eine Schule besucht habe auf der ich schreiben lernte.

    Wo hast Du denn Dein Deutsch gelernt, war es etwa noch weit hinter der Pampa ?? .. Möglicherweise auf Handelsrouten an denen man bepackte Kamele sieht ?

    Mich erstaunt, dass dir der Preis angemessen erschien, wenigstens etwas woran Du nicht rummeckerst!

    Hättest Du mal eine geneau Ortsbesichtigung gemacht, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass es mehrere Toilettenanlagen in dem Gebäude gibt. Die von Dir beschriebene Toilette kann man auch trockenen Fusses erreichen.

    Das mit dem Schlüssel am Handgelenk hat sich bewährt und ich brauche keine 5 Sekunden das Bändchen ums Handgelenk zu schnüren.

    Was die sexuelle Darstellung in dem Club betrifft, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen .... bist Du vielleicht falsch abgebogen in der Pampa? Wolltest Du nach Bad Homburg in die Taunus Therme ? Hätte Dir aber an der Rezeption bereits auffallen müssen bei der Frage 2 Stunden 4 Stunden oder Tageskarte :)

    Wenn ich Dein Posting lese kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Damen bei Deinen Absagen berechtigterweise etwas barsch reagiert haben. Allerdings wissen Sie nicht was ihnen erspart geblieben ist :)

    Jetzt kommt eine ganze Reihe Mutmassungen, echt lustig was Du dir da zusammenbraust, z.B. Die Essensauswahl ist zu schwer, weil die meissten Kunden nicht körperlich arbeiten :)

    Mit einem hast Du allerdings recht: Das ganze Servicepersonal vom Hausmeister über die Küche, Rezeption, Reinigungskräfte und Theke sind ausgezeichnet die musst Du erst mal in einem anderen Club finden der nicht in der Pampa liegt ... wo soll das eigentlich sein ... die Nichtpampa ... Gießen liegt fast Central in der Mitte von Deutschland.

    Schwimmen lohnt sich nicht im Innenpool ... Gelächter ... bist Du in einem Olympiatrainingslager ... ich würde mich totlachen wenn ich dort unten einen sehen würde der 50 Bahnen zieht :)

    Dann in Deinem zweiten Posting, über was Du Dir alles Gedanken machst, wem der Club gehört, ob die Damen bar zahlen oder anschreiben dürfen, welche Motorräder die Betreiber fahren (wahrscheinlich der Pure Neid von einem der einen 50 ccm Roller hat) :)

    Ich möchte mal abschließend sagen, seit Jahren gehe ich, wie viele meiner Freunde auch, in diesen Club in der Pampa. Die Leitung dieses Clubs ist ständig damit beschäftigt den Club zu renovieren, dort ist alles sauber und hygienisch und wir gehen gerne dorthin. Die Mädels sind nett auch wenn wir mal einen Zimmergang ablehnen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Gruß Stromer
     
    12 Person(en) gefällt das.
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ MichaelVick

    Könnte es sein, dass Du mit der besagten Zarah eine falsch-blonde Bulgarin meinst, die mal in Italien recht bürgerlich gearbeitet hat. Sie ist aber Ü40 und hat den Bumsjob quittiert und ein Mannesherz zwecks Bildung einer Gemeinschaft gefunden. Das finde ich übrigens wirklich gut.

    @offshore1

    Es gibt wahrhaftig kein Anschreiben in der World seitens der Mädchen. Ausgewählte Stammkräfte konnten mal mit dem Umsatz der ersten Kunden bezahlen. Ob das heute noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  10. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    @Off-Shore, du bist ganz weit OFF-TRACK.
    Nicht alle Motorradfahrer die die World besuchen gehören einer bestimmten Gruppe an, und was die technisch veralteten und unbequemen Motorräder betrifft, so solltest Du mal einen Harley Händler aufsuchen und Dich auf eine Electra Glide heben lassen.
    Wenn Du schon im Puff einschläfst, dann wirst Du von diesem Teil bestimmt nicht mehr absteigen wollen, so bequem ist die. Fahrspass fängt nicht bei 180 kmh an, und im Puff wird bei-geschlafen und auf dem Motorrad nicht geschlafen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Eigentlich ist der Titel doch sein Programm!:pxyz

    Warum dankt ihr ihm nicht einfach mal auch für solch ein Statement?:greensmil

    gruß vw, die Vielfalt von Meinungen belebt doch erst solch ein Forum

    Und was passiert, Ihr :hanged: ihn
     
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Was für ein Statement! Denkt er wäre im Kloster und merkt nicht dass er im grössten Provinzpuff Mittelhessens ist ( flächenmässig)!:)
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Meist ist die Ironie eine solch spitze Feder, das sie von den wenigsten erkannt wird.:cool:

    gruß vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden