FKK Schieferhof Ein Wunsch geht in Erfüllung... ein Schieferhof-Bericht

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von frank1966, 18. Juli 2012.

1. frank1966

frank1966 Legionär

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mir einen Tag in einem richtig tollen Club gönnen... Das "sharks" sollte es sein.
    Nachdem ich mehr und mehr Berichte zum sharks gelesen hatte (sicherlich ein toller Laden), habe ich mich aufgrund des schlechten Wetters gestern (Außengelände somit unnötig) und des Dessous-Tages (nicht so mein Fall) relativ spontan umentschieden -> der Schieferhof sollte nun besucht werden.
    Ich hatte schon viel darüber gelesen, war noch nie dort.

Also gut, es stand keine Geschäftsreise an, reine Anfahrt also knapp 500 Kilometer. Ich war dann um 13 Uhr dort, bin um 20 Uhr wieder gegangen, danach Heimfahrt (wiederum 500 Kilometer).
    Über Sinn und Unsinn dieser Aktion kann man sicherlich streiten - nicht jedoch über das Erlebnis.
    Das war extrem gut.

Über den Ablauf im Hof wurde schon genug geschrieben.
    Ich habe vermutlich als Erster geklingelt (war wirklich Punkt 13 Uhr dort), deshalb hat mir auch Conny geöffnet. Ich habe mich als Frischling zu erkennen gegeben, danach Bezahlung (70,-), Handtuchübergabe, Komplettreinigung und ab an die Bar.
    Eine nette Blonde mit vielen Tattoos hat mir den Laden gezeigt und alles erklärt. Sie war sehr nett, wir haben uns an der Bar auch noch länger unterhalten.
    Das ist überhaupt Klasse an dem Laden, man kann mit allen Mädels reden, auch über ganz normale Themen, nicht nur auf unser "Interesse" ausgelegt.
    Innerhalb der folgenden 20 Minuten füllte sich der Laden beständig mit lauter nackten Mädels. Hach, das war herrlich. So viele hübsche nackte Girls, da gab es viel zu sehen.

Auch wenn ich mit vielen geredet habe, auf dem Zimmer war ich nur mit Zweien, dafür jedoch jeweils zweimal, einmal mit Verlängerung.

ANGIE:
    eine nette Deutsche, hat offenbar einiges abgenommen, für mich das super-Mädel Typ "Nachbarin".
    Sehr natürlich, ausgiebigste Zungenküsse, sensationelles anblasen auf der Couch, dann aufs Zimmer, lies sich herrlich lecken und hat mich mit FT befriedigt. Hat weitergesaugt bis der Kleine ausgezuckt hat.
    Einfach eine Sensation. Schön langsam, tief, nass... eben wie mit einer sehr lieben Freundin.
    Klasse. Note 1. Jederzeit wieder.

NATALIE:
    hat eine ähnliche Statur wie Angie, ein frecheres Gesicht, größere Titten und unglaubliche Augen. Sie ist auch jünger als Angie denke ich.
    Sie habe ich in der unteren Bar angesprochen, ebenfalls tolle Zungenküsse, danach auf die Couch hinter der Glaswand (im Prinzip vor dem offenen Zimmer). Dort herrliches blasen wie ich es mir erträume. Eine Spur heftiger als Angie, aber immer noch wie die nette Nachbarin. Auch hier FT, auch hier eindeutiges Urteil: Klasse, Note 1, jederzeit wieder.

Danach habe ich etwas Pause benötigt, bissel saunieren (klein aber ok), zwischendrin was gegessen (Buffet war gut, es gab kalte Hähnchenteile, Wurst, Käse, Salat, Brot. Das warme Essen habe ich nicht probiert, ich glaube Braten und Spätzle. Absolut ok).
    Getränke gab es sowieseo alles gratis, für mich nur anti-alk wegen der Fahrerei.

Während des Tages mit allen möglichen Mädels gequatscht, hatte einen sehr guten Eindruck bei allen.
    Da mich die beiden Mädels Angie und Natalie aber derart gut befriedigt hatten, wollte ich nochmals was mit denen unternehmen. Ok, vielleicht für den Einen oder Anderen langweilig, ich fand die Leistung einfach so gut, dass ich eine Wiederholung wollte.

Wiederum im Keller habe ich Natalie gesehen, mich neben sie gesetzt. Eine Weile gequatscht, dann erneut ZK, FO auf dem Sofa und schließlich in ein richtiges Zimmer. Dort habe ich sie auch schön geleckt (ich glaube da hat ihr auch gut gefallen), wiederum mit FT und GB gekommen. Ich denke Ihr merkt es schon - ich bin eher der Oral-Liebhaber. Gutes FO mit FT für mich und wenn es gewünscht ist Lecken für das Mädel, das ist meine Welt. Poppen selbst ist mir in diesem Umfeld eher zweitrangig.
    Wie es auch sei, aufgrund meines Alters von deutlich über 40 habe ich die Erlösung nicht in den 30 Minuten geschafft. Wie bereits mehrfach geschrieben, hat man durchaus etwas mehr Zeit, auch Natalie hat mir die gegeben. Aber irgendwann ist auch die Toleranzzeit überschritten, so hat sie mich gefragt ob wir abbrechen sollen oder verlängern (die Frage kam nach rund 45 Minuten!) Ich habe mich dann zum Glück fürs verlängern entschieden - was soll ich sagen, ein herrlicher Abschluss krönte unser Zusammensein.
    Wiederum Note 1, alles richtig gemacht für den Tag.

Mit dem klaren Gefühl nun endgültig "leer" zu sein, bin ich an die Bar, trinken und quatschen.
    Es geht wirklich sehr locker und gesellig zu, auch als offensichtlicher Neuling wurde man nett in die Unterhaltungen etc einbezogen, ich kam mir vor "wie unter Freunden". Das war echt toll.

Eigentlich groggy und für den Heimweg parat hat mich Angie nochmals angesprochen - ich hatte ihr ja nach dem ersten Zimmer noch eine Wiederholung versprochen. Stimmt, leider hatte ich nicht damit gerechnet, nach drei Nummern so platt zu sein. Das hat sie auch verstanden, wir haben dann nur noch so auf der Couch zusammengesessen.
    Naja, so viele nackte Mädels, ein nacktes Mädel direkt neben einem, die Gewissheit so schnell nicht mehr hier so einfach vorbeifahren zu können... also nochmals aufs Zimmer.
    Mein lieber Scholli hat die sich Mühe gegeben. Sie hat alles gegeben, deutlich über 30 Minuten ihr bestes probiert, mein Geist war willig, das Fleisch leider schwach.
    Dennoch eine tolle Performance, das war trotz fehlendem Absch(l)uss keine Fehlinvestition.
    Nochmals Danke an die liebe Angie.

Danach zügige Endreinigung, anziehen, bezahlen, verabschieden von Allen und besonders den beiden Mädels Angie und Natalie (bezahlt wird beim gehen) und ab auf die Autobahn.

Fazit: der Tag war geil. Einfach nur saugeil. Würde ich auch nur annähernd im Radius von dem Laden wohnen, wäre ich geschieden, pleite aber dauerbefriedigt.
    Klar, der Laden ist abgewohnt und hat echt lauter 80-er Retro-Sachen rumstehen (wohlgemerkt: die sind natürlich original und passen absolut zum Hof). Das Aussengelände ist klein aber es gibt was. Nur eine Sauna aber die ist schön warm.
    Warum habe ich ich für diesen Club entschieden, und doch gegen das sharks? Ich wollte eine geile Stimmung erleben, die habe ich bekommen. Alle Mädels nackt, manche Kerle auch, dieses ständige geknutsche und geblase überall... DAS ist ein toller Tag gewesen.
    Bei den Berichten vom sharks (der hier nur als Beispiel für die Hochglanz-FKK-Clubs steht) kam das nicht so gut rüber.
    Zudem ist die Aufpreispolitik im Schieferhof (Stichwort Hof-Standard) definitv kundenfreundlicher als alles andere.

Ich hoffe ich konnte Euch ein bissel unterhalten,
    viele Grüße
    F (der davon träumt bei Gelegenheit mal wieder den Hof zu besuchen)

2. R.-heimer

R.-heimer Zenturio

Danke für die Unterhaltung
    Pleite wärst Du schon mit der Scheidung, also auch nicht "Dauerbefriedigt" da dafür wiederum die Kohle fehlen würde.

Gruß R.-heimer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden