FKK Babylon Ein Wiedersehen mit Amalya...oder mein Erstbeuch im Babylon

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von wuchel1234, 25. Oktober 2012.

1. wuchel1234

wuchel1234 Gesperrt

Da dies mein Erstbesuch im Club Babylon in Elsdorf war wurde mir nach dem Empfang Laura zur Seite gestellt die mir die Räumlichkeiten des Clubs zeigte.

Als wir die Treppe hochgingen kam mir mein eigentlicher Grund des Besuchs nämlich Amalya entgegen und Sie lächelte mich gleich an.

Nach der Umkleide und der obligatorischen Dusche setze ich mich mit einer Tasse Kaffee auf einen Barhocker und sondierte die Lage und hatte die Treppe im Auge.

Dann nach ner Weile kam Sie aus der Umkleide der Mädels und lief schnurstracks zu mir und begrüßte mich . Meinen Vornamen kannte Sie noch das mich etwas wunderte da ich Sie das letzte Mal vor einem halben Jahr sah.

Auch andere bekannte Gesichter wie Bianca und die blondierte Cristina die ich zusammen mit Amalya aus einem anderen Club kannte.

Wir redeten über vergangene Zeiten und vertieften uns miteinander auf einer Couch.

Gebucht hatte ich Sie 2x für jeweils eine Stunde . Im Zimmer dann wieder die herrlichen ZKs und Ihre bekannten Brustwarzenspiele.
    Nach dem lecken meinerseits und blasen mit etwas zuviel Zahneinsatz kam es jeweils zum GVM mit wohlwollenden Abschluss.
    Anschließend Ihre Stärke der herrliche GF6 was ich aus der Vergangenheit mit Ihr noch alles kannte.

Zwischen den Nummern Saunagänge und ein Bad im Whirlpool.

Was ich noch sehr loben muss war die Auswahl an Getränke und vor allen Dingen die Speisen die sehr gut schmeckten.

Später an der Bar setzte sich Amalya wieder zu mir und wir unterhielten uns noch bevor ich dann den Club verließ und Sie wollte wissen wann ich wiederkomme das ich aber nicht beantworten konnte.Irgendwie erinnerte dies mich an parallelen zu einer anderen Dame.

Sie erzählte mir das Sie Mitte November bis Januar in Ihre Heimat ging und dann wiederkommt.

Ein durchaus gelungener Clubbesuch mit einem freundlichen Wiedersehen.

Aber irgendwie fehlte mir beim Sex mit Amalya der letzte Kick den ich dann anschließend im Club Angelique in Viesen auslebte.

VG wuchel1234

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden