Ein WFC-Fan im Partytreff Dorsten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 11. Dezember 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Da zwei römische Kollegen, die gestern nicht konnten, eh einen Bericht erwarten, hier nun das Posting für die gesamte Römerschaft. Tja, wie war er nur, mein erster Besuch im Partytreff Dorsten? Schwer zu beschreiben, ganz anders als meine gewohnten (und zum Teil geliebten WFC-Clubbesuche). Mit MTV-Gründungsmitglied Devil am Samstag gegen 14:30 Uhr zur Party im Partytreff eingelaufen. Devil – erfahrener Party Treff-ler und AYCF-ler wurde gleich als bekanntes Gesicht begrüsst und ich ebenso herzlich in dessen Fahrwasser.

Nach Erledigung der notwendigen Hygiene zur Theke einen Kaffee und eine Zigarette nach der abstinenten Fahrt nehmen. Und schwups, war Devil frei nach dem Motto „The sooner you fuck, the better“ verschwunden. Ich hab mir Zeit gelassen und die Lage sondiert. Die Ladies alle keine Optikknaller, aber sicherlich auch nicht hässlich. (Zwischenbemerkung: Entweder waren alle Optikhighlights an diesem Tag wegen mir nicht da oder Kollege Ajax, der sich ja wohl in Dorsten sehr wohl fühlt, hat seinen Geschmack geändert).

Die Dinge nahmen dann nach einiger Zeit ihren Lauf. Es sind sicher einmalig, dass ich an einem Tag vier Dreier geschoben habe. Keiner der Nummern war wirklich schlecht, die letzte sogar sehr gut, aber irgendwie war alles so ganz anders. Mann bzw. viele Männer stellen sich im 1. Stock vor dem zwei Räumen mit Liegewiesen im Flur auf bzw. an. Die aus dem kleinen Damenbad kommenden Frauen werden entweder abgepasst oder sprechen Mann von sich aus an. Einige gehen auch direkt zu den Liegewiesen und machen bei beginnenden Nummern mit.

Eine ganz besondere Partytreff-Art der Kontaktaufnahme. Kein grosses Flirten im Erdgeschoss, kein Äugeln, kein Herantasten (im wahrsten Sinne des Wortes), keine langes ausgedehntes schmusiges Vorspiel (damit meine ich nicht die 5 Minuten auf der Liegewiese), kein After Sex Talk, es geht gleich zur Sache und das – wie erwähnt – meist im Doppelpack. Und auf den beiden Liegewiesen tummeln sich zur gleichen Zeit x weitere meist Doppelwhopper. Wie hat es ein römischer Kollege genannt: Man muss schon aufpassen, das man nicht die Käsfüsse des Nachbarn im Gesicht hat. Auch nerven mich etwas die Nur-Spanner, die unterwegs sind und mehr oder weniger offensichtlich and ihrem – na ja, ich nenne es mal – besten Stück rumfummeln. Fehlt nur noch ... aber lassen wir das.

War es nun schlecht? Nein, schlecht nicht, komplett anders, auch nicht vergleichbar mit dem Partytreff Mettmann, den ich mal besucht hatte. Alleine würde ich nicht hinfahren. Dadurch, dass aber eine kleine rheinland-pfälzisch/hessische Klicke da war, war auch für Unterhaltung gesorgt.

Die Frauen? Bei diesem Erstbesuch kam sicher keine persönliche Beziehung auf. Hätte bei einer Lady passieren können, die aber dann leider meine letzte Nummer vor der Abfahrt war. Wie gesagt, die Ladies sind ok, aber keine Optikhighlights. Und ein bisschen persönlicher könnte es sein. Den Hut ziehen muss ich vor deren „Leistung“. Sie poppen wirklich im Akkord.

Ist es mein bevorzugte Weise, zu club-bern? Nein, sicher nicht. Ich ziehe die Wohlfühlclubs mit Before-the-sex-flirten-and-äugeln, langem Vorspiel und AST sicher vor. (Allerdings kann ich mir das sicher keine 4 Dreiernummern leisten). Werde ich mal wieder hinfahren? Schaun mer mal. Wenn, dann nur in der Klicke, damit neben dem Pöppeln auch für die entsprechende Unterhaltung gesorgt ist.. Im Sommer könnte es sehr nett sein, da auch ein Außengelände mit Whirlpool vorhanden ist. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder kommt SMS, vielleicht doch nochmal.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja viel gibt es von mir nicht mehr hinzuzufügen. ausser dass es bei meinem 6. besuch des ladens, die schlechteste frauenauswahl bis jetzt war (meines geschmackes nach).
    da wir nur einen kurzaufenthalt hatten, 6,5 stunden, blieb ich hauptsächlich bei altbekanntem. Anja1,anja2+eva, kinka, neue junge brünette polin (nicht nach namen gefragt), neue etwas drallere schwarzhaarige polin & zum abschluss nina. trotzdem war es dank der geselligen runde mit pipeman, goursa & dessen kollegen amüsant. aber wie oben schon geschrieben allein würde ich dort auch nicht hinfahren. laufen zur zeit schon ziemlich schräge gesellen rum. :wuerg:

3. Goursa

Goursa Römer

So unterscheiden sich doch die Samstage in Dorsten, einmal ist es
    nicht zu toppen und so geil das man am liebsten dort einziehen würde, ein anderesmal würde man am liebsten nachdem man die ganzen Oelaugen und Spinner gesehen hat wieder nach Hause fahren.

Dorsten ist doch sehr, ich glaube noch mehr wie alle anderen Clubs, von der
    Zusammenstellung der Besucher abhängig.

Auch kam es nicht so richtig zum GF6 mit meinen Lieblingen (ohne Namen ;-) ) wie letztesmal, weil einfach zu viele Spritzer, die wie Pipeman schon schreibt wichsend im Türrahmen standen auf die Mädels gewartet haben.

Fazit: Preis Leistung wenn man auf Quantität Wert legt 1-2,
    Qualität der ausgeführten Tätigkeiten 2-3, Wohlfühlfaktor 3-4.

Den Abend gerettet hat wohl die Tatsache das wir, eine kleine
    aber feine Männerrunde bestehend aus Devil, Pipeman, meinem Freund, einem Römer aus Norwegen (Name hab ich leider vergessen, sorry) und meiner wenigkeit uns sehr nett unterhalten haben und uns über die anderen
    amüsieren konnten.
    Grüsse an alle, müssen wir im Sommer wiederholen...!

Goursa

Vernüge dich und lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig....

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tja, lieber Pfeifenmann :D , die Optikhighlights haben wohl erfahren, dass Du kommst und Reisaus genommen! :groehl
    Nein, jetzt mal im Ernst: wenn Du mein Fazit vom letzten Besuch gelesen haettest, waerest Du klueger gewesen! (Thread "Der Natur auf der Spur")
    Mein Geschmack hat sich nicht veraendert - und momentan bei dem Ueberangebot kann ich mich auf die Creme de la Creme konzentrieren. Gestern und heute ueber 100 Maedels gesehen, die allemal huebscher waren als alle Highlights in Dorsten. Nachteil - ein 12-Stundenflug liegt dazwischen! :mad:

ajax69

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ajax,

dann viel spass im urlaub. und arbeite nicht soviel :zwinker:

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @devil

...kann mich beherrschen... :D :D :D

ajax69

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    wobei? ok ... beim arbeiten schon :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden