Es war Samstag, normaler Weise wird an so einem Tag das Auto gewaschen, die Straße gefegt, Hausputz gemacht , werkeln im Keller, Einkaufen oder derartiges. Doch nicht ich. Ich lag bis nachmittags im Bett. Hatte nach einer lustigen Feier mit guten Freunden, schönen Frauen und reichlich Alkohol, noch etwas Müdigkeit in meinem Gesicht Um 14 Uhr schälte ich mich aus meinem Bett, dann ab unter die Dusche und mir dann ein schönes Frühstück gemacht ( Rührei mit Speck). Als meine Gedanken an die gestrige Fete gingen, viel mir ein das ich mit einer sehr hübschen schwarzhaarigen Frau Namens Sonja mich unterhalten hatte. Mehr leider auch nicht Bei diesem Gedanken bekam ich ein Ziehen in der Leistengegend. So sagte mir mein inneres Navi, "World" und An die Sonja in der World Mein Gewissen, warum nicht. Also kurz noch Ordnung gemacht, ab in die Klamotten, dann ins Auto und Richtung World fahren. :greensmil Die Sonne lächelte von oben, die Strassen sind trocken, also bisschen Gas geben, im Cdplayer lief gerade Hidhway to Hell von ACDC. Doch muss ich leider viel Landstrasse fahren bis ich zur Autobahn komme. Ich träumte schon von den Schönheiten in der World als mich ein rötliches Blitzlicht aus den Träumen holte. Scheiße, geblitzt. Ich schätze ich hatte so ca. 60 auf dem Tacho, normal ist das ja nicht so schlimm, doch hier ist 30. Auweia, dass kann ja teuer werden und wieder ein Punkt in der Liste eines Flensburger Amtes. Bin mal gespannt was da noch kommt Das fängt ja schon blöd an. Endlich in Pohlheim angekommen, parkte ich auf P2, das war schon mal gut. Dann wie immer ein netter Empfang. Vip-Karte vorgelegt und danach ab in die Umkleide. Durch die neuen Glastüren und dem alten Vorhang ( ) in die Abflughalle. Es ist jetzt 17 Uhr und der Schichtwechsel der CDLs steht an. Als erstes einen Capuccino und ein Wasser getrunken, nun wollte ich in die Sauna besuchen um etwas Restalkohol herauszuschwitzen, doch da wurde ich schon von Rebecca abgefangen ( habe über Sie schon öfters berichtet ). Rebecca: Ro, ca.162 cm klein, lange dunkle Haare 36er Body, 27 Jahre. So haben wir uns im Kaminzimmer auf eine Kuschelcoutch gesetzt und sie fing an zu jammern, wie immer, aber das ist ihre Masche, damit das aufhörte fing ich an sie zu küssen und der Trick klappt bei ihr immer wieder. Nachdem sich mein kleiner Römer dann auch noch verhärtete gingen wir in eins der hellhörigen Zimmer im UG. Es fing mit Gekuschel, Geküsse und Streicheleinheiten an, da wir schon sehr oft zusammen im Zimmer waren, weiss jeder genau was der andere will und mag. Mit ihr ist das super toller Girlfriendsex : knuddel: mit hohem Illu-Faktor und einem tiefen und sehr gutem Gebläse. Das einzige was mich gestört hatte, war das lauthalsige Gestöhne und Gequatsche einiger Mitmenschen. Nach einer guten Stunde sind wir beide glücklich zur Kasse gegangen, Sie weil sie 2 Ce bekommen hatte und ich war liebevoll entleert worden und hatte noch ein Grinsen im Gesicht. Wiederholungsfaktor 100 % Jetzt schnell ein Wasser, dann unter die Dusche und ab in die lang ersehnte Sauna, nun hatte ich alles heraus geschwitzt und nach einer weiteren Dusche war ich wieder bereit für die Frauenwelt. Nun musste erst ein Bier meine ausgetrocknete Kehle befeuchten. Oben an der Theke strahlte mich mit einem super süßen Lächeln eine sehr hübsche schwarzhaarige Schönheit an. Nach einer netten Unterhaltung auf Englisch ging es ins Ying Yang Zimmer. Die Gute heißt: Diana (glaub ich ), ca. 160 cm klein, sehr skinny aber super große Brüste ( die wurde schon aber verkleinert) lange Narbe unterhalb der Brustwarze, lange schwarze Haare und Rumänin. Im Zimmer fing es mit zaghaften Küssen an und immer wieder dieses super süße Lächeln, echt fantastisch. doch dann wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Das Zimmer super, die Frau wurde zur Quahl. Es fing an das ich sie küsste und streichelte, doch das war ihr dann zuviel Zärtlichkeiten, sie wechselte dann zum Blasen. Jetzt fing sie mit Feuchtüchern,meinen kleinen halbsteifen Römer, an zu reinigen, das blasen war zärtlich aber total gefühlslos, langweilig und wurde immer wieder von Unterbrechungen, zwecks Reinigung gestört. ( Hallo, der kleine ist porentief sauber und gereinigt). Auch mit einigen Ratschlägen wie mir es gefallen würde, wurde es nicht besser. Sie schaffte es den kleinen Römer schlaff zu blasen, und so war die Luft heraus. Auch zum weitern Sex ist es nicht mehr gekommen und ich hatte auch keine Lust mehr, obwohl sie die ganze Zeit super lieb und nett war. Nun sagte sie, dass sie zuvor in Italien gearbeitet hatte und dort keine Zärtlichkeiten ausgetauscht werden und sie damit ein Problem hat und der Rest nur mit Kondom gemacht wird, darauf sagte ich ihr das dann hier falsch am Platze ist, oder sich ändern müsste. Die Übergabe von einem Ce wurde ebenfalls in Freundlichkeit ausgetauscht. Fazit: Sie ist wirklich super süß, nett und freundlich, hat eines der schönsten Lächeln doch der Rest ist eine Katastrophe. Wiederholungsfaktor 0 Nach meiner schlechtesten Nummer in der World musste ich mir erst einmal 2 Jacky/Cola genehmigen. Dann wieder Duschen und in die Sauna. Die 2 Jacki im Kopf merkte ich schon nach 5 Minuten garen, also wieder raus aus der Sauna, ab unter die Dusche und wieder an die obere Theke. Dort sprach mich eine Rumänin namens Denissa an. Denissa: 32 er Body, schwarze lange Haare, ca. 165 klein. Auch hier wurde die Konversation in Englisch geführt. Nach netter Anmache, bin ich mit ihr ins Zimmer gegangen leider wieder ins UG, wo es keine deckenhohe Wände gibt, der Rest der Zimmer war leider besetzt. Mit ihr ging es sehr zärtlich los. Sie machte wieder alles gut was mir vorher schlecht bekommen war. Supergeiler Gf6, küsst gerne und lässt sich auch sehr gerne und ausgiebig Küssen und wird dabei auch richtig feucht und geil. Ihr Blaskonzert umfasst auch die Eier und ist gut. Nach der Missio in die Doggie und dort recht heftig gekommen, danach noch einmal kuscheln und küssen. Anschließend zum Geldfach. Das war der gute Abschluß des Tages. Wiederholungsfaktor 100 % angel2-1: Nun ab nach Hause, im Radio den Sieg von Klitschko verfolgt. Nun viel mir auf das mein Magen knurrt und ich nicht einmal das Buffet besucht hatte, dass ist mir auch noch nie passiert und so kam es das ich ein Zwischenstopp bei MC Donald machen musste. Da hat man ein kostenloses Buffet und ich sitze hier. Als ich wieder ins Auto wollte standen 2 Mädels am Auto und hatten eine Panne (das Auto springt nicht an, das Licht war an). Zum Glück habe ich immer ein Überbrückungskabel dabei und so konnte ich den beiden helfen. Als Dank wollten Sie mich in die Disco einladen. So fuhren wir noch etwa 30 Kilometer in die Disco, dort angekommen hatten wir viel Spaß. Die eine hatte ihren Freund dort getroffen die andere war alleine . Sie hat blonde kurze Haare, ca 175 cm groß, 38er bis 40er Body und nicht sehr Vorteilhaft gekleidet, also nicht mein Beuteschema, aber sehr nett. Da ich ja heute ausreichend Sex hatte, habe ich auch keine Lust mir heute noch was Neues zu suchen, doch der Abend mit dem Mädel war super lustig und entspannt, später tauschten wir noch die Handynummern aus und ich bin dann müde nach Hause gefahren. Am Sonntagnachmittag klingelte mein Handy, es war die Blondine von gestern. So verabredeten wir uns wieder auf dem Parkplatz von Mc und sind anschließend Essen gegangen, außer zartes Händchen halten und zärtliche Abschiedsküsse ist bis jetzt noch nichts passiert. Ist schon witzig, da lernt man eine Frau nach einem Puffbesuch kennen die nicht ins Beuteschema passt. Mal schauen was noch passiert. Hoffentlich war es nicht zu langatmig geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viele nette Besuche in den schönen Clubs in Deutschland, Euer Geniesser
@ Geniesser28 Das ist überhaupt nicht langweilig geschrieben, ganz im Gegenteil. So spielt das Leben. Kollege Ralf pflegt immer zu sagen "ein gekaufter Körper ersetzt kein liebendes Herz" STIMMT DOCH AUCH. Also DANKE für den Bericht, sagt der horibilis
@ Genießer28 In solchen Gelegenheiten zeigt sich immer wieder, dass ein "Zimmergang" im realen Leben schwierig sein kann.
HAllo und Danke an den Geniesser das er uns Teihaben lässt am "Realen Leben" Finde ich ein auserordentlich GUT geschriebenen Bericht, den SO spielt das leben manchmal.Bis auf das Blitzen, wars doch nen schöner Tag.Ok ein Flop habe ich auch dan und wann mal dabei.Aber so ist da nun mal. Es gibt Tage da Verliert Mann, und es gibt Tage da Gewinnen die anderen
Freut mich das der Bericht Euch gefällt, zuviel von meinem "realen Leben" gebe ich natürlich nicht preis, dass ist ja normal. Aber der Tag war echt witzig verlaufen.