Ein verregneter Mittwochabend in Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 4. September 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern war das ATK mit geschätzt über zwanzig Ladies wieder vergleichsweise gut besetzt, da mittlerweile auch verschiedene Urlauberinnen seit Wochenbeginn wieder an ihre angestammte Wirkungsstätte im "Café Atlantik" zurückgekehrt sind. :icon14:

    So war neben Kuba-Lena auch wieder die brasilianische Sympathieträgerin und Clownin Helen zugegen und unter den Töchtern Draculas waren Julia, Ex-McR, Sandra, Michelle und die BC-Exilantin Sheila zurück. Die junge und nett anzuschauende "Miss Laberflash", die deutsche Sonja, war wieder mal vertreten und auch Jana, die böhmische Spätberufene, war u.a. im Auftrag einen kleinen älteren Herrn mit Brille glücklich zu machen, wieder vor Ort. :angel:

    Der Cheffe himself hatte sich am Nachmittag zusammen mit Romy als Koch betätigt, was auch später von höchster Stelle so bestätigt wurde und die daraus resultierenden Spaghetti con Carne am Abend waren durchaus schmackhaft, auch wenn sie mit einer gewissen Widerspenstigkeit des sich voneinander zu lösen behaftet waren. :zwinker:

    Ein neues Gesicht im gestrigen Kader war mir jedoch besonders positiv aufgefallen: Eine hübsche brünette Mittzwanzigerin namens Diana, KF 34, C-Cups natur. Eine gut assimilierte Rumänin, die im Vorjahr zeitweilig im Bahama-Club ausschließlich Empfang und Theke gemacht hatte, konnte durch Eloquenz und Charme glänzen und hatte sich dann auf Zimmer als wahre Granate mit einem für mich eher ungewöhnlich hohem Verschmelzungsfaktor erwiesen, wobei ich mir Details erspare, um damit bei Skeptikern nicht den Anschein zu erwecken, ins Reich der Fabel abgeglitten zu sein. :pxyz

    Hier hatte alles nach meinen und offensichtlich auch nach ihren Vorstellungen von gutem Sex gepasst. Als ich sie später dann leicht ironisch nachfragte, ob sie wohl schon lange keinen Sex mehr gehabt hätte, kam die vielsagendene Antwort: "Nein, aber keinen so guten..." :betrunken
    Damit sollte dann alles erklärt sein! :1syellow1

    Nach Eigenauskunft hätte sie vor, künftig etwa 1 bis 2 x die Woche im ATK anzutreten und ihr nächster Besuch dort sei für kommenden Samstag vorgesehen.

    Jedoch war von den durch dev/null im Vorfeld kolportierten Polinnen keine Spur, dafür gab's zwei neue Mulattas, Jamie & Laura, zwei DomRep-Insulanerinnen mit regionalem Migrationshintergrund und den entsprechend guten kommunikativen Fertigkeiten.

    Die Fertigigkeiten im Verrichtungszimmer hinterließen zumindest bei einer der Neuzugänge, Jamie, ca. dreißig, KF 38 mit operativ auf C-Size reduzierter Naturoberweite, einen eher zwiespältigen Eindruck. Einerseits sehr nett und durchaus schlagfertig im Umgang, wie die andere übrigens auch, aber andererseits konnten grosspurig gemachte Servicezusagen nur mit deutlichen Abstrichen verifiziert werden.

    Die als Köder zum Auftakt offerierte Massage erwies sich leider als Vollflopp, da die Möchtegern-Masseuse noch nicht einmal im Besitz entsprechenden Gleitmittels war und der so Malträtierte (ich) dann nach anfänglichem Gerubbel auf seiner Rückseite davon dann dankend wieder Abstand genommen hatte.

    Die im Vorfeld kommunizierte selbsternannte Französichexpertin zahnte dabei relativ heftig und biss sich dann auch noch in bemerkenswerter Weise am prallen Gehänge fest, was auch nicht zwingend zum Amüsement beigetragen hatte. Ganz andere Nehmerqualitäten zeigte sie dann in der 69, als es mir nur mit Kraftanstrengung gelungen war den zuckenden Latina-Culo immer wieder so weit auf Distanz zu bringen, um daraus die nötige Luft zum Atmen zu generieren.

    Furios wurde die Nummer dann dagegen im liegenden Doggy terminiert, zu dem sie dann einfach nach vorne gerutscht war, nachdem sie für mich unbemerkt, wohl während einer ihrer Zahnattacken, eingetütet hatte und dann einen wahrhaft kraftvollen Ride reverse vorgelegt hatte. :hopper:

    Die mich optisch eher an eine solide und unscheinbare Hausfrau erinnernde "kalte Sophie" aus Frankfurt erwies sich zu später Stunde dann als garnicht gehendes NoGo, nachdem die geschätzte (nicht im Sinne von gewürdigt :rolleyes:) Mittvierzigerin im Thekenraum mit dem dummen Spruch: "Na kann der noch?", mir unvermittelt an die Nudel gegriffen hatte und diese mechanisch mit ihren gefühlten Hornfingern bearbeiten wollte und sich damit disqualifiziert hat, zumindest was meinen Respekt ihrer Person gegenüber anbelangt.

    Zu denken hätte es mir eigentlich aber schon vorher geben müssen, seit ich der solidarischen Verschwisterungsszenen zwischen der und der eine Generation jüngeren, auch bisher noch nie durch intellektuellen Esprit auffällig gewordenen Jessy im Raucherkabuff mehrfach während dieses Abends gewahr geworden war. :rolleyes:

    Bleibt einzig der Wunsch, in dem sich nun schon monatelang hinziehenden behördlichen Freigabeverfahren, für die baldige Eröffnung des neuen, lange schon fertiggestellten, großzügigen Raucherarreals im gleichen Gebäude bisher leider noch immer offen.

    Dennoch war es mal wieder ein kurzweiliger Abend in Hanau, wobei durchaus auch Grund zum Optimismus besteht, daß der vor Ort erlebte Wieder-Aufwärtstrend des Clubs anhaltend ist. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Fangen wir mit dem Happihappi an: Ein Schuß Olivenöl oder ein Stückchen Butter hätten verhindert, daß Huhubos (hungrige Hurenböcke) künftig eine Stichsäge zur Portionierung der Pasta gereicht werden muß. Nett war hingegen, zu später Stunde Rindswürste zur Stillung des postkoitalen Appetits zu reichen.

    Die Damenbesetzung war in der Tat abwechslungsreich und erfreulicher als zuletzt. Da die edelmetallisch angekündigte Polin Anita nicht antrat, griff ich auf Bewährtes zurück: Nachdem sie sich von einer in der Fachliteratur als RBF-Syndrom* klassifizierten Attacke erholt hatte, durfte ich Shila/RO Gesellschaft leisten. Wir unterhielten uns erst über dies und das, setzten die Konversation in der Chlorlauge fort, um letztlich im Privaten mit der nonverbalen Kommunikation enden. Nett war's.





    *RBF = Romeo Brainfuck, beschreibt laut Pschyrembel das Überschreiten der Privatsphäre im Innenverhältnis CDL vs. Kunde und führt zu absonderlichen Reaktionen beider Parteien.
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Freut mich zu hören, dass die Besetzung wieder besser wird. Fehlen nur die Goldgeil`schen Besetzungslisten. :zwinker:
    Nach GG`s Urlaub sollte das jetzt irgendein Maximumhurenbock von Euch übernehmen...:groehl :zwinker:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer wird denn gleich delegieren wollen? :conf:

    gg's aktuelle Ergüsse sind doch notfalls im LSH nachzulesen und er würde auch sicherlich einem seiner hiesigen Intimusse das Copyright zur Veröffentlichung seiner unnachahmlichen Listen auf Nachfrage erteilen. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Easy Rider,

    Schöne Nachricht. Danke dafür. Schade dass wir uns nicht treffen können, weil ich leider nicht da bin am GoldenTime Römerparty .

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden