EIN TOLLER TRAUM Ich liege auf dem Sofa und schlafe .... und ich träume ... was ich träume? .... na klar ... von einer schönen Frau .... Die Frau beugt sich über mich in meinem Schlaf und streichelt mich am ganzen Körper ... geil ... sie hat ein ganz hübschers Gesicht und segr schöne strahlende Augen .... Ein schöner Traum .... sie streichelt mich immer intensiver ... besonders intensiv an meinen empüfindlichen Körperteilen ... mein bestes Stück wächst langsam über sich hinaus ... Die Frau hat nicht nur ein hü+bsches Gesicht, sondern auch eine ganz zarrte Haut ... und einen tollen, wohlproportionierten Körper ... den sie an mich schmiegt ... und meine Errefung wird immer größer ... Sie küßt mich von Kopf bis Fuß ... immer intensiver ... und als unsere Zungen sich berühren, sind wir minutenlang vertieft in schönen, zärtlichen Küssen .... Ich träume davon, daß sie nicht nur Zungenküsse macht, sondern auch mein bestes Stück, das immer größer wird, auch küssen würde ... ... und meine Träume gehen in Erfüllung ... ihre feuchten Lippen wandern küssend an meinem Körper herab, bis sie mein bestes Stück gefunden haben ... erst zärtlich Berührungen mit der Zunge, dann umschließt sie ihn mit ihren Lippen, und es folgt ein absolut tolles französisch, wie man es nur im Traum erleben kann .... Das Französisch macht mich fast fertig ... nur eine Pause, in der ihre Lippen wieder zu meinen Lippen wandern, kann mich retten .... diese Küsse sind auch ganz toll ... und zwischendurch berühre und küsse ich immer wieder diesen schönen wohlgeformten Körper ---- So geht das eine ganze Weile, und ich merkem daß ich es nicht mehr lange ausgalte ... aber sie steigert es noch, indem sie sich umdreht und in 69er-Stellung auf mich draufsetzt .... Nun kommt sie perfekte Illusion .... ein absoluter Traum .... wir verwöhnen uns beidseitig französisch, so wie ich es selten erlebt habe ... zärtlich ... und geil .... einfach beide absolut überwältigt ... Es ging so eine Weile .....bis ich merkte, daß es wirklich nicht mehr ging ... ich ließ meinen Emotionen und Gefühlen freien Lauf .... und schon war es passiert .... meine Flüssigkeit erfoß sich pulsierend in ihrem Mund .... ---- BREAK ---- ein schöner Traum ... dachte ich mir, als ich so langsam meine Augen richtig öffnete und meine Umgebung erkennen konnte .... Ja, ich hatte geschlafen .... aber es war kein Traum gewesen .... das Sofa stand im Keller vom Schieferhof .... auf bzw. menem mir saß Gitti, die gerade ihre Ladung aus dem Mund entsorgte .... An der Theke stand Manu, die sich einen abgrinste ... sie hatte die ganze Nummer beobachtet ... und sie hatte mir Gitti auf den Hals geschickt, um mich zu wecken ... Es war also kein Traum .... aber ganz toll .... eine traumhafte Nummer ... wie es sie nur im Hof geben kann ... P.s. wenn ich von dem richtigen Mädel geweckt werde, mache ich gerne noch mal die Augen zu ....
Tippfehler bitte entschuldigt die vielen Tippfehler, es war halt doch schon etwas spät, als ich den Beitrag geschrieben habe ... oder ich war in meiner Phantasie beim Schreiben zu sehr abgelenkt ...
Re: Tippfehler Nur wer aufwacht, kann erkennen, daß die Anderen nur am Schlafen bzw. Träumen sind! Pythagoras
Ah nun weiß ich auch warum Du in Ettlingen und im Palace die Augen zu gemacht hast... in erwartung ähnlicher Situationen wie im Hof... :hschein :greensmil Bis Freitag... ich üb schon mal schlafen
Erwartung könnte man so sehen ... versucht habe ich es schon einige man ... aber auf diese Art geweckt worden bin ich bisher nur im Hof ... bisher zwei mal ... es war wirklich ein schönes Erlebnis ... und ich hatte wirklich zwischnezeitlich geschlafen ...
Ursache = Wirkung ??? Nur eine Zwischenfrage, FKK-Fan, war es etwa"Notwehr" der Mädels ???? :confused ... ich meine, weil Du so mörderisch geschnarcht hast? ... oder weil Du Dinge im Traum erzählt hast, die schnell wieder verstummen sollten? :groehl Aber wahrscheinlich war es ganz anders ... :drunk Ciao maximilian
Was seid Ihr denn für Traumtänzer? :schnarch Werdet mal wach und blickt den Realitäten ins Auge!:eek Grüße vom Easy Rider
Träume Träume können auch manchmal sehr schön sein ... insbesondere wenn sie sich dann als Realität erweisen, wie im vorliegenden Fall ... das will ich nicht ausschließen ... dann wäre das Schnarchen ja zu etwas Nutze gewesen ....:groehl
Altweiber im Hof? Hey Cracks, wer war den gestern dort und kann schon wieder eine PC-Tastatur bedienen? - wuerde mich ueber einen ersten Bericht sehr freuen. Gruss Spermi
Wiederholung Am Freitag war Gitti nach langem Urlaub wieder da ... den ersten Tag .. Ich habe dann gleich spontan mal den Traum wiederholt ... will meinen habe wieder etwas geschlafen und mich wecken lassen ... Sie hat nichts im Urlaub verlernt ... schön !!