Ein Tag zwischen den Jahren im World... Hola! Als ich gegen 22Uhr auf den Parkplatz 1 komme, in mein Auto steige und da sitze, wusste ich noch nicht, wie ich die letzten Stunden einzuordnen hatte. Doch der Reihe nach.. Die Tore zur traumhaften Welt öffneten sich für mich am späten Nachmittag. In der Abflugshalle standen sich zur der Zeit etwa 15 Mädels zu 10 Dreibeinern gegenüber. Da ich erst mal ankommen wollte, habe ich mir den Rundgang durchs Haus geschenkt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Und schon war es mit dem Vorsatz.. sich es erst mal gemütlich machen und ankommen.. dahin – denn schon hatte ich ein Lockenköpfchen an der Theke gesichtet, die absolut in mein Beuteschema passt und mich unruhig werden ließ. Erst auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass es Erika war, die mir schon gut bekannt ist. Ich konnte mich jedoch wieder in die Couch zurückfallen lassen, da ein Kollege, wie es sich dann rausstellte, bereits im Gespräch mit ihr war. Nachdem die Beiden schließlich aufs Zimmer abdampften, hatte ich mir vorgenommen heute mal wieder eine neue Schönheit auszuprobieren und kehrte wieder zu meinem ersten Vorsatz - zu relaxen - zurück. Beim Genießen und Abwiegen der Schönheiten sah ich dann nach einer Weile schließlich Monica durch den Vorhang ankommen. Ein kurzer Gedanke.. nenee.. du wolltest was neues heute!! ..und schaute mich weiter um. Als dann Monica in der Abflugshalle eintraf, traditionell einen Red Bull orderte und es sich standesgemäß bei der Tanzstange bequem machte und eine Zigarette genoss, war der 2. Vorsatz doch auch schon wieder vergessen. Also Monica sollte es sein ... zum x-ten Male.. Monica (RO, 21J, 165cm, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, B-Cups, KF34, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und in der Leistengegend) Monica wollte eigentlich über die Feiertage nach Hause fahren, erzählte mir aber dann, dass sie sich umentschieden hatte. Sie wirkte verständlicherweise dabei sehr traurig, so dass ich nicht weiter nachfragte. Auf dem Zimmer entledigten wir uns noch dem TicTac (auch traditionell) und machten es uns auf dem Bett gemütlich. Monica legte sich auf mich und wir fingen an einander zärtlich zu küssen. Ich spürte ihren Körper, ihre Titten und der kleine Mann stellte sich bereits auf. Zwischendurch immer wieder das süße Lächeln von Monica. So verging einige Zeit, bis ich spitz wie Lumpi war und wir ohne Blasen direkt zum Ficken übergegangen sind, da ich es wahrscheinlich sonst nicht mehr ausgehalten hätte. Nach diversen Stellungen kehrten wir zurück zum Küssen, Streicheln und in den Armen halten. Also wenn das kein GF6 ist, weiß ich es auch nicht! Schließlich setzte sich Monica dann noch mal auf mich und ritt mich bis zum Höhepunkt. Verschwitzt gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und einen netten AST. Wiederholungsfaktor: ...mmmh Glücklich verdrückte ich noch ein Happen und ging anschließend zum Saunieren über. In der Zwischenzeit hatte es sich im World merklich gefüllt. Zwischen den Saunagängen konnte ich mich so meinem 2. Vorsatz des heutigen Tages doch noch mal widmen. Beim Dösen fielen mir auch zwei hübsche, mir unbekannte Damen auf, die mich reizten. Jedoch kamen auch immer wieder Erika, Sonja, Maggie usw. vorbei. Vor allem bei Erika saß der Stachel noch tief, da sie heute die erste Wunschkandidatin war. Ich brauchte nichtsdestotrotz noch einwenig Pause bevor ich wieder aufs Zimmer gehen konnte. Nach den Saunagängen und einer ausgiebigen Dusche machte ich mich schließlich auf die Socken um die 2. Runde einzuläuten. Vorsätze hin oder her ...was glaubt ihr? ...hielt ich doch vorwiegend Ausschau nach Erika und hoffte dass sie frei war. Doch es sollte mir an diesem Tag nicht vergönnt sein, da mir Erika entgegen kam und sich auf den Weg nach Hause machte. Grrr.. Also doch eine der zwei mir unbekannten Damen von vorhin. Als erstes kam ich ins Gespräch mit Jennifer, die mir zwar schon häufiger aufgefallen ist, jedoch noch nicht kennen lernen durfte. Sie müsste die mir dritte bekannte Jennifer im World sein. Sie ist sehr schlank, schöner traumhafter Body, hat lange schwarze Haare und schaut leider sehr oft recht grimmig. Jennifer die III. (RO, geschätzte 20J und 170-175cm groß, sw lange Haare, A-Cups, Kf32-34, großes Tattoo auf der rechten unteren Rückenhälfte, könnte etwas mehr lächeln) Ich fragte sie, was sie den bieten könnte. Antwort: "küssen, ficken, blasen... ." ah-ja.. da ich schon recht müde war, einigten wir uns auf eine halbe Stunde mit viel blasen. Auf dem Zimmer wollte sie direkt mit meinem besten Teil anfangen. Ich zog sie jedoch zu mir hoch und holte mir noch ein paar schlichte Küsse zum Einstieg ab, bevor sie doch wieder nach unten abdriftete. Bei ihrem Anblick wurde er jedoch schnell hart und sie fing an den kleinen großen Mann zu bearbeiten. Blasen, den Penis lecken, Eier kraulen – alles dabei. Nur war das Blasen extrem zurückhaltend und die Hand dabei immer am Mann. Die Eichel wurde gerade so von ihren Lippen umschlossen. Ich ließ sie aber machen, da ich vermutete, dass sie es langsam angehen lässt und sich noch steigern würde. Jedoch statt beim Blasen zuzulegen, vermehrte sich der Einsatz mit der Hand. Ich war jedoch zu müde um zu diskutieren und da viel Spucke dabei war und sich auch die Handarbeit wunderbar anfühlte, sank ich noch einwenig tiefer ins Kissen zurück. Zwischendurch wollte ich mir noch ein paar Küsse abholen (mit ZK rechnete ich schon gar nicht mehr). Doch die verweigerte sie mir und meinte nur "... ein bisschen Küssen" und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und machte weiter. Kaum lag ich wieder sagte sie zu mir: "so ficken!" Ich ließ sie aber noch eine Weile blasen/hand.. was auch immer. Keine zwei Minuten später wieder: "so, fuck now!" Mir hat es nun auch gereicht und so ging es gummiert in die Missio. Ein super Anblick und super eng. Hier war ich wieder glücklich bis Jennifer wieder dominant meinte: "doggy!" Und schwups in der Position vor mir saß. Ich stoß in sie hinein und merke wie nach und nach bei dem Anblick des Po's und des Body, das Blut immer mehr wegsackte. Es wird heftiger, ich seh schwarz und ich schieße ab. Jennifer merkt dies und möchte mich beim Ausschwingen unterbrechen und schreit: "Stop, don’t fuck, stop now!" Ich zucke aber noch aus. Sie dreht sich um, hält sich den Bauch und sagt etwas, was ich aber nicht ganz mitbekomme. Schließlich frag ich sie, ob sie ihre Performance für gut empfand. Ab diesem Zeitpunkt legte Jennifer ihre dominante Art ab und wurde kleinlaut. Es würde ihr leid tun, wenn es nicht gut war. Sie möchte ja, dass ich beim nächsten Mal wieder mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Und das wäre ja dann nicht der Fall. Sie hätte seit einiger Zeit aber auch abends nach dem vielen Ficken Schmerzen xxxxxxxxxxxxxxx Ich entgegnete ihr, wenn sie mir das vorher gesagt hätte, hätten wir eine andere Lösung finden können Ein Fazit schenke ich mir mal, da ich selber noch unschlüssig bin. Hier soll sich jeder selbst ein Bild machen (ob anhand des Berichts oder in Natura). Kurz vorm Aufbrechen läuft mir noch mal Monica über den Weg, die mir zum Abschluss noch mal ein Lächeln schenkt und wir uns kurz verabschieden. Im Auto steht dann für mich zumindest fest, dass es wieder eine sehr schöne Zeit im World war. Der Zimmergang mit Monica habe ich wie immer nicht bereut und das Drumherum war auch optimal. Träumer Edit Habe mal ein paar zu persönliche Details, die nicht ins Internet gehören, entfernt. Unabhängig davon ob das, was sie dir erzählt hat, stimmt oder nicht. Jones
Sollte es die Chemie gewesen sein oder doch eher die Schmerzen, die sie zu dem Zeitpunkt hatte und die ich ihr auch abgenommen habe!? ... wie auch immer. Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand der FK Erfahrungen mit Jennifer sammeln konnte?
Da ich nichts gesagt, gleich korrigierend eingegriffen oder abgebrochen habe, sondern erst nach dem Fick mit ihr über die Leistung gesprochen habe, stand die Bezahlung nie zur Diskussion. Achtung Phrase!! Jeder zahlt mal Lehrgeld !! Zudem war der sogenannte Optikfick sensationell..
Also ich war noch mal kurz am 30.12. im Club. Das Angebot zwischen 17:00 und 22:00 Uhr war gut, auch wenn es mehr Quantität war. Ich hatte eine Nummer mit der bekannten Jennifer, die immer die Schuhe auf dem Zimmer anläßt und getunte Titten hat (eine der anderen, die schon länger im Club ist) und zwei Nümmerchen mit Ilona, die für mich ein neuer Knaller ist. Jedenfalls finde ich sie als Typ unheimlich sexy. 25 Jahre, Babyface, tolle B Tütten (natur), Schmollmund und ein sexy Hüftschwung. Behält auch die Schuhe an auf dem Zimmer. Versteht gut die Deutsche Sprache und macht auf dem Zimmer bis auf FT eigentlich vieles mit. FO war sehr gefühlvoll. Wurde beim zweiten Gang auch viel lockerer und ist meine Empfehlung
@ hans68 Hat Ilona rötlich, brünette lange Haare und ein weißes Stirn-/Haarband, um die Haare zurückzuhalten? Zudem recht klein, so um 165cm?
Sie ist laut eigener Angabe eine Größe von 169cm und hat wohl immer etwas im Haar (Pippilangstumpf-Zöpfe oder ähnliches). Mit Stirnband hab ich sie nicht gesehen. Die Haar sind eher schwarz (nicht rötlich), Augenfarbe "Grünbraun". Versteht Deutsch ganz gut und spricht auch Englisch.