..nur schade, dass nicht alle Tage so sind, habe den thread aber so genannt, weil mein Besuch schon a weng her ist. Dennoch will ich nicht versäumen die eine oder andere Empfehlung abzugeben, da es floppfrei war. 1. Linnet aus Kenia: endlich mal eine die zugibt, dass sie aus Afrika kommt und sich nicht als Latina tarnt, aber dennoch eine ebenbürtige Performance bringt. Wir haben über Afrika gefachsimpelt und zusammen gefrühstückt. Sie ist wunderbar jung, frisch und knackig, danach Kinosex im Sexkino ohne Zeitdruck und Absch(l)uss im Hochparterredoppelzimmer (13 glaube ich oder war es die 12?). Habe mich noch ein paar Mal nett mit ihr unterhalten, doch als ich sie wieder buchen wollte war sie mit einem Mitbewerber zum flotten Dreier ab, was ich ihm durchaus gönne. 2. Veronica aus Lettland, war stark gebucht, wie immer gewohnt professionell, jedoch nicht ohne Illusionsfaktor, herrliche Titten und bestes Snowballing (wer´s mag). 3. Ewa , die mittlerweile sagt sie kommt aus dem Paradies und auch so ausieht, hat aber auch schon anderes erzählt, was sie jetzt nicht mehr will, egal. Tolle Optik, gute (spanische) Technik und hohe Qualitätsanmutung in der Haptik, wie man heute so zu getunten Motoren sagt. 4. Alina aus Russland, die mir zum Schluss noch die beste orale Eiermassage seit langem verabreichte und mich dann völlig aussaugte. Dannach kann mann heimfahren, weil eh nix mehr geht und der mittlerweile völlig abgekaute (immerhin darf man sagen wie fest es gewünscht wird) Schniedel sich regenerieren muss. Eben ein Tag wie jeder andere in der Oase, die sich mittlerweile zu meinem Lieblingsclub entwickelt, da es dort einfach die beste und groesste Auswahl hat, oder? Es lebe die Völkerverständigung! Gruss Moralelastix, der immer noch das Verhäeltnis fifty/fifty-bekannte/neue Maedels gut findet.
@Mlx Hallo Mlx, Habe es jetzt gelernt, wie Du abgekürzt wirst. Habe in einem anderen Forum gelesen, daß es mit den Hygienischen Zuständen im Sanitärischem Bereich nicht weit her sein soll. Kannst Du da was zu schreiben. Tenne der auch gern mal wieder hingehen möchte. Gruss Tenne
Sanitärer Bereich In der Oase dusche ich immer unten, das war bislang OK, die Maedels sind auch immer proper. Es hängt aber m.E. auch viel von den Gästen ab. Die Dusche bei den Spinden im darob vielgelobten Palace war bei meinem letzten Besuch unter aller Sau, was aber an den Gästen lag, die alle möglichen Hinterlassenschaften dort einfach auf den Boden warfen, so dass ich trotz Badeschlappen kaum mehr langlaufen wollte. Oder es liegt -je nach Sichtweise- am Reinigungspersonal, das halt nicht nachkam. Jedenfalls immer noch besser als damals im Atlantis, wehe dem der dort auf´s Tö musste... Aber, damit der Thread keine falsche Richtung nimmt und wir wieder über clos und Tellergroessen chatten: die Hauptsache ist dort schwer in Ordnung, s.o. Gruss mlx
hallo mlx jetzt muß ich mal vom thema ablenken und dumm fragen was versteht der fachmann denn unter "snowballing"?
@germanus Was versteht der Fachmann denn unter "snowballing"? Spermakuss:rollin Die Fachfrau übrigens auch:drunk Gruss Mlx
@oase-fachmänner werkelt die littauische Schönheit (nannte sich im PHG Karina, ich glaube in Oase Vanessa ?), vor ein paar Jahren bei Miß-Wahlen in Ihrem Heimatland auf dem Treppchen platziert, lange, hell blondierte glatte haare auf dunklen Haaren darunter, sehr schlank, sehr groß noch in der Oase ??? Werkelt die zuletzt sehr tätowierte blonde deutsche Johanna noch in der Oase? Wäre dann mal wieder einen Besuch wert ... Thanks, Balu @mlx: super, wieder was gelernt! Ein toller Tag! :wink2
@ b-d-b: Zumindest was die letzte Nacht anging, waren weder die Litauen-Fraktion Vanessa und Valentina, noch die "Bilderbuch-Johanna" anwesend. :rolleyes Gruß, E.R.