Ich hatte die Tage in Düsseldorf zu tun und wollte mir natürlich, wenn schon mal in DDorf, auch die erotische Seite anschauen. Deshalb hatte ich mich schon mal vorab über die dortigen Sexmöglichkeiten informiert. Es gab einige gute Vorschläge von Foren-Kollegen, die ich in Erwägung gezogen hatte, denn ich suchte nach blonden schlanken Gretels mit Modell-Body, die FO blasen, sich anfassen und lecken lassen und auch gegen tiefe Zungenküsse nichts einzuwenden hatten. :greensmil Als ich aber dann bei meiner Ankunft den Berufsverkehr und die Parkplatznot sah, war mir schnell klar, dass es etwas sein musste, was ich schnell erreichen konnte und wo ich auch sofort einen Parkplatz finden würde. Also Living-Room oder Golden-Time. Mein Zeitfenster betrug leider nur 3 Std., also versprach ich mir in einen der beiden Clubs die größtmögliche Trefferquote und die besten Aussichten mein knappes Zeitfenster voll auszuschöpfen. Also Living-Room, weil sehr nah. Schnell erreicht, Parkplätze vorhanden und auch gleich einen bekommen, nette und informative Begrüßung und Club-Rundgang mit einer süßen Fee mit langen gelockten blonden Haaren. Passt auf jeden Fall, dachte ich bei mir, als ich die vielen Mädels an der Theke sitzen sah. Es war kurz nach 15.00Uhr und das Verhältnis Jäger-Beute stand 1:2 Kurz umgeschaut und auch gleich mein erstes Highlight entdeckt. Kurzes anlächeln, mehr wollte ich erst einmal nicht und dann Rückzug und im Whirlpool relaxen, beobachten und erst einmal langsam alles auf einen zukommen lassen. So sah meine Taktik für die nächste 3Std. aus. Leider wurde ich dann immer von den „falschen“ Mädels in intime Gespräche verwickelt, bis hin zu ungewollten Küssen im Whirlpool (oh Schreck) und Geständnissen, „dass sie noch Tagesjungfrau wäre und ich sie doch endlich davon erlösen solle“. -NO- Also ich mich mit ner Cola ins Kino zurückgezogen, um erst einmal „abzutauchen“. Aber auch dort fanden Sie mich. Sie waren süß, jung und auch ganz hübsch, aber nicht blond. Und mein Blonder Engel , den ich anfangs ins Visier genommen hatte war verschwunden (gebucht). Schade dachte ich mir, aber auch positiv, denn nur die geilen werden dauergebucht. Doch dann sah ich, ganz verträumt auf einem Sofa im Kino, ganz alleine eine tolle blonde Maus :angel2-1:, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Habe mich zu ihr aufs Zweier-Sofa gesetzt und über Smalltalk die gegenseitige Sympathie getestet. Die Chemie stimmte sofort und kurze Zeit später lagen wir entspannt auf den oberen Liegeflächen des Kinos und küssten und streichelten uns leidenschaftlich. Ihr Name war Inga, aus Litauen, gerade 28Jahre geworden, lange blonde Haare, tolle Figur, schöne volle große weiche echte Brüste und ein sehr schönes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Prädikat - :angel2-1: - Weil das Kino für eine Liveshow zu klein war, zogen wir uns auf ein Zimmer zurück. (Unterbrechung wegen Schlüssel holen) schade eigentlich. In anderen Clubs kann man sich ohne Umschweife in ein Zimmer verziehen. Also nach dieser Unterbrechung im sehr sauberen schönen Zimmer die „romantische Erotik“ wieder aufgebaut und eine wirklich geile halbe Stunde genossen, mit exzellenten Fo, 69er, sehr ausgiebiges und geile Lecken bei Ihr und einem heißen Ritt, der leider viel zu kurz ausfiel, weil ich so geladen war, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Sie ist eine sehr nette Traumfrau :angel2-1:, mit der ich mich richtig gut verstanden habe. Wenn ich nicht schon eine zu Hause hätte, hätte ich Sie mitgenommen Nach dem Duschen bemerkte ich, das mein Zeitfenster immer kleiner wurde. Wollte jetzt was essen, aber nein, dass gibst doch gar nicht, Essen erst ab 18.00Uhr. Ist ein echtes Manko, denn bei einem Eintritt von 50,-€ sollte zumindest immer ein kleines Häppchen da sein (der Kuchen war schon alle). Na ja egal. Doch da sah ich meinen Top-Schuss vom Anfang an der Bar sitzen. Zwei „Dreibeiner um sie herum, die sie in ein Gespräch verwickeln wollten. Also ich einfach hin zu ihr und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich nicht labern, sonder ficken will :greensmil und schon hatte ich Sie am Arm und in den nächsten 3Minuten auf einem großen gemütlichen Bett. Anna Rumänin (Falco-Fan) hatte einen 32er Traumkörper, kleine schöne Titten und einen super schönen Knackpo. Ebenfalls Prädikat -Traumfrau- Sie spricht wenig Deutsch sagte Sie, aber Englisch. Ich stehe auf Französisch antwortete ich Ihr und Sie wusste was ich meine Gegenseitig leckten wir uns heiß. Ich war angetörnt durch ihren geilen Body und Po so geil, dass mein bester Freund stand wie die berüchtigte „Morgenlatte“ :greenfing Damit ich nicht frühzeitig in ihrem süßen Mäulchen komme, legte ich sie auf den Rücken und verwöhnte Sie nach allen mir bekannten und unbekannten Mitteln. Und siehe da, sie lief aus und ihr anfangs etwas gekünsteltes Stöhnen wurde auf einmal Echt xyz. Sie wurde immer geiler und ich genoss es so lange, bis sie sich plötzlich und sehr schnell aufrichtete und mir mit errötetem Gesicht klar machte, dass sie hier wegen akuter Orgasmusgefahr abbrechen will. Ist Okay, denn dafür werde ich ja auch nicht bezahlt.:greenfing Übrigens Sie schmeckte sehr gut, besonders als ihr Saft zu laufen begann Also habe ich Sie mir in die Doggy gedreht, um ihren wunderschönen kleinen Pracht-Po vor mir zu haben. Ihre schöne, durch das Lecken rosarote gewordene Muschi blitzte zwischen ihren schlanken langen Beinen und den süßen Pobacken hervor. Ein Anblick, von dem ich noch gestern geträumt habe :betrunken Dann sanft eingelocht. Alles ohne Flutschi, denn sie war selbst noch erregt und naturfeucht. Dann immer schneller werdende, kurz aufeinander folgende Stöße mit immer höher werdender Frequenzzahl. Ich war überrascht, dass so ein kleines süßes Ärschchen mit einer noch süßeren kleinen Muschi meinen doch nun nicht gerade kleinen Freund, bis zum Anschlag aufnehmen konnte. Ihr wisst was ich meine, wenn man beim Doggy-Ficken eines 32er Ärschchens genau sehen kann, wie der eigene Hammer immer wieder und wieder und tiefer und tiefer in Sie eindringt und bei jedem herausziehen man die Muschi mit den zarten Schamlippen in Bewegung sehen kann. :betrunken Ein absolut geiler Anblick der Spitzenklasse. :angel2-1: Ich kolbte Sie mit einer ziemlich hohen Frequenzzahl ordentlich durch, denn Sie hielt gut dagegen und ihre Geräusche zeugten von einem gewissen Spaßfaktor. :greenfing Diese Schlagzahl hielt ich leider wegen fehlender Kondition nur gefühlte 10Min (5Min.) durch, wurde immer langsamer und verharrte schließlich eingekolbt hinter Ihr und genoss weiter den geilen Anblick meines eingelochten Schwanzes in dieser geilen Lustgrotte. Jetzt begann etwas, was ich bis dahin noch nicht erlebt hatte. Sie fing an MICH zu ficken. Ich blieb ruhig hocken, streckte Ihr meinen stocksteifen Schwanz hin und ließ mich von ihr absolut geil durchficken. Dieses geniale Gefühl, passiv zu sein und in der Doggy durchgefickt zu werden, war für mich wesentlich geiler, als jeder Ritt. Sie fickte mich und knetete mich gleichzeitig mit ihren Muschi-Muskeln förmlich durch. Es war so geil, dass es nach weiteren 5Min. um mich geschehen war und ich förmlich in ihr explodierte. (Gab auch schon die Fälle, wo ich bei meiner 2.Sesion nach 60Min. ficken und blasen nicht zum Orgasmus gekommen bin und da habe ich immer noch einen Bericht aus meiner Anfangszeit im Hinterkopf, wo mir mal ein Forenkollege schrieb: es wäre für ihn ein Segen wenn er schon nach 20Min. kommen würde. Kann ich jetzt bestätigen) Es gibt nichts schöneres, wenn Man(n) bei einem echt geilen Fick nach 25Min. einen absolut geilen Abgang hat. Noch 5Min. gestreichelt, über Falco gequatscht und akklimatisiert und dann ab unter die Dusch. Natürlich erst nach der Übergabe der 50,-Euronen und einen süßen Abschiedskuss auf beide Wangen, denn Ich vergaß: Küssen machte Sie nicht. Habe ich aber nach der geilen Fick-Sesion auch gar nicht vermisst :greenfing, denn die wirklich schöne Girlfriend-Sex-Zungenkuß-Liebesfick-Nummer hatte ich ja vorher schon mit Engel-Inga :angel2-1: Inga und Anna – zwei blonde absolut empfehlenswerte Top-Schüsse der Extraklasse. Leider musste ich dann sofort das Haus verlassen, weil ein wichtiger Termin nicht warten konnte Aber nicht verzagen, ich komme wieder – keine Frage (sagte meinerzeit schon der rosarote Panter) Fazit: - Relativ kleines aber gemütliches Haus, mit allem was ein Mann sich wünscht. - Alles topsauber und gepflegt. Ist auf jeden fall das 2.-wichtigste für mich in Clubs. - Jede Menge Personal (männlich), die alles in Schuss hielten. (Möchte wissen, wie die das bei den gutaussehenden Mädels den ganzen Tag aushalten) - Tolle Mädels in genügender Anzahl von blond bis schwarz, in allen Nationalitäten, alles da. - Leider habe ich das Essen nicht genießen können, weil erst ab 18.00Uhr vorhanden. - Mit 2 absoluten Top-Schüssen, mehr als nur Spaß gehabt. - Wiederholungsfaktor 100%