FKK World Ein Tag in Bulmänien...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von beobachter, 8. Oktober 2011.

1. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Am letzten Donnerstag (6.10) konnte ich endlich mal wieder die heiligen Hallen besuchen - bei stürmischen, regnerischen Wetter fiel das Aussengelände leider aus - daher stellte ich mich schon auf ein Gedränge in den Hallen ein.

Aber um halb 4 ergab sich ein ganz anderes Bild - bei ca. 10 anwesenden Herren verirrten sich ca. 20 Damen rumänischer und bulgarischer Herkunft in den heiligen Hallen. Auch später am Abend war das Bild mit ca. 35 Damen und 30 Männern nicht gerade besser.

Also verbrachte ich den Tag mit relaxen, saunieren, schwimmen und natürlich Sex - ich hätte nicht gedacht, dass ich aufgrund der mangelnden Auswahl auf insg. 3 Nummern kam.

Nummer 1 in an Katrin, eine ca. 23 Jährige sehr schlanke (KF32) CDL mit rötlich-braunen Haaren - erkennbar an einem Playboy Tattoo neben dem Bauchnabel. Ihre Leistung war sehr ordentlich - gefühlvolle ZK, gutes Franz - Sex in verschiedenen Positionen und anschliessend angenehmer Ast mit kuscheln - die Nummer sollte die beste des Tages sein! Katrin ist recht gefragt gewesen und eine der wenigen Damen die öfters gebucht war - kann sie empfehlen - guter Standard.

Nummer 2 ging kurze Zeit später an Juliana - bereits öfter hier im Forum beschrieben - auch für mich das absolute Optik HIghlight der World - Schwarze lange Haare - super geile Figur - Titten wie gemalt! sehr markant geschminkte Augen - super aussehen - sie gesellte sich am wirhlpool zu mir und ich dachte - puh, die wäre ne sünde wert. Also raus aus dem wirhlpool - und rein ins zimmer. Der Anfang war klasse, im stehen leidenschaftliche Küsse, echt ne heisse frau - ihr franz - naja - dann ich sie franz verwöhnt - aber nach ca. 10 Minuten hatte ich das Gefühl sie wäre eingeschlafen - keine Bewegung - Augen zu - also so schlecht kann ich gar nicht gewesen sein... der Sex ging recht zügig - sie machte mich recht schnell darauf aufmerksam, dass die Zeit gleich vorbei ist - also fertig gemacht (was bei ihrem anblick wirklcih nicht schwer ist) und schon war sie aufgesprungen und wir waren schon wieder draussen... Optik super - service naja...

Nummer 3 ging an Kati - eine 19 Jährige kleine Rumänin oder Bulgarin, die mich auf der Relaxliege davon überzeugte, dass Erholung nicht notwendig wäre - ich liess sie gewähren und verschwand mit ihr kurze Zeit später auf dem Zimmer. Bei uns stimmte die Chemie, sie war ne sehr nette - gute ZK - guter franz ggs. - ich dachte schon, welch ein guter Abschluss - aber leider war sie so eng gebaut, dass mein (zugegeben nicht sehr kleiner beobachter) nicht komplett in sie eindringen konnte - nach knapp 10 Minuten tat sie mir fast leid und sie beendete es mit der Hand - schade, hätte gut werden können, da sie sehr süss ist - so leider keine Wiederholungsgefahr für mich.

Noch etwas gegessen (wieder mal Nudeln mit Gulasch - aber lecker) und leicht enttäuscht nach Hause - mir fehlen im Moment einfach die Highlights!

VG beobachter

18 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Ja ja, die gute Juliana... klasse Optik, scharfes Gerät und dann diese Scheinwerfer-Augen. Da ist man einfach hypnotisiert. Bei mir wars aufm Zimmer dann auch eher ein Sparprogramm, aber was solls - es gab schon schlimmere Optikficks.

3. Jones

Jones Volkstribun

Giuliana ist ein klasse Girl. Optisch sowieso, und sie hat auch keine Allüren. Auf sie lasse ich nichts kommen. Wenn´s nur ein Sparprogramm gegeben hat, wird es wohl an was anderem gelegen haben ..

Grüße
    Jones

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
  4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Tja Jones, habe bisher eher nüchterne Meinungen und Berichte zu ihrem Service gehört bzw. gelesen - aber wenn Du persönlich mit ihr happy bist, dann ists ja gut... Wie gesagt, es gibt mE schimmere Optikficks.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
  5. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Ist diese Juliana eigentlich dieselbe wie die bulgarische Julia?

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nein, das sind zwei ganz unterschiedliche Frauen!
    Die bulgarische Julia ist seit 2,5 Monaten zuhause in Bulgarien, wollte irgendwann im Oktober wieder zurückkommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  7. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Kann ich bestätigen - sie wirkt trotz ihrer Schönheit überhaupt nicht eingebildet - auch als wir uns später gesehen haben hat sie mich immer wieder angelächelt - ohne dass man das Gefühl hat, dass macht sie nur, damit ich sie gleich wieder buche - war echt sympatisch - wiederholung auch bei mir nicht ausgeschlossen - das kratzt ja jetzt doch etwas an meinem ego, dass sie bei dir servicetechnisch auch noch super war... :D

8. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Julia ist übrigens schwanger wurde mir erzählt und kommt wohl nicht mehr so bald nach D, sehr schade. :angel2-1:

9. horibilis

horibilis Volkstribun

Ob Julia so schnell - wenn überhaupt - zurück kommt scheint mir doch doch sehr fraglich, weil sie wohl an den Folgen der letzten Begegnung im wahrsten Sinne des Wortes schwer trägt. Grüße vom horibilis, der sich schon mal anschickt, ein Mützchen zu stricken.

Ich soll die Pohlheimer Gemeinde von der Glücklichen herzlicht grüßen und ins Bild bringen. Ansonsten hätte ich den privaten Aspekt Julias bestimmt nicht hier gepostet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
  10. pferdcaramel

pferdcaramel Zenturio

Oftmals kommen die Mädels grade deswegen wieder.

11. Schwertfisch

Schwertfisch Römer

dabei [​IMG] viel Spaß :)

Eine vernünftige Kamera zum festhalten dieser Szenen [​IMG] ist auch von Vorteil :)

Gruß Schwertfisch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden