FKK Planet Ein Tag im FKK - Planet

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 12. Juni 2016.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Nachdem Sohnemann viel zu lange geschlafen hatte als das ich ihn noch hätte nach hause fahren können, ohne das dabei das Zeitfenster für einen Besuch der World auf ein Untermass zusammen geschrumpft wäre, stand also etwas näheres auf dem Programm – der Planet in Merzenich.

    Noch immer ist der Club für mich einer der schönsten die ich kenne. Geräumig, luxeriös, überschaubarer Eintritt, toller Wellnessbereich, brauchbare Verpflegung, beheizter Pool und unendlich viel schön gestaltete Aussenfläche.
    Manko wie nun schon seit Jahren – zu wenig Leute vor Ort, zumindest tagsüber. Mädels solala, aber unter allen immer ein paar an denen man nicht vorbeikommt – reicht mir zum Wohlfühlen.

    Also übliche Reihenfolge – Duschen, Frühstück, Sauna, duschen, dösen, anbaggern lassen, Zimmer.
    Die Gewinnerin hieß diesmal – Valeria, Rumänien mit 20 Jahren Spanienerfahrung, 38 Jahre alt, 30 hätte ich ihr auch geglaubt, rothaarig und Divamäßig unterwegs – so Dita von Teese in rot.
    Wow, sie weiß genau auf welche Knöppfe sie drücken muss und das tat sie reichlich. Für reife Frauen gibt es halt kaum Berührungsängste und sie tun das was sie tun, weil sie es halt können. Da wirkt nichts gespielt oder mechanisch, da wirkt alles wie Hingabe oder wie - ich will Dich - .
    Aufregende und sehr gute halbe Stunde ohne Aufpreis trotz netter Features. Kein Feuchtuchgewische und auch ein wenig robuster von der Gangart. Wiederholung fest zugesagt.

    Runde 2 dann später mit Lara, 20 Jahre alt, Rumänin mit einem Hammerbusen, echt das Teil ist der absolute Optikfick. Mehr war es dann allerdings auch nicht. Feuttuchbearbeitung als wäre sie der Vorarbeiter eines Reinigungstrupps. Jede Bewegung wie einstudiert, so in etwa wie deutsche Schauspieler bei GZSZ, aber insgesamt trotzdem eine eigene Hausnummer.
    Durch ihre Hammeroptik war mir eigentlich alles andere egal,bei ihr wäre ich auch gekommen wenn sie sich einfach nur an der Wand herumgeräkelt hätte. Wenn sich solch ein Teil an dir herumschmiegt und sich dann zum Doggy anbietet, ist zumindest für mich der Kohl gegessen.
    Also die Nähmaschine angeschmissen, altersbedingt macht die heute nicht mehr – drrrrrrrrrrrrrrrrr - sondern eher – Tack...tack...tack...tack..., aber das Ergebniss ist das gleiche – Tüte voll und wohlfühlen.

    Insgesamt 2 schöne Zimmer, 3 schöne Saunagänge – die Dampfsauna ist wieder online- schön dösen und Wasserpfeife rauchen mit dem Cheffe und dann gegen 20 Uhr wieder Richtung Heimwärts.

    Der Planet, immer wieder eine Empfehlung wert und nun während der EM sogar ein Freikartenparadis.
    Wer Montags erscheint bekommt schon obligatorisch eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Wer aber jetzt während der EM zu den Spielen Deutschland, Frankreich oder Belgien erscheint und die gewinnen, sammelt jedesmal noch einen Freieintritt ein.

    So long, man sieht sich
     
    Nickme, nobby, Feldstecher und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden