hallöööla, gestern hat duck mal wieder den weg ins hawaii gefunden... der grund war einfach, ich hatte kenntnis daß eine meiner lieblings cdl aus der oase / atk ins bayerische nachbarland pilgern wollte! und tatsächlich, als ich den clubraum gegen 19.00 uhr betreten hatte wurde sie gerade mit einer anderen neu angekommenen herumgeführt! ===LANA=== wer sie noch nicht kennt, KF 36 blonde kurze haare hammerservice 27 jahre sehr viele tatos und ganz lieb!!! das halloooo war riesig, und dann hab ich sie gleich mal 3 stunden gebucht, damit wir in ruhe zeit hatten. 10 tage wolle sie den club und die bayern mal testen und dann weitersehen... essen war lecker hasche mit pilzen oder wildlachs mit gemüse dazu nudeln und salat( keine obstfliegen gesichtet)! dann haben wir uns in eine blockhütte verzogen und wenn da nicht eine blöde schnake gewesen wäre, wären wir da drin geblieben! die schnake sorgte aber für einen stdortwechsel nach der 1. runde! über der service brauch ich glaube ich nicht viel sagen, leidenschaftliche ZKhammer fo:betrunken bei ihr fühlt man sich wie bei seiner geliebten genug des lobes -- zu erwähnen wäre noch, das die matrazen in den blockhütten nich gerade kniefreundlich sind, und vielleicht ein paar mückengitter an den fenstern nicht schlecht wären...-blöde schnake!!! sonst war das ine up auch gut, ca 30 cdl anwesend einige recht hübsche mit dabei, die auch ausgiebig gebucht waren... zimmer waren jedenfalls dauerbelegt, und wartende pärchen gab es genug! sehr schöner abend im hawaii und nächste woche werd ich lana wieder besuchen! gruß duck