Ein-stündiges-Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 15. Juli 2007.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Forum,

nach reichlich Stress und Überstunden in den letzten Wochen sowie einem erfolgreichen Abschluss- und Präsentationstermin, war dieser Tage mal wieder etwas „Spaß und Spa“ angesagt :D . Da ich den Außenbereich des Sakura nach den Umbauarbeiten noch nicht kannte, zog es mich nach Böblingen.

Angesichts des wieder zurückgekommenen Sommers: eine gute Entscheidung :wink.

Für den Außenbereich hier gilt: Klein aber fein. Eine Parkanlage oder Wiese à la FKKW oder BHH habe ich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten auch gar nicht erwartet :rolleyes: . Die Abmessungen bewegen sich eher in der Größe eines Volleyball-Feldes … und sind damit etwa doppelt so groß wie der "Haus-Balkon".

Ein saftig grüner, frisch verlegter Rollrasen, lädt zum Sonnenbaden ein; bestückt mit Sonneschirmen, ca. 10-15 Liegen, einer großen Hängematte und ein paar „Liegesäcken“. Außengrill und etlichen Biertischgarnituren sind an der schattigen Rückseite platziert.

Leider hatte ich gar nicht so viel Zeit mich hier im Freien abzulegen, da ich schon bald nach meiner Ankunft an der Bar mit Rogen ins Gespräch kam (Costa Rica, ca. 160 cm, schwarze Haare, 85 D, Lippen-Piercing und Tattoos an Schulter und Brust). Erst wenn man Ihren Namen auch richtig ausspricht [ro:schään] – vor meinem inneren Auge sehe ich da eher „Rogenne“ – bekommt er den passenden Klang ... :betrunken und wird ihrem Wesen gerecht (charmanter kleiner Wirbelwind ... mit versauten Zügen).

Die Unterhaltung mit Rogen verlief sehr kurzweilig, war interessant und informativ ... und machte Lust auf mehr. Also nach der ausführlichen Kennenlern-Phase … auf in „ihr Lieblings-Appartement“. :blushie:

Was dann folgte, gehört für mich in die Kategorie Extra-Klasse :pxyz .
    Eine ausdauernde Stunde ZK, FO in allen Varianten, unter Einbeziehung aller wichtiger Anhängsel und benachbarter Locations ... :blow: .

Immer wieder kurz vor dem Point-of-no-return, gefühlvolles Gasgeben und leichtes Abbremsen oder zwischen Ihren prächtigen D-Argumenten eintauchend :titten: – einfach herrlich … und am Ende auch heftig :D :blowjob: .

Und versprochen: das nächste mal wird anschließend auch gepoppt ... :fucking: :fuck:

Gruß
    jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden