Hallo Ihr Römer, Es war mal wieder Sonntag, mit anderen Worten „Saunatag“. Die übliche Verabschiedung: „Schatzi, es kann ein bisschen später werden“ ::mask und ab in Richtung Atlantis. Dort schon um 11.00 Uhr angekommen. Es war natürlich wie immer am Sonntag morgen so gut wie nichts los, was auf der anderen Seite natürlich den Vorteil hat, dass die Mädels noch keinen so großen Druck haben und bei weitem redseliger sind und durchaus mehr Zeit haben. Da ich ein neugieriger Mensch bin nutze ich dies natürlich aus. Hier kommt mir mit Sicherheit zu gute, dass ich davon überzeugt bin, ein bisschen ihre Sprache zu sprechen. Nach den obligatorischen zwei bis drei Kaffees machte ich mich auf die Suche. Und da flanierte Sie auf mich zu. Ein Traum auf zwei Beinen. :sweetie Der mittlere Teil war schon fast zu perfekt. Lässt vermuten, dass nachgeholfen wurde. Warum auch nicht. Macht mir nichts aus. Man fühlt es auch bei noch so intensiver Bearbeitung nicht. Ihr Name war Susi und alles war perfekt. Susi hat neben all Ihren Vorzügen (hab ich ausgiebig genossen), und die sind reichlich, nur einen kleinen Nachteil. Sie redet wie ein Wasserfall. Und wie stoppt man einen Wasserfall. Eigentlich nur, indem man ihm den Zulauf abdreht. :wink An dem morgen war mir das jedoch egal und da mich immer das ein oder das andere interessiert, lauschte ich mit anbetungswürdiger Hingabe. Irgendwann war es dann doch zuviel und ich machte mich mal wieder auf die Suche. Engel gab es ja trotz der frühen Zeit genug und auch schon bald erspähte ich Evita. Die nächste halbe Stunde war somit in trockenen Tüchern. :love3 Evita ist die wasserstoffblonde Russin, von der ich schon mal geschrieben habe, deren Namen ich mir, für was auch, in der Vergangenheit nicht gemerkt hatte. Nach euren nachdrücklichen Ermahnungen versuche ich mir aber jetzt die Namen zu merken. Evita war wie immer ein großer Quell der Erbauung. Danach war erst mal sense, nada, pause. Nun meldete sich ein anderes körperliches Bedürfnis. Hunger. Ist ja im Atl ja auch kein Problem. Kaum gegessen ging die dritte Runde los. Und jetzt kommt mein altes Problem. Ich habe wieder den Namen vergessen. War aber auch wirklich nichts so besonderes. Hübsch, aus Ungarn, lange blonde Haare die gelockt und mit reichlich Gel angereichert sind. Na ja, war nicht mein fall, zuviel Show, also ab auf die Liege und ein bisschen geschlafen. :schnarch Der letzte Einsatz war wieder russisch. Natascha, die einem manchmal anschaut, als käme ich von einem anderen Stern. Küssen wollte Sie nicht so recht, schon gar nicht etwas intensiver. Hab ich dann auch gelassen. Macht ja so keinen Spaß. Da dachte ich schon an eine Grande Katastrophe. Aber ich sage euch, der Rest war vom feinsten. Da ich aber auch gerne Knutsche wird das wohl nichts mehr mit uns zwei werden. :sensensmi Zwischen diesen Einsätzen ergab sich das eine oder andere Gespräch. Da die Frauen mich als reinen Einzelgänger kennen war einmal auch einmal das Thema die „Internetfuzzies“, wie man die Römer „liebevoll“ nennt. Wußte garnicht, dass man uns so einen einfallsreichen und lustigen Namen gegen hat. So um 17.00 Uhr war es Zeit wieder gen Heimat zu düsen. Wie immer, das Atlantis ist ohne wenn und aber einen Besuch wert. ups