Ein Sonntag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zippo44, 2. Februar 2002.

1. Zippo44

Zippo44 Guest

Salve Brüder,

hier noch ein kleiner Bericht von meinem Besuch im Atlantis am letzten Sonntag.

Für all die, die fragen ob Sonntag ein guter Tag im Atlantis ist von mir schon mal ein uneingeschränktes JA!!

Bei meiner Ankunft um ca. 20 Uhr waren so ca. 30 - 40 Mädels anwesend bei genau so großer Männeranzahl.
    Ich war wärend der Anfahrt von Stuttgart bereits die ganze Zeit so geil gewesen, daß ich mir nach dem Duschen gleich die erste Sklavin gegriffen habe:

1. Christina aus Polen

Schwarze Haare, ca.170 cm, rundliche Figur.
    Bin mit ihr erstmal auf die Couch, um zu sehen was sie macht und oh Schreck, sie drehte den Kopf weg als ich versuchte sie zu küssen. Anblasen war auch nicht, bin dummerweise trotzdem mit ihr aufs Zimmer (tja Fehler macht mann wenn mans zu eilig hat).
    Dort gleich das Gummi ausgepackt, und auf meine Frage ob sie denn nicht ohne bläst kurz den Schaft von meinem Kleinen angeleckt und dann Gummi drüber und geblasen.
    Naja der Rest der Nummer war i.O., habe es dann ziemlich schnell unter Erfahrungswerte abgehakt, ihr Glück und mein Pech daß ich es so eilig hatte (;

Dann erst mal ein bischen umgeschaut und auf die Couch in der Nähe des Pools gesetzt um zu entspannen, da setzte sie sich zu mir:

2. Micky aus Litauen

Dunkelblond, ca. 160 cm groß, schlank mit kleinen festen Brüsten, wohl erst seit einer Woche da.

Nachdem wir erstmal eine geraucht haben kam von ihr die frage ob wir eine Runde schwimmen wollen.
    Ich gleich zugesagt obwohl die erste Nummer keine 10 Minuten her war.
    Tiefe Zungenküsse im Wasser war der Anfang und ich hätte sie am liebsten im Pool genommen, so scharf hat sie mich gemacht. Das hat sie natürlich gemerkt und gefragt ob wir hochgehen sollen, was ich mit dem einzigen Wort beantwortet hatte, das ich in der Lage war von mir zu geben: JA!
    Im Zimmer weiter gemacht wo wir aufgehört hatten mit tiefem Französisch ohne und einer zärtlich-wilden Nummer.
    Für mich eindeutig eine Empfehlung wert, ich denke Ihr werdet von ihr nicht enttäuscht sein.

Dann wieder in die Relax-Phase eingetreten und überlegt ob ich überhaupt noch ein Drittes Mal soll, habe sogar Sia auf später verwiesen (war im Nachhinein sehr dumm von mir) und bin dann ins Gespräch gekommen mit:

3. Helena aus Rußland
    170, schwarze Haare rundliche Figur (hatte ich das schonmal geschrieben?), und nach eigenen Angaben erst 3 Tage da.
    Sehr nette Unterhaltung gehabt, gefolgt von tiefen Zungenküssen, und habe mich dann aufs Zimmer begeben. Dort erstmal zu hören bekommen, daß mit Gummi blasen hygienischer wäre (und was ist mit den Zungenküssen???)
    Seis drum was folgte war sehr gut, sie geht gut mit, so daß ich ganz zufrieden mit ihr war, obwohl ich sie nicht nochmal buchen würde.

Fazit: war ein netter Abend mit einem Flop und einer Wiederholungsfähigen Nummer.

Gruß Zippo

2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Zippo,

das ist nicht dein ernst, oder ??

Erst das Alibi-FO deiner 1. Gespielin (Christina) und dann diese Aussage von Micky....das ist ja der Super-Gau !!!

FO ist wohl, zumindest in FFM un NRW Standard !!!! Wenn ich so was, wie das Zitat oben höre, ist alles vorbei !!!
    Ist aber die glhreiche Ausnahme im Atlantis !!! So was ist weder mir passiert, och hab ich was ähnliches von anderen Römern gehört.....
    Da hast du aber ein Riesen-Pech gehabt !!!!!

Salve

3. Zippo44

Zippo44 Guest

Hallo Rammonn,

danke für Dein Beileid, obwohl ich hier Micky verteidigen muss, ihr Service war 1a, mit französisch ohne.
    Der Spruch kam von Helena der Nr. 3.
    Naja für Stuttgarter Verhältnisse wäre sogar sie ein Topact ;(

Gruß Zippo

4. dude

dude Senator

*gulp*

*gulp*

Ich schreie nach dem Südhessen!!!!! Christina bitte sofort auf die Flop-Liste im Atlantis!!! Is ja ne Katastrophe. So wie wenn man ins Excelsior zum köstlichen Diner geht und einen Cheeseburger serviert bekommt ... Club = Blasen ohne (Punkt,aus), über Zk lässt sich wohl streiten ...

Danke für die Infos, Zippo ... obwohl ich Deine Resümees nach den beiden Nummern mit Hindernissen nicht nachvollziehen kann. Aber wie Du schon sagst ... im Vgl. mit dem Niemandsland :D

Bis denne
    Feuchte Grüße
    dude

5. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Hallo Zippo,
    vielen Dank für die Hinweise.
    Die Berichte über die Flops sind die wichtigsten von allen, auch wenn es manchmal etwas schmerzhaft ist, sie zu verfassen.
    Drei Volltreffer beim nächsten mal wünscht Dir
    Dorian.

6. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Zitat Dude:
    "Ich schreie nach dem Südhessen!!!!! Christina bitte sofort auf die Flop-Liste im Atlantis!!! Is ja ne Katastrophe."

Ups, seit langem mal wieder ein richtiger Flop im Atlantis.
    Versuche meine Liste am Wochenende zu aktualisieren.

Gruß
    Der Südhesse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden