Helau! Gestern kurzfristig entschieden der Finca Erotica einen Besuch abzustatten! Angekommen und gerade noch den letzten Parkplatz erwischt und rein. Am Empfang wurde mir erklärt das es in der "Happy Hour " ab 1.4. eine "Beitragsanpassung" von 5 EU geben würde, dürfte also für alle Sparfüchse von uns hier interessant sein! Nach der üblichen Prozedur die Halle betreten, einen kleinen Rundgang gemacht und dabei festgestellt das heute eher eine Notbesetzung seitens der CDL am Start war. Machte zunächst erstmal nix, dachte ich mir und bediente mich erstmal am Frühstücksbuffet. Danach noch so ein bißchen rumgelaufen und dabei noch mit dem ein oder anderen mir bekannten Stammgast diverse Unterhaltungen geführt ,man kennt sich halt! Doch nun war es langsam Zeit für den ersten Zimmergang, die Auswahl war wie schon beschrieben nicht so hoch, doch schließlich entschied ich mich für Emilie(RO) Beschreibung: Name:Emilie(RO) Alter:20 Figur und Optik:ca.150cm groß, kaum Brust, dafür ein schöner Hintern, Typ GND, dunkle halblange Haare, süßes Gesicht Service:GF6, macht auch Anal(nicht in Anspruch genommen), AST, hält die 30Minuten voll ein, nimmt auch kleinere Hinweise von mir in der Serviceverbesserung an, grüßt einen herzlich später immer wieder, nettes Mädel, leidenschaftlich Danach hab ich mir erstmal eine Massage bei Nina gegönnt und mich weiter ausgeruht. Doch plötzlich tauchte zur späten Nachmittagszeit noch ein Mädel auf was mir von der Rückenansicht sofort bekannt vor kam, die lange verschollene Anda(RO)! Meine Zweitbuchung war damit praktisch entschieden, nach längerem Plausch wo sie denn abgeblieben sei und ihrer Erklärung (Sharks,Mainhattan) und so halb NRW kennengelernt zuhaben den Gang aufs Zimmer vorgenommen! Beschreibung: Name:Anda(RO) Alter:19 Figur und Optik:Löwenmähne, feste harte zur Figur größere Teeniebrüste, Arschgeweih und Dornenrose am Handgelenk, lange Beine, schlank, süßes leicht verträumtes Gesicht, 170cm Service:mehr als GF6 eher wenn man eine alte gute Freundin bumst, leidenschaftlich, AST, grüßt einen herzlich später immer wieder , Top, Humor, Nach der Anstrengung gestärkt ,zum Abendessen gab es Hackfleischgefüllte Paprika,Hahnchenflügel, Reis oder wahlweise Pommes sowie das übliche Salatbuffet und Nachtisch(vergessen)! Irgendwie hatte ich jetzt mal Lust auf was strammes und so fiel meine Wahl auf Dana! Äußerlich wirkt sie eher kühl und war auch ständig im Schweif ihrer Kolleginnen, ziemlich schwer ranzukommen habs dann doch geschaft! Beschreibung: Nameana Alter: vergessen zu fragen ca.22 Figur und Optik:riesige Naturglocken, körperlich alles stramm nicht Fett, versauten Blick, halblange dunkle Haare, 174cm Service:Küssen nicht so ihr Ding angeblich tut das Lippenpiercing weh, kitzlig ist se auch noch, Fingern nicht erlaubt,Stellungen kein Problem, Illufaktor geht so, AST spricht gut deutsch, Ignoriermodus bei späteren Begegnungen, Eigentlich wollte ich schon lange Heim (doch irgendwie hat man immer das Gefühl man verpasst was) und so blieb ich, der Laden leerte sich sehr stark es waren auch kaum noch Leute anwesend. Hinterher gesehen hätte ich den Heimweg antreten sollen, meine letzte Wahl fiel auf Corinna! Beschreibung: Name:Corinna(RO) Alter:? Figur und Optik:braungebrannt, schlank, lange schwarze Haare, kaum Brust, Service:Stellungen kein Problem, bietet Extras an, Küssen verhalten, hat ein kleines Problem mit der Uhr bei ihr 15 Minuten=30 Minuten, Kein AST, für den Rest der Zeit von mir eingefordert wenigstens eine Massage mit großen Diskussionen (Wenn fertig dann fertig) ihrerseits erfüllt Fazit:Bis auf das letzte eher leidige Erlebnis ein guter Tag in einem Lieblingsclub! Noch mir namentlich bekannte Anwesende CDL gesichtet: Donna D/Iran Malwina(Polen) Rosie(Bu) Tina(Bu) Fabiana(RO) Vicky(RO) Neu Alice(RO) Neu und ca. 15-20 zum Teil vom sehen bekannte CDl Gruß Kasimir
Hi Kasimir, in welche Richtung geht die Beitragsanpassung? Das Wort als solches impliziert natürlich nach oben, die Erwähnung von Sparfüchsen allerdings eher nach unten!?
Hi Herman_S leider nach oben also 35 EU ab 1.4. !! Stimmt du hast recht hab mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte wer vor hat demnächst dort hinzugehen und ein bißchen Geld sparen möchte sollte es vor dem 1.4. tun! Ich finde das der Club trotzdem sein Geld Wert ist! Gruß Kasimir
Dieser Meinung kann ich mich anschließen, frage mich jedoch... ...wie man als mutmaßlich schon älteres Semester auf die Idee kommt, den erhaltenen Pay-Sex mit einem 19-jährigen Teeny, mit dem einer "guten alten Freundin" gleichzusetzen? Gruß, E.R.
Hallo Easy, na ganz so alt bin ich nun auch wieder nicht! Hab halt dort schon so einige Erlebnisse außerhalb vom normalen FK----CDL Verhältnis mit ihr erlebt! Gruß Kasimir