Görgeshausen Sonntag 8:30 ... wow, war das eine Party, ich erwache nach drei Stunden Schlaf auf dem Rücksitz meines FiatMotorHomes. Ein Wellness-Sonntag soll noch folgen ... Partystress muss schließlich in Ruhe abgebaut werden und Eindrücke und Geschehnisse noch mit anderen Römern und Pottergermanen vertieft werden. Wie gut war die Idee den Laptop mitzunehmen, so kann ich die Zeit bis 11:00 Uhr zum Einlass in die heiligen Hallen des gestrigen Partyclub´s sinnvoll überbrücken. Alles nahm gestern um 11:00 Uhr auf einem Rastplatz an der A3 seinen Lauf. Saunaboy und ich waren die ersten am Treffpunkt. Warten auf weiterer Pottergermanen ... nach und nach trafen sie dann ein, RheinSau mit Mangola, Kaleu und el duro, im Gepäck die Schlachtentücher und Sekt mit oder ohne Red Bull, übrigens Marke „Römer-Krönung“. Die Geilheit ist stets präsent, was einige schnuckelige Mädels bereits auf der Raststätte zu spüren bekommen, hehe Das Zwerchfell wird schon arg strapaziert ... nach und nach trudeln noch Raven, der Cheffe und last but not least unser mod willi ... das board haben sie einfach zurück gelassen, die Geilheit siegte J Eine Art Autocorso zog dann gen Görgeshausen, glücklicherweise hatten die örtlichen Polizeistationen mit minderschweren Delikten zu tun, und so erreichten alle die ach so ersehnte Abfahrt. Die Hardcore-Single´s saunaboy, Raven und TwoFace fuhren standardgemäß direkt zum Club, der Rest nutze den Shuttleservice. Einlass in den WFC (WohlFühlClub) gegen 13:00. Schon gut besucht die Örtlichkeit, klein TwoFace Spind oben, großer saunaboy Spind unten ... ach wie schön ist es sich auszukennen ;-). Dann erst einmal die übliche FKK Prozedur bis man endlich die schon anwesenden römischen Heerscharen begrüßen konnte. Alle Imps des Römerforum´s waren anwesend und viele mehr. Mädels natürlich in dieser Situation absolute Nebensache. Fachgespräche und Blödeleien waren angesagt ... netter Partyauftakt J Irgendwann, nach etlichen akademischen ¼-Stunden, eröffnete der board-poet cookie dann wie man ihn literarisch kennt die Party. Rückblicke, Geschehnisse, zukünftige Gegebenheiten, alles wurde verpackt und der ihm an den Lippen hängenden Partygemeinde übermittelt. Wieder wurde das Zwerchfell arg strapaziertJ Die beste Nachricht war jedoch, das die Gladiatorenkämpe etwas später anfangen sollten, so war noch Zeit überflüssige Kampfkraft zu entsorgen, hehe ... und wer lief mir da schmollend über den Weg ??? ... klein Leona --- Glück muss der Gladiator haben. L:“Was war das eigentlich letzen Sonntag?“ TF „ Was denn?“ L: „ Du bist gegangen ohne mit mir zu poppen !!! „ TF: „Stimmt, hast recht. „ ... und schwupps hatte ich mir den zarten Körper geschnappt, über die linke Schulter gelegt und Gladiatorlike abtransportiert. Ab zum Tresen, Schlüssel erhalten und ab die Wendeltreppe rauf zum Liebeszimmer 6, welche Vorahnung, hehe. Zu Leona st hier genug geschrieben worden und ihr Service steht außer Frage. Nach 29 Minuten und 55 Sekunden stand ich wieder in meiner Gladiatorengruppe und bereit für die Schlacht. Erste Runde: „ Ruck-Zuck“, bekannt aus Film und Fernsehn und immer wieder beliebt. Dreimal musste jede Gruppe einen Begriff aus dem männlichem Wortschatz erklären und das Publikum bog sich vor lachen. Highlight: RS sollte Joe Gummipuppe erklären: RS „ Was nimmst du, wenn nicht´s zu poppen da ist“ Joe: „Einen Flop?“ ... das Spiel zeigte schnell, das bei den Gladiatoren die Gedankengänge viel zu eingleisig verlaufen ...;-) Die zweite Runde mit einer TennisballaufLöffeldurchPoolmitLiegestützundweiterlöffeln-Aufgabe sollte zwei der vier Teams elemenieren. Leider war mein Team auch dabei, sodass wir uns fühlten als moralische Sieger und durch die Regelauslegung betrogene Verlierer J Aber was solls, so waren wir an keinen weiteren „Zeitplan“ geschweige denn Einteilung der Kampfkraft gebunden. Nachdem diese Erkenntnis sich immer mehr durchsetzte, setzte such proportional die Geilheit wieder ein. So bat ich „Sekretärin“ Lila zum Diktat. Lila ist Polin, fällt durch ihre Diktatbrille auf und trug schwarze Lederstiefel mit Netzstrümpfen, was die Geilheit schier unermesslich anstiegen ließ. Noch im Clubraum gab es eine ZK-Einlage die ihres gleichen suchte °wow° Dann ging es auf einer Couch weiter inkl. wilder Fummelei beidseitig ... Zimmer ? Ja ... da keins frei war ging es dann in eine der sechs Holzhütten ... was soll ich sagen ??? es war einfach nur geil ... nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte und sie dabei schon die gesamte Hütte zusammengestöhnt und gezuckt hatte, gab es französisch vom feinsten und ich musste mich beherrschen ihr nicht meine Geilheit in die Madelgegend zu befördern. Conti drauf und ab auf die Matte. An Gelenkigkeit ist sie fast nicht zu überbieten und ihr geiles Outfit tat ein übriges zur Sache. Sie geht wunderbar mit, baute fast die ganze Hütte ab und entzog mir dann mit einem gewaltigem Grinsen meine aufgestaute Geilheit und Gladiatorenkraft J Danach war erst einmal wellnes angesagt. Die dritte Runde wollte wohl überlegt sein und die Gladiatorenkämpe zweiter Teil waren zur Erholung ja auch noch dazwischen. Dann gab es etwas Tumult, die gallische Fraktion um bp mit Verona nebst Freund und einer getunten, neonroten Maus namens Kaya waren in die Partyhallen eingefallen und hatten wohl bei einigen Römern die Hormonhaushalte in Wallung gebrachte. Da Römer, wenn sie gallische Dörfer nicht einnehmen können, manchmal mit Ungemach reagieren, war der Partyfrieden kurz gestört ... aber nur kurz, dann setzte sich die römische Gelassenheit durch und die Party nahm ihren gewohnten Gang wieder auf. Ich sass gerade im Whirlpool, als dieser sich in einen Pool ohne Whirl verwandelte und quasi gleichzeitig Raquel mich als ihr nächstes „Opfer“ ausgesucht hatte. Sie hockte sich vor den Pool und es war um mich geschehen. Ich kann dieser Frau einfach nicht wiederstehen und unsere Chemie stimmt sowat von gut. So entstieg ich dem Pool ohne Whirl und wir wollten uns erst noch die zweite Runde des Gladiatorenkampfes anschauen. Daraus wurde jedoch nicht´s. Der Tumult auf der Terrasse galt der gallischen Horde und nicht dem Aufmarsch der verbliebenen Gladiatoren. So verzogen Raquel und ich uns auf eines der zahlreichen Liebeszimmer, quasi antizyklisch und so war da auch eine adequate Auswahl vorhanden J An alle FT-Fan´s, Raquel ist die Frau, weshalb ich diesen speziellen Sport sooooo liebe. Mehr wird zu dieser Nummer nicht geschrieben. Versucht es einfach selbst, das Kapitel solltet ihr nicht auslassen J Als wir uns dann irgendwann wieder aus dem Zimmer schälten, war das langersehnte Buffet endlich eingetroffen und allgemeine Nahrungsaufnahme machte sich, bzw. hatte sich breit gemacht. Es war wie immer im WFC reichhaltig und gut Punkt ;-) Da ich das Gefühl nicht loswurde, das Raquel mir diesmal einen Teil des Rückenmarkes entfernt hatte, gab es keine weiter popptechnische Aktivität mehr zu verzeichnen. Sauna, Pool, Quatschen, Labern, Lachen, etc... standen bis zum Schluss auf der Tagesordnung. Irgendwann, es muss kurz vor Mitternacht gewesen sein, kam es dann zum entscheidenen Gladiatorenkampf zwischen der Siegergruppe Mangola, Joe Frazier und der RheinSau. Drei Runden sollten die Entscheidung über die 150,-€ Siegprämie bringen. 1 Runde: 10 Dinge, die auf einem Frauenkörper (Jenny) lagen sollten innerhalb von 20 sec gemerkt und dann innerhalb von 15 Sekunden wieder gegeben werden. Da die RheinSau Jenny an diesem Tag über Stunden gebucht hatte, konnte er sich am Besten auf die Dinge auf dem weiblichen Körper konzentrieren und gewann die erste Runde. 2.Runde: Die drei Gladiatoren wurden von drei Sklavinnen „blind“ mit Yoghurt gefüttert. Da RheinSau schon in jungen Jahren seinen Teller schnell leer hatte, gewann er auch diese Runde, vor dem völlig beyoghurteten Joe. 3.Runde: Vier Bananen mussten mit nur einer Hand mit einem Kondom überzogen werden, wobei eine davon mit dem Mund zu erfolgen hatte. Joe war hier unschlagbar, zog alle Bananen deep-throut mäßig das Mäntelchen an und schon wurde gemunkelt erstünde dafür auch bei der für Freitag beginnenden Verona-Party zur VerfügungJ An the Gladiator 2002 isssssss ….. Rrrrrrrrrrhhhhhhhheeeeeeiiiinnnnnnn Ssssssssssaauuuuuuu …….. ein Pottergermane, ein BC´ler holt den Cup … hatten wir etwas anderes erwartet ? hehe, nicht wirklich J Gegen 4:30 wurden die letzten Heimatlosen dann aus dem Club befördert, wobei gerade die Frankenbande, die Imps, cheffe und einer seiner mods und ein gewisser Vielposter eigentlich gar nicht gehen wollten. Naja, nun ist es 10:45 und die heiligen Hallen stehen kurz vor Ihrer Eröffnung für einen Wellness-Sonntag ... der Himmel ist fast vollständig blau und der Tag lädt quasi zum genießen ein Sonntagsbericht folgt ....
Na Du Pottgermane man sieht ja Du hast die paar Stunden zwischen den Tagen sinnvoll genutzt. Sehn uns spätestens nächsten Sonntag. Wahrscheinlich muss ich eh Mittwoch nochmal hin.:hschein