Ein schöner Tag in der Oase, 12.8.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von EinMensch, 14. August 2007.

1. EinMensch

EinMensch Bürger

Nachdem ich hier schon eine Weile nichts mehr über die FKK Oase gelesen habe und am Sonntag nach dem Umbau zum ersten Mal mit zwei Freunden wieder dort war, hier mein kleiner Zwischenbericht.:)
    Ankunft gegen 15.30Uhr bei überraschend schönem Wetter. Schon von Ferne fiel der gut gefüllte Parkplatz auf, so dass klar wurde, ruhig wirds nicht heute. Das Ambiente des Zugangs mit den diversen Statuen wurde ja bereits beschrieben, empfand es allerdings eher als ne ganz lustige Idee. Nach dem Motto: mal was anderes. Empfang wie gehabt, eingecheckt und in den Keller zur Umkleide gegangen. Hier für mich die erste große positive Überraschung: Kein oder kaum muffiger Geruch. In jedem Fall kein Vergleich zu früher. Hatten im Auto noch unsere Witze gerissen, da ein Kollege seine Badeschlappen vergessen hatte, aber da wurden wir dieses Mal "enttäuscht"...:)
    Zu dieser fortgeschrittenen Nachmittagsstunde wollten wir uns nun erst einmal stärken, aber leider Fehlanzeige. Essen erst ab 17h, wenn gegrillt wird. Und das bei einem rappelvollen So Nachmittag, nicht mal kleine Snacks. Sehr verbesserungswürdig! :(
    Wir beschlossen also aus reinem Überlebensinstinkt bis 17.30h in den Überlebensmodus zu gehen und das Pool-Wellnessprogramm mit Zeitungslektüre vor zu ziehen. Dies erwies sich für mich als eine klasse Idee, denn der neue beheizte Außenpool ist ein absoluter Gewinn bei schönem Wetter. Dazu bequeme Liegen und Drinks von der Bar im Außenbereich. Hatte zwischendurch den Eindruck, in einer Ferienanlage im Urlaub zu sein.:D
    Auch das Dampfbad mit äth. Ölen, die Blockbohlensauna und der große Whirlpool im Innern sind echte Gewinne und wurden von mir ausgiebig genutzt. Hier stolzierten dann immer wieder die Schönen vorbei und erste Kontakte konnten aufgenommen werden. Da sehr viele Männer anwesend waren, fand ich die Situation bei unserem Eintreffen subjektiv noch etwas unausgewogen, was sich aber dann im späteren Verlauf durch das Eintreffen neuer Girls deutlich verbesserte.
    Ab ca 17.30h gab es dann endlich das ersehnte Grillgut mit Salaten und leider auch die unvermeidliche Schlange Ausgehungerter, die eine gute halbe Stunde lang nicht mehr abriss....:rolleyes:
    Nach dem Essen nahm ich dann näheren Kontakt zu einer ungarischen Frau auf, die mich bereits eine Weile freundlich angelächelt hatte, aber nicht mit einer blöden Anmache vorbei kam. Traf sie dann an der Bar, wo wir uns ein bisschen unterhielten und sie bereits durch schönes Streicheln und Küsse positiv in Erscheinung trat. Habe leider den Namen vergessen, die Lady ist aber ca 30Jahre, dunkle Haare (Soll schon in der World gearbeitet haben).Ging mit ihr aufs Zimmer, wollte nur ein halbes Stündchen bleiben, erlebte jedoch dann von Anfang an einen sooo tollen und liebevollen GF-Sex, mit allem, was dazu gehört und vollem Einsatz, dass ich ohne Nachfragen ihrerseits einfach beschloss zu verlängern. Nach getaner Arbeit (vielleicht 45min?) dann noch ein bisschen Unterhaltung, Streichel etc. Am Spind war sie überrascht, als ich ihr ohne Nachfragen den Stundenpreis gab und dankte es mir nochmals mit einem innigen Kuss....:D
    Dann wieder Pool, Sauna, Whirlpool, nochmal Buffet und Schnacken mit den Kollegen. Im Pool hatten wir nun Gesellschaft von einigen jungen Rumäninnen, die ihren Spass suchten und ein schöner Anblick waren, ohne dass es hier etwa zur Anmache gekommen wäre.
    Wieder im Innenbereich wurden wir von einer jungen Augenweide mit Brille (Lilly, NRW, Deutsch-Syrierin) gestoppt, die wir bereits im Außenbereich bemerkt hatten und die uns ausgesucht hatte, weil sie meinte, wir wären ganz gut drauf. Sie kam mit uns in den Innenbereich, legte sich zu meinem Freund und mir über die Beine und genoss ca 20 min Smalltalk, Streicheln und sicher auch den ein-oder anderen schmachtenden Blick. :betrunken Ich ging dann mit ihr aufs Zimmer, wollte wieder ne halbe Stunde und.... es war nach 10min klar, dass das nicht reichen würde! Programm wie oben, aber dazu dieser süße Body von 20 Jährchen und ich fragte mich, wo sie das so jung her nimmt....... Aber auch so was von nicht-professionell, sondern lieb und absolut geil. Jaja, man merkt es halt, wenn die Damen es nicht jeden Tag tun und auch noch ihren Spass suchen!!!:blushie:
    Danach Ausklang und Heimfahrt gegen 22.30h.
    Mein Fazit: Ein schöner Tag mit tollem Urlaubsflair und zwei super geilen Nummern. Eben nicht nur das schatzi-rein-raus, sondern echt liebe Girls. Einziges Manko aus meiner Sicht das Essen. Also erst mal noch vorher zum Italiener und erst am Abend essen? Oder vielleicht doch wenigstens ein paar Snacks und Salate vor Ort? Geht ja andernorts auch und kann doch logistisch kein Problem sein....:D Ansonsten war für mich alles da. Schönes Ambiente, viele hübsche Mädels, schönes Wetter... Wiederholungsgefahr im Sommer bei 100%!!!

So long and keep cool.

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ EM

Schöner Bericht, der mich bald wieder mal durch die Pforten der Geburtstätte des RF treten lässt! :D
    Das mit dem Essen habe ich in solch einer Form, wie von dir beschrieben, dort noch nicht so erlebt
    und sollte sich auch schläunigst den anderen Club's anpassen, dann entsteht dabei auch
    keine Schlange mehr, die einem immer wieder an frühere DDR-Besuche erinnert! :betrunken

Du warst doch beim Italiener! :groehl :groehl :groehl

Hab ich auch schon öfters erlebt, dass manche Frauen den zweiten Fuffie regelrecht aufgezwungen bekommen! :blushie:
    Lieber so, als dass diese schon wegen 5 Minuten eingefordert werden! :greenfing
    Ausserdem möchten einem einige CDL's auch dadurch zeigen, dass sie es nicht nur wegen des Geldes tun. :greensmil
    Wenn sie ihren Spaß dabei haben, überziehen sie gelegentlich auch mal eine viertel bis halbe Stunde ohne Berechnung,
    finde ich aber vollkommen normal und begrüße dies immer wieder gerne, dass die Anstrengung, die man in den Sex
    mit den Mädels investiert, hin und wieder auf diese Weise honoriert wird! :liefde:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

3. Nachtkind

Nachtkind Präfect

Natürlich, schon klar. Die haben ja auch nichts anderes zu tun, gel...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007
  4. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Stange

In der Oase gab's mal eine Stange, an der die Damen tanzten.
    Gibt's diese Stange noch und wird sie genutzt?

Ich war das letzte mal vor 3 Jahren da, habe die Stange bewubdert - aber nichts geschah um die Stange herum - und das Wetter war damals auch nicht so, als dass man unbedingt im Freien sich hätte aufhalten müssen.

Germanicus,
    der zwischendurch seinen Augen auch mal was nettes gönnt.

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Natürlich gibt es diese Stange noch! :)
    Sie mußte zum Glück keiner weiteren Figur weichen, :zwinker:
    wird allerdings erst ab 20 Uhr betanzt. :eek:

Gruß
    von

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich wärs sehr zufrieden, wenn man :)greensmil ) GGs mal wieder auffällige Bemerkungen NICHT zerlegen würde.

GG, versuch wirklich mal, Dir bewusst zu werden, das die Mädels, ich sag mal lieber Huren, diesen Job nur wegen des Geldes machen. Geschenkte Minuten oder gar nicht eingeforderte Überstunden sind reine Kulanz, Kundenwerbung, oder auch mal ausspannen mit einem sympathischen Gast, mit dem sich eine gewisse persönliche Nähe entwickelt hat,
    aber seltenst wegen Deiner exorbitanten sexuellen Fähigkeiten geschenkt.
    Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht hast Du ja doch mehr drauf als alle Anderen. :dead:

Salve
    Wolfl

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du darfst Dich befriedigt zurücklehnen, denn Du hast in Deinem Post ja schon alles dazu Bemerkenswertes deutlich gesagt! :zwinker:

Gruß, E.R.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    allerdings in deutlich gemässigterem Ton ohne persönliche Anmache.
    So kanns auch gehen :zwinker:

Salve
    Wolfl, polygnom :D

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:D Jo, der ist gut! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

10. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Seltenst wegen exorbitant sexuellen Fähigkeiten...

Wolfl, Du kannst einem auch die letzte Illusion rauben. Echt wahr.

Tatsächlich ist mir das vorgestern passiert:

1. Nummer, danach gem. Essen, danach 2. Nummer.
    Ich gebe Ihr Euro 120.- (Sakura). Sie sagt, zuviel,
    Du hast mir vorm Essen schon 60.- gegeben....
    Und beharrte darauf, obwohl es glatt gelogen war.

Sachen gibt`s...

E.C.

P.S. Mach mal oben einer das d weg..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007
  11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Warum machst Du das nicht selbst? :conf:

Gehe innerhalb der 30 Min. "Änderungszeit" auf den Button: Ändern und dann in diesem Fenster auf den Button: Erweitert und dann kannst Du auch die Titelzeile selber bearbeiten. :rolleyes:

Gruß, E.R.

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Wolfl

Nichts anderes habe ich damit gemeint und ja auch nur von einigen geschrieben! :blushie:
    [QUOTE="LeitWolfl" :) ] Vielleicht hast Du ja doch mehr drauf als alle Anderen. :dead:
    [/QUOTE]
    Warum sollte ich sexuell mehr drauf haben als alle anderen :conf:
    Manche CDL's wundern sich halt nur, welche Ausdauer so ein Oldie wie ich dabei noch hat, :eek:
    dann entschuldige ich mich immer damit, dass ich als Marathonläufer halt ständig im Training bin! :rolleyes:

Was aber nicht heißen soll, dass es mir in der ZAZ nach dem Vorspiel nur ums rein-raus rein-raus ginge. :nono:
    Nein, manchmal findet halt bei Sympathie noch ein anschließendes ausgedehntes Nachspiel statt,
    wofür die halbe Stunde normalerweise nicht mehr ausreichen würde. :knuddel:
    Da dies aber von meiner Seite aus niemals eingefordert wird, fände ich es schon etwas unverschämt,
    dafür auch noch Zahlen zu müssen! :mad:

Gruß
    von

13. EinMensch

EinMensch Bürger

Hallo, liebe FKK-Gemeinde,

Entschuldigung, wenn ich mir hier noch mal nen kleinen Kommentar zur Sache erlaube....:zwinker:

Natürlich hätte mich der Italiener selbst zur Lasagne verarbeitet, wenn ich ihm an der Bar gesagt hätte: Hey ..... bring mir mal ne Calzone rüber....

Aber um was es mir eigentlich geht, das hatte ich in meinem Bericht ganz vergessen, kam aber beim Lesen über das Palace heute wieder drauf: frische, große Handtücher auf dem Zimmer!!!!!!!!!!! Kann einfach nicht verstehen, dass es bei solch einem Club nicht Standard ist!!! Nach einigen Stunden sehen die Zimmer einfach nicht mehr appetitlich aus und die eigenen Handtücher haben ja auch schon was mit gemacht. Zudem verrutschen diese kleinen Dinger ständig, was bei den großen nicht der Fall ist. Ich kann nicht verstehen, dass nicht schon aus purem eigenen Interesse (wenn da im Club mal was rum geht...) von Seiten der Leitung mehr drauf geachtet wird. Das ist für mich wirklich Sparen am falschen Ende. :conf:

Manche Mitstreiter meiden ja leider die Duschen und auch so manche sexuelle Praktik, die ich schon im Nachbarquartier hörte, wirkt da leider wenig einladend...:wuerg:

Aber das betrifft ja nicht nur die Oase, von daher müßte man fast ein neues Thema eröffnen.

Grüße

14. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @Easy

Thx for the message from IT-Zulu.

15. saatgutspender

saatgutspender Legionär

Also vielleicht hab ich eine überempfindliche Nase aber bei meinem letzten Besuch vergangene Woche hat es in dem Umkleide-Kellerverließ immer noch gemüffelt. Ausserdem zeichnen sich die benachbarten Duschen dadurch aus, dass sie dunkle Ablagerungen in den Fugen aufweisen (Pilze?) und die Ablagefächer aus Metalldraht für Uhren, Brillen etc sind völlig verrostet.

Vielleicht sollte man einfach ein paar Gipsrömer weniger aufstellen und das ersparte in die Infrastruktur des Sanitärbereichs investieren :cool:

16. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:

17. viper

viper Zenturio

Kann ich mich nur anschließen.
    Möchte manchmal nicht wissen wie´s bei manchen zuhause aussieht. :urgs:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden