Ein Schöner Nachmittag im PHG ..

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von atlan, 20. März 2002.

1. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Wa r das mal wieder. Eigentlich müsste ich mit der Überschrift

SchLaursone hatte mal wieder recht!

anfangen, denn : (später)

zuerst traf ich auf die kurzhaarige Anna aus Litauen/Lettland. Sehr hübsch anzusehen und geschickt mit Zunge und Vaginalmuskeln. Jedenfalls waren wir beide miteinander sehr zufrieden – ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie schien auch im Laufe des Tages genug zu tun zu haben, aber zwinkerte mir auch später immer noch lustig zu (das mag ich, besser als das schnöde ignorieren hinterher!)

Nach einer längeren Pause (man ist ja auch nicht mehr 25) ging es dann wieder. Und wenn sah ich da: Nadja! HURRA – Sie ist doch noch da, wie Laursone zuletzt schrieb, aber ich gar nicht mehr glauen konnte (nur 2-3 mal die Woche). Lange blonge (nun nicht mehr weisse) Haare, super süsses Lächeln und ich gleich hin, ehe einer der vielen zusehenden Kollegen sich entscheiden konnte. (sie heisst nun wirklich Nadja nicht Katja!). Super Erlebnis – Details spar ich mir.

Fazit : PHG! Nuff said!

Natürlich waren auch wieder einige nicht so attraktive Mädels da, naja man hat halt die Wahl – trotzdem wundere ich mich, wie die überleben, sprich Geld verdienen.

2. atlan

atlan Römer

Homepage:
    nee

kann mich zumindest nicht erinnern!

nein ich denke nicht, aber ich war auch sehr früh am Nachmittag da (11:00 - 14:00)

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich denke die Jacquelines sind nicht identisch.
    Die PHG Jacqueline ist die Irina (möglicherwise auch Karina) aus dem BHH

@DM: eine schwarzhaarige grossbusige braungebrannte deutsche ist mir dort eigentlich nicht in Erinnerung

@den Harzer Roller: was meinst Du mit SchLaursone????? :flame

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden