FKK World Ein schöner Abend in meinem Lieblings"männergarten"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 17. April 2011.

1. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

So es war Mittwoch der 13. und nicht Freitag der 13.

Für mich wahr es ein erfolgreicher Tag:clown:, so das ich mir als Belohnung einen Besuch in der World spendierte.
    So fuhr ich zu meinen Lieblingsspielplatz mit großer Vorfreude :).
    Was musste ich erblicken, jede Menge Parkplätze auf P1 frei, gut es ist erst 15 Uhr, aber so wenig, na dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
    Zur gleichen Zeit stiegen 2 Dreibeiner aus Ihrem Auto aus, was für ein Glück für uns drei, der Entritt reduziert sich auf sein Minimum:lol:
    so sind wir fremderweise zu dritt an die Kasse gestiefelt und freuten uns, die differenz können wir ja dann in Getränkemarke eintauschen:D
    Nach dem Ausziehen und dem Duschen, Ankunft in der Abflughalle.:eek:
    Es waren etwa 15 Römer anwesend und mindestens das doppelte an Ladies.
    So dachte ich mir heute wirst du wie wild umworben, das kann ja lustig werden.:zwinker:
    so nahm ich erstmal eine klare Flüssigkeit ohne Alkohol zu mir, in das auch Fische pinkeln, mann nennt es auch Wasser, ich ließ mir gleich ein zweites geben und begab mich in meinem geliebten Wellnes - und Ruhebereich:cool:
    So bin ich sofort in die glühende trocken Zone gegangen und ließ mir das Wasser aus den Poren fließen:flaming:
    Nach etwa 10 tropfenden Minuten kam eine Cdl zu mir hinein.
    Mein aktuelles Beuteschema; langer schwarze Haare sowie skiny body.
    Sie setzte sich direkt an meine Seite und sprach mich sofort an.
    Endlich bei dem Beuteschema ist eine deutsche Konversation möglich, toll.
    Ihr Name war glaube ich Mareika oder so, 20 Jahre alt nach eigener Aussage?? jedenfalls hat sie ein großen Leberfleck genau über Ihrer Analspalte am Steiß, was mich irgendwie anmachte.
    Sie wusste sofort was Sie wollte, nämlich mich.
    Nun fragte ich mich warum ich schon wieder in dem heißen Brutkasten angemacht werde, eigentlich mag ich das nicht so gerne, aber was solls, ich bin ja nicht zum Langweilen hier.
    Ich sagte zu ihr, das ich so eben hier eingeflogen bin und mich erst einmal aklimatiesieren möchte, aber das störte sie nicht.
    Sie fing mit angenehmen Zungenküsse an, was mir sehr gefiel.
    Wir fühlten uns durch meine Köperliche Transpiration an, als ob wir 5 Stunden Non-Stop gevögelt haben und eigenartigerweise empfand ich es als sehr angenehm.
    Sie schlug vor, wenn ich gleich mit dem Saunagang fertig bin, mit ihr zu duschen. Na welch geiles Angebot ist das denn:angel2-1:
    Nach 18 minütiger Brutzeit, sind wir gemeinsam in die Dusche neben dem Dampfbad gegangen.
    Sie seifte mich überall ein und gleichzeitig machte ich das selbe mit ihr.:betrunken:, durch die Seife fluschten unsere Körper an einander, geil.
    Nach dem die Seife abgewaschen war, fragte sie mich ob ich oral mag und in Ihren Mund spritzen will, welch eine Frage ich lehnte natürlich nicht ab.:greensmil
    so nahm sie, den noch kleinen Römer, in den Mund und saugte langsam aber mit dem nötig Druck.
    Nun iht kennt mein Problem ( das Gehirn leerte sich mit Blut, wie immer) und ich merkte sofort, da ist aber eine Könnerin am Werk. Der kleine Römer ist noch nicht mal viel ausgefahren, da rief ich schon STOP.
    So haben wir uns erst gegenseitig abgetrocknet, mit leicht geschwollenem Römer sind wir in eins der unteren, hellhörigen Zimmern gegangen.
    Sie fing dann sofort den geschwollenen Römer wieder in den Mund zu nehmen und ihn saugend zu bearbeiten. Die Pause tat ihm sehr gut, er wuchs zu seiner vollen Größe und hatte jetzt etwas mehr Ausdauer.
    Doch ihre Blaskunst sowie das Eier lecken und kraulen brachte mich an den Rand der Extase.:
    Junge junge, also das kann sie wirklich gut und auch genussvoll und tief.
    So musste es ja passieren, der kleine römer entlud sich direkt in Ihrem engsaugenden heißen Mund und ich war nach 20 Minuten schon fertig und sehlig :1luvu:.
    Bis jetzt war alles sehr schön mit Ihr, die letzten 10 Minuten wollte ich sie noch verwöhnen, doch das künstlich Gestöhne während ich sie leckte nervte mich.:mad:
    Trotz allerdem, allein wegen der Blaskünste werde ich sie wieder einmal buchen.
    Nach der Übergabe von 2 Ce´s dachte ich mir, das war mein persöhnlich Eilrekord:groehl
    Nun ging ich erst einmal in den Speisesaal um etwas warmes zu mir zu nehmen. Doch was musste ich mit Entsetzten feststellen, wie bei meinem letzten Besuch, gab es schon wieder Spaghetti Bolognaise.:mad:
    Na toll, aber es schmeckte und der Hunger trieb es nach unten.
    Nun an die Bar und ein paar Bierchen schlürfen und der Musik lauschen und die permanenten Anmachversuche der CDL´s abzuwehren.:eek:
    Nach Wirhlpoolgang und noch einmal die Sauna, schaute ich mir den Schalker Sieg mit anderen Römern an, leider kenn ich niemanden persöhnlich aus diesem Forum, aber was noch nicht ist, kann ja passieren.
    Meine Favoritin vom letzten Bericht, war ständig beschäftigt (leider):flaming:
    So bin ich bei einer alten Bekannten gelandet, Roberta aus Ru.
    Bei ihr braucht man nicht viel zu sagen, groß, Prachtarsch, öfters mal lange Haare in verschieden Farben, aber etwas an Gewicht zu gelegt, für mich darf es aber nicht mehr werden.
    Auch wir landeten im Zimmer, ihr Blaskonzert ist ebenfalls sensationell, aber sie anschließend in der Doggi vor sich zu haben, einfach super geil.
    Währen man in ihr steckt bewegt sie sich super geil und ist sehr eng.
    So nun war ich 1 CE´s losgeworden, aber das mit viel Vegnügen.
    Nach dem letzten Duschgang habe ich mich angezogen und die
    "heiligen Hallen" verlassen, ab in die Karosse und in die Heimat gerauscht.

Ich hoffe das dieser Bericht meinen Römerkollegen auch gefällt.
    Gerne könnt Ihr auch meinen alten Bericht "Erlebnis in der FKKWorld" lesen, welcher ebenfalls sehr nett geschrieben ist.
    So long, bis zum nächsten Stoß.

16 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Hab das mal korrigiert. :)

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Mir hat es auch gefallen.

4. Fritz500

Fritz500 Senator

Sauna

da kann man mal sehen wie schädlich das mit der Sauna im Puff ist, der über die maßen erhitzte Mann verliert völlig den Bezug zur Realität. :D:D:D:D

in dem Sinne, Salutationes f500 :angel:

5. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ja Fritz 500,
    wir wollen doch öfters die Realität vergessen, verlassen und nicht wahr haben:zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden