Ein Samstagnachmittag im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hansemann01, 16. Februar 2003.

1. Hansemann01

Hansemann01 Bürger

Homepage:
    Liebe Römer,
    Gestern trieb es mich nach langer Pause wieder einmal nach Görgeshausen.
    Obwohl mir das Schreiben immer sehr schwer fällt, sitze ich an der Kiste, denn diese kurze Info muß sofort ins Forum:
    Dass die Theke abgebaut wurde und auch das Buffett behördlich verboten wurde, ist hier ja aus den Postings hinlänglich bekannt.
    Ich bin eigentlich kein allzu großer Fußball-Fan aber die Premiere-Fußball-Konferenz-Schaltung war das einzig interessante im Haus. Eine Bitte habe ich dann aber an die GeschLeitung: Dreht doch bitte die Musik leiser, damit man den Kommentar besser hört.

Einen gewissen Männerüberschuß hatte ich schon bei meinem letzten Besuch(auch samstags) festgestellt, aber heute war es doch schon sehr krass: auf 19 Männer zählte ich 6 Mädchen.
    Drei davon spielten mit dem Masseur Mau-Mau (ich meine wirklich das Kartenspiel), ein Mädchen war (als einzige) im Dauer-Stress.
    In der Sauna diskutierten die männliche Gäste erregt über die politische Landschaft in Deutschland und der Welt.
    SO HABE ICH MIR IMMER SCHON MAL EINE GERUHSAMEN NACHMITTAG IM CLUB VORGESTELLT !!

Nun aber ein paar Fakten für die Gemeinde:
    Auch bei der geringen Anzahl kann man sagen, es ist für jeden Geschmack was da. Aber natürlich auch die Gefahr von Flops, wegen mangelnder Aktivität fällt es schwer, einen möglichen Flop vorher zu erkennen.
    Die Namen der Mädchen sind mir nicht bekannt, ich kannte nur Nikki(ehemals Hof) sie hatte mir schon beim letzten Samstagsbesuch vor einigen Wochen mit ihrem immer guten Service meinen ganzen Frust aus dem Körper gesaugt.
    Nach Beendigung der Mau-Mau-Runde (ich glaube wegen des bestellten Essens) kam Leila zu mir und fragte ob ich Unterhaltung wünschte. Kleine Brüste, schlanke Beine da muß man JA sagen bei dieser Auswahl. Leila hat brünettes halblanges Haar, ist 23 Jahre alt und kommt aus Ungarn(oder Jugoslawien) und trägt ein Tattoo am rechten Schulterblatt. Sie küsst nicht bzw. widerwillig spricht aber gut deutsch.
    Die Frage magst du blasen Mit oder OHNE war für mich neu bekam aber weiteren Verlauf noch Bedeutung.
    Geschickter Handeinsatz brachte uns schnell dazu, der Ort des Geschehens zu wechseln und so waren wir schnell auf dem Zimmer angelangt. Beim CF-Schnelltest fragte sie mich ob ich gerne massiert werden möchte und antwortete gleich, dass Sie das nicht könne - ich aber unten einen guten Masseur finden würde und drehte mich auf den Rücken. Dann ein französisches Intermezzo, wie ich es noch nie erlebte - Nachdem ich unten auf Ihre Frage mit "OHNE" geantwortet hatte hat sie das Wohl interpretiert als: Blasen OHNE Mund/Zungeneinsatz - Es war ihr nicht klar zu machen, dass das besser funktioniert, wenn sie ab und zu auf den Handeinsatz verzichtet. EIN ECHTER SUPER-FLOP.
    Wieder unten angekommen, sah ich mit Freuden, dass die dauer-gestresste Alina eine Ess-Pause eingelegt hat und nutzte die Gelegenheit Ihr meine Wünsche anzudeuten.
    Nach wenigen Minuten gesellte sie sich zu mir. Alina ist eine 160cm kleine rassige Italienerin mit langen schwarzen Haaren, 20 Jahre alt und küsst fantastisch aber auch bei Ihr gleich die Frage französisch mit oder ohne Gummi (kann mir jemand sagen warum / es ist keine Frage wegen kostenpflichtiger Zusatzleistung). Da ich ja quasi durch die vorherige Halbnummer noch unter Hochdruck stand sind wir sehr schnell oben gelandet und sie entschädigte mich voll für den vorherigen Flop. Ich konnte nun verstehen, warum sie dauernd belegt war - eine wahre Perle in dem Haus !!

P.S.: Es hätte mich nicht gewundert, wenn auch noch die männliche Gäste mit dem Kartenspiel begonnen hätten - Das Eintrittsgeld hätte sicher für gute Preise beim Preisskat gereicht.

Fazit: Auch wenn der Druck noch so groß wird am Wochenende warte ich lieber bis Montag fahre Richtung Hennef - Es bedarf vieler positiver Postings bevor ich's wieder im FTL versuche.

Gruß

Euer Hansemann

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also ich wurde bei meinen diversen Besuchen im Ftl noch nie gefragt, ob die das gut fr. mit oder ohne will. Bisher haben alle Mädels FO angeboten. Auch Alina und Leila!

Auch ZK gabs von Leila, die zumindest damals alles andere als widerwillig waren.
    Ok das Date mit Leila liegt nun schon eine Weile zurück, und ich kann nicht sagen, ob sie ihren Service geändert hat, da ich seit her nicht mehr mit ihr auf der Matte war. (das liegt aber nicht daran, dass sie damals gefloppt hätte)

Ansonsten ein Bericht, der der entgegen den anderen (mehr oder weniger) Berichten in der jüngsten Vergangenheit zeigt, dass nicht jeder Tag gleich abläuft.
    Da ich auch nicht weiß wie oft du schon dort warst, wäre es ansonst ganz gut, wenn du dich mit jemandem dort triffst, der öfter dort anzutreffen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2003
  3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    leila

Also ich muss mich der Aussage von Genesis anschliessen.
    Ich war zum mittlerweile 3. Mal bei Leila und sie hat bisher immer geküsst und nach meiner Einschätzung kann sie das auch sehr gut. Ist wohl aber wie sooft ne Sache der Chemie. Dabei will ich mich auf keinen Sockel stellen, auf den ich nicht gehöre.
    Hat bei mir steten Wiederholungsfaktor und bildete bei meinem letzten Besuch - trotz einsetzender Lähmungserscheinungen - die die Finalnummer.
    An die Schnitzeljäger: Sie war eine der 100% Nummern.

Nach Rücksprache mit Devilinside hab ich meine Wertung geändert auf 510%, d.h. 1x 110% und 4x 100%, macht 102% im Schnitt:D :D :D :D :D

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Leila

...Leila ist sehr hübsch und brachte auch bei mir alle wichtigen Features (incl. geilen ZK!:inlove ).
    Würde sie jederzeit wieder buchen...

ajax69

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Leila

Dem kann ich nur zustimmen, meine Erfahrungen mit Leila waren ebenfalls: Küssen und am liebsten FO. Aber vielleicht hat sich das im Laufe der Zeit geänder.

:cool: :cool:

6. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Leila & Lucy

War gestern auch im FTL, aber erst 23 Uhr angekommen. Ich Zählte 8 Frauen und waren nie mehr als 10 Männer da.

Hatte eine nummer mit Leila, und war wie immer super. Ich mag keine ZK von ihr (Sie hat eine super body, aber ihr Gesicht hat wirklich unrheine haut das mich abturnt.), ich mag Franzosich mit und da war bei unsere nummer am couch und dann später oben nichts von Handeinstaz zu spüren. Wir gingen dann auf vershiedene stellungen über und sie ging super mit. Leila ist für mich eine gute Solide Buchung, aber vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht. Ich finde auch das beim Doggy Style das mein Rhythmus sehr gut mit Ihren Harmoniert.

Davor war ich mit Lucy auf den Zimmer. Ich habe sie vor Monaten verpasst und jetzt wo sie Preisgekrönt ist müsste ich mal sehen wie toll sie sein soll. Als ich Ihr fragte wie sie heisst kuckte sie schön so komisch. Anscheinend hat Ihre dritte Plazierung nicht für mehr Buchungen gesorgt, sondern eher dafür das die Männer angst vor Ihr haben.

Ich hatte keine angst und wollte beweisen das Amerika es mit Polen aufnehmen konnte.

Erst mal auf den Sofa, da attackierte sie mich mit den tiefsten und innigsten ZK die ich seit Langen erlebt haben, noch wilder mit mehr Zunge als ich von Mascha gewöhnt bin, und das ist schwer zu übertreffen. (Kleine nebenbemerkung: Auf den anderen sofa war Leila gerade mit einen anderen Gast auf den Sofa zu sache, und von was ich sehen konnte machte sie alles mit.)

Dann gingen Lucy und ich aufs zimmer, wo ich sie nach aller regeln der Kunst verwöhnt habe und sie mich auch. Mänchmal bin ich ein absoluter FaulFiXXXe, aber bei Lucy, wie bei Mascha werde ich sehr aktiv und werfe meine Gute vorsätze über den haufen. Normalerweise mache ich kein ZK, nur Franzosich Mit und Lecke die Frauen nie. Aber bei Ihr mache ich das alles bis hin zu ZA ohne jegliche überlegung. Ich liebte es ihren grazilen kleinen körper hin und her über den Bett zu schleudern. Hätte ich sie vor der Miss RF wahl kennengelernt, hätte ich sie gleich auf Platz 2 gewählt.

Jetzt wo es scheint als ob Mascha aus den geschäft raus ist, werd Lucy zu meine Garantierte Top Act.

War vorher in BHH, wo das Publikum 40% Anatolyien/ 40% Tokyo und 20% Deutsch waren, anscheinend war eine grössere Messe. Buchungsrate war aber recht gering. Obwohl mehr als 30 Frauen da waren, fand ich unter die 6-8 in FTL mehr die ich gut finde (Ornella, Leila, Alina und Lucy). Ich hatte die Oase nach 3 stunden und nur eine mittelmässige nummer verlassen.

Peter

7. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Macha

Macha trauere ich immer noch.

Ich suche seitdem auch nach einer Alternative. Aber alles was danach passierte konnte der unglaublichen fantasievollen, voller Lebensfreude und Quell steter Freud nicht das Wasser reichen.

schnief

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Jungens ruhig Blut

DIE Mascha hat schon oft aufgehört, das erste mal 1996. Seid dem ist sie immer wieder von Zeit zu Zeit aufgetaucht.

Abwarten und weiterpoppen.

Übrigens, ich kann mich auch nicht über Laila beschweren, war zwar erst einmal mit ihr - am Abend der Preisverleihung - aber das war sehr nett:D und wird auch irgendwann nochmal wiederholt.

Greetz
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  9. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Mascha

Danke für die Info, das läßt mich hoffen sie wieder zu sehen.

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Komisch, Komisch

Mir fällt in den aktuellen Berichten immer wieder auf das immer nur dieselben Girls gebucht werden. Nichts gegen Leyla, Alina & Lucy. Aber gerade das FTL hat immer noch andere nette Top-Mädels zu bieten. Bis gestern :wein, :inlove, waren zum Beispiel Yvonne & Katherina täglich anwesend, 2 junge Lettinen eine schlank brünett/blond, die andere fraulicher und schwarzhaarig. Der Service war teils inniger als bei den vorgenannten Girls. Leider zogen sie gestern Mittag bei meiner Ankunft erstmal wieder von dannen. Hoffe aber das sie schnell wiederkommen. Zumindest Yvonne ist meine persönliche R-Klasse.
    Ausserdem wären da auch noch Monique, Ihla & Isabella zu empfehlen. Aber wer immer nur dasselbe poppt braucht sich auch nicht zu beschweren.

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    ZK, FO, alles schon erlebt mit Leila....merkwürdig...

...aber dass von 6 Damen 3 Karten spielen, darf eigentlich nicht sein...mal sehen, was passiert, wenn der CdF das liest...

...nach Blasen mit oder ohne wurde ich auch schon gefragt, aber das bezog sich immer auf den Gummi, nie auf den Mund...einige Mädels meinten, viele Männer wollen es nicht ohne. Deshalb find´ ich´s eigentlich OK, wenn einen die Mädels noch nicht kennen....

12. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    mascha kommt wieder und zwar ins ATL

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Komisch, Komisch

Das war 'ne Ermahnung an Novize, oder :D :D ???
    Waaassssss:eek :eek ? Kaum geht einmal mit den Mädels nicht aufs Zimmer, schon sind sie weg, weg, und wir sind wieder allein, allein. Haben Sie denn ein Comeback angekündigt?

Bzgl. Leyla: Es muss wohl der Sympathiefaktor 'ne Rolle spielen, was Mann so hört. Ich habe noch nicht mit, aber der Test muss ja dann mal sein ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2003
  14. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Vorsicht Leyla

Bei Leyla besteht bei längerer Unterhaltung hohe Suchtgefährdung.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Thekenfrau ;-)

15. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Leider....

.. haben sie mir nicht sagen können ob sie wieder kommen.:wein
    Werde mal schaun ob ich vom CdF am Sonntag was rausbekomme. Wäre ein derber Verlust fürs FTL. Die 2 sind meines Erachtens die absoluten Geheimtipps dort. Können andere Girls sich mal was abschneiden von. Jetzt hilft nur eins:
    Hoffen und warten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden