ein Samstag im WFC...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 28. Oktober 2002.

  1. norman183

    norman183 Präfect

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    mein Senf zum FTL

    Salve,

    am Samstag verspürte ich wie aus heiterem Himmel das unbändige Verlangen nach weiblicher Zuwendung (woher das blos kam???). Also zwei dreimal telefoniert und nen Kumpel aktiviert, da es zu einen wegen der Fahrerei und auch generell mehr Spass macht, wenn man nen Club nicht alleine besucht. Mein Mitfahrer- ich nenne ihn mal J. aus L. - kannte bisher nur das Atl und war zunächst nicht überzeugt, dass es im Ftl auch schön sein konnte. Auf der Heimfahrt ging er mir ob seiner Beifallsbekundungen fast schon auf den Wecker. Aber er hatte ja recht. Im Lager um halb sechs angekommen war ich überrascht über die geringe Anzahl von Dreibeinern, aber es sollte mir recht sein. Das Ftl ist nach meiner Einschätzung in punkto Entspannung nicht zu toppen. Vielleicht hab ich ja noch nicht genug andere Lädern gesehen, aber die Einrichtung, das freundliche Personal und natürlich die niemals aufdringlichen und auch äußerst ansprechenden Sklavinnen sorgen für großes Wohlbefinden.
    Nach kurzem Aufenthalt im Pool fiel meine erste Wahl auf Lucy und die zu beschreiben erübrigt sich von selbst. Perfekte Performance ohne Zeitdruck. Ein sicherer Schuß, den ich meinem Kumpel empfahl. Er gab mir im Austausch die Wohl zarteste Versuchung seit es Frauen gibt - Lila - an die Hand. Auch hier ist keine Beschreibung nötig. Im anschließenden Vierergespräch manifestierte sich der Gedanke es auch mal zu viert zu machen. Der Anstoß zu diesem Gedanken kam von den Mädels selbst und lässt mich heute morgen an nichts anderes denken, als schnellstmöglich dort wieder einzulaufen.
    Als Betthupferl hab ich mir dann noch eine groß gewachsene Schönheit aus Germany angetan. Sie arbeitete erst 4 Tage im Ftl und dieser Abend sollte außerdem ihr letzter sein. Sie war eigentlich im Begriff zu gehen, war aber gerne bereit das noch nen Moment zu verschieben. Julia ihr Name - und sie ließ mich ihr Romeo sein. Obwohl ich kein Freund grosser Motoren bin, war ich nicht in der Lage ihr zu wiederstehen. Und auch der Vorsatz mich nicht mehr anzustrengen - eigentlich mich überhaupt nicht mehr zu bewegen wurde zur Lachnummer. Sie entwickelte sich im Verlauf der action zum Highlight meines Abends. Die Tatsache das nicht wiederholen zu können stimmt mich ein wenig traurig. Wie schon bei Nancy aus dem Atl festgestellt, macht es Sinn sich von alten Gewohnheiten zu verabschieden - zumindest ab und zu.
    Das Rummelboxen der Promis auf RTL ließ mir Zeit mich für die Autobahn wieder zu erholen. Mit 3 Tops rundum zufrieden freue ich mich auf meinen nächsten Besuch, auch in der Gewißheit, den Laden vorrangig vor anderen stärker zu frequentieren.

    Hi Joe!!
    Ich hab an der Reception ne Nachricht hinterlassen, lass sie dir mal geben und mach was draus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden