Seid gegrüßt Ihr Römer !!! Am Samstag 12 05. nach "studieren" des genialen Westerwald-Berichts von H_S (herzlichen Dank dafür) ab in die Finca... (Erstbesuch) Vor Ort, alles wie ausführlich und gut beschrieben... Es ist schön, daß die Auswahl an CDL's so vielseitig ist, denn die normal-Standard Auswahl in Rhein-Main wird mir langsam zu öde... Gute Stimmung, ca. 30 Ladies Dienstbereit und ganz gut gebucht. Also rein ins Vergnügen; 1. ZG mit Giulia, RO -aber zum Glück blond, 25 ?, Kf. 36, schlank, Cups auf B gepimmt. Gestartet wurde auf der Couch vorm Kino, mit aus- und andauernden Zk's, kein fordern, kein drängen alles gut. Auf dem Zimmer alles so weiter, ohne nachkobern od. ähnliches, schönes FT, alle Positionen, Missio, Löffel, Doggy etc. Das einzige was von meiner Seite zum Punktabzug führt, war dass ich den Eindruck hatte, dass sie einfach ihr Programm runterspult, wenn auch gut getarnt und mit mehr "Intuition" als viele anderen ... Am Spind dann die 1 CE übergeben. Whf. 50 % (und damit dennoch besser als bei anderen "Erlebnissen" in Sharks, Palace und Co.) Anschließend duschen, stärken und von (der von H_S beschrieben) Annabella, 27, RU "ausgesucht' worden... Auf dem Zimmer, alles super-gut !!! FT mit DT u. EL, eine super Optik vom Programm her, erst recht wenn man(n) auf große Hupen steht und eine Illusion vom feinsten !!! Hat mich so angemacht, daß ich direkt auf 1 Stunde verlängert habe... Also alles nochmal auf Anfang, nur in anderer Abfolge und noch geiler... Der AST war auch super, wir waren hier dann schon "sowas von" über der Zeit, welches sie auf meine Nachfrage hin nicht kümmerte und ich ihr sehr gerne die 2 CE's überreichte... "Die" Empfehlung schlechthin ! Westerwald, wir sehen uns wieder...!!! Anzumerken ist, daß an diesem Abend der Altersschnitt von Seiten der CDL's höher lag, als in den Clubs in Rhein-Main, trotzdem ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei !!! Gesichtet habe ich auch "Lara" ?, blond, schlank, B-Cups, Solarium gebräunt und auf meine persönliche To-do-Liste gesetzt... Auf ein Neues !!! -Limes
Nun ja... Annabelles "DT" ist von der Realität ebensoweit entfernt, wie Moskau von Sofia, wobei ich von dieser Bulgarin in früheren Jahren auch schon Herkunftslegenden von Italien bis Kroatien gelesen habe... ...und noch erstaunlicher, sie war nämlich schon als FTL-Urgestein (Fantasyland Görgeshausen 2001 - 2003) unterwegs, dass sie mit dieser Lebensalterlegende damals dort wohl schon im zarten Alter von 14 Jahren Dienst als CDL geschoben haben müsste! Nee, nee. Lara ist definitiv eine andere, denn bis auf die blonde Haarfarbe hat diese Beschreibung nichts mit "unserer" Kölner Lara gemein, die dort seit einigen Monaten wieder aktiv ist, seit sie das Frankfurter Osthafengebiet verlassen hat. Gruß, E.R.