Ein Samstag Abend im Harem

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 10. Mai 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Freunde,
    jeder von uns Culbgängern hat ja einen Lieblingsclub. Meiner ist das Harem, ich habe hier wirklich schon einige sehr tolle Abende verbringen dürfen. Und jetzt war es endlich mal wieder so weit und voller Vorfreude ritt ich das Bike gen. Bad Lippspringe. Fast ein Jahr war ich nicht mehr da gewesen - ich war sehr gespannt. Schon beim Eintreffen am frühen Abend, war der Parkplatz gut belegt, es schien einiges los zu sein.
    Nach dem Entrichten des Obolus (65,-€ wie immer abzgl. 10€ Gutschein - siehe HP) ab ins Geschehen. Man war hier was los, Männer, Männer, Männer - und das schon so gegen 19 Uhr - o.k. der Club brummt wohl. Aber genau hier, liebe Mitstreiter - ihr ahnt es schon - lag das kleine Probelm. Was auf den ersten Blick fehlte - Mädels!!

Es waren schon einige da, aber das Verhältnis Männer:Frauen war sehr oft, meine Schätzung, 3:1. Erstaunlich, denn nach Aussage einiger Frauen brummt es ganz ordentlich im Haus, dennoch sind zu wenig Frauen da - wollen die nix verdienen? Egal, ich war ja nicht hier um die GL zu beraten, sondern stürzte mich ins Amusement. Bissel was getrunken, die Räumlichkeiten genossen, in der schönen TV-Lounge rauchfrei Sportschau zu Ende geschaut, dann wirklich wie immer das gute Essen genoßen und schön einige Bierchen verhaftet. Atmosphäre war gut und schließlich ergriff ich dann die Initiative:

Ein braunhaariger Wuschelkopf hatte es mir angetan - eine sehr nette Deutsche welche sich Juli nennt. Wir haben uns sehr nett unterhalten (anscheinend sind viele Mädels derzeit im Frankfurter Raum wegen Messe - was läuft denn da zur Zeit?) und auch die folgende Performance war sehr angenehm. Ein nettes Mädchen, etwas mehr dran, also kein Hungerhaken, mit kleiner, fester Oberweite und einem sehr guten Mundwerk. Eine schöne Ritt-Nummer!!

Nach der obligatorischen Pause und etlichen Getränken viel mir eine relativ große, schwarzhaarige Lady mit Wäsche im Schottendesign (rot-grüne Karos) auf. Wir hatten seit einiger Zeit Blickkontakt und mir war aufgefallen, dass sie etwas wählerisch schien. O.K., ich versuchte mein Glück: Wir hatten eine tolle Zeit. Sie arbeitet nur Teilzeit am Wochenende, studiert sonst irgenwo in D, stammt aus dem Bereich des früheren Jugoslawien. Auch mit Ihr war eine nette Unterhaltung möglich - das schätze ich ja immer sehr an den Clubs und schließlich beschloß Sie, zu überprüfen wie es denn sonst um mich bestellt war. Eine Aufgabe der Sie sich mit hohem Engagement widmen mußte, denn klein Tara war etwas müde - Sie hat es mit Bravour verstanden mich ins Leben zurück zu holen, und mich mit lasziven Blicken dann nochmal zu einer weiteren Abschuß gebracht ( Sorry, Sorry, ich hab Ihren Namen vergessen) - was an den Bierchen anschließend gelegen haben muß.

Es war wieder ein sehr schöner Abend im Harem, auch wenn ich ungewohnterweise ziemlich die Initiative ergreifen mußte, ob der wenigen Frauen im Club. Wie gesagt, Männer waren im Überfluß vorhanden, der Laden war voll!!
    Für mich ist es nach wie vor der von der Gestaltung und dem Essen beste Club in Deutschland (die ich kenne - natürlich subjektiv) - mein persönliches Wohnzimmer.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden