Anno Domini MMIII, an einem lauen Donnerstag Ende Juli waren ein Ritter und sein getreuer Knappe, die wieder einmal fremde Lande befuhren, auf der Suche nach Abenteuern, holden Jungfern und kampflustigen Drachen. Auf Ihrer wilden und verwegenen Fahrt kamen sie auch ins vielfach gerühmte und gelobte Burgholzhausen. Trotz einer langen und gründlichen Suche wurden die beiden aber Ihres Zieles nicht gewahr und wähnten gar, die Oase sei als Fata Morgana entschwunden. Also ging es zur Station des Eisernen Rosses, um dort kundigen Rat einzuholen. Dieweil es ob der Suche aber schon Mitternacht geschlagen hatte, standen die beiden dort vor einer verschlossenen Pforte und konnten sich nur am ausgehängten Stadtplan kundig machen. Dies sah eine Fuhrmaid, die sogleich freundlichst erbot, den Ritter und seinen Knappen auf dem Weg durch die Einöde zur Oase zu geleiten. ( Der verwirrte Blick und hilfloses Umherirren sind wohl DIE Erkennungszeichen aller fahrenden Ritter auf dem Weg zur Oase ;-) ) Also bestieg die Fuhrmaid ihr Fuhrwerk und geleitete den Ritter mit seinem Knappen den Weg durch die Einöde zur Oase. Dort angekommen entdeckten der Ritter und sein knappe wundersame Dinge: Die Einwohner der Oase müssen sehr arme Menschen sein, da alle ohne anständiges Gewand nackt herumliefen. ( Um nicht als Fremdling aufzufallen, musste sich der Ritter ins Kellergewölbe begeben und dort sein Gewand ebenfalls ablegen) Es wird eine wunderbare Gastfreundschaft gepflegt ( die nächste Fahrt in diese Lande muss passend zum Grillen geplant werden) Die Jungfern beweisen dem Fremdling ganz auf eigene Art ihre Gastfreundschaft. Kaum angekommen, wurde der fahrende Ritter von einer holden blonden Maid aus dem fernen Zarenreich betört. Ina ist hübsch, anschmiegsam und zärtlich, macht ZK, FO. Auch der getreue Knappe war von Ina begeistert und wuchs über sich hinaus bis ihm schlecht wurde. Allerdings dauert die halbe Stunde keine 30 Minuten, wenn man nicht aufpaßt. Wiederholungsfaktor 90 Kaum zurück, ließ der fahrende Ritter seine Augen über die restlichen holden Maiden schweifen, und entdeckte SIE !!! SIE ist zierlich, temperamentvoll, jung, schwarzhaarig und kommt aus Polen und hört auf den Namen Sarah. Nach einer kurzen Einlage im Kino liessen sich der Ritter und sein getreuer Knappe von IHR in ein anderes Gemach entführen. Der Kenner geniesst und schweigt, da SIE unbeschreiblich ist. Wiederholungsfaktor: 120 Kaum erholt und regeneriert wurden der Ritter und sein fahrender Knappe im Kino von einer weiteren holden Prinzessin überfallen, die sich aber im Laufe der Zeit dann als Räuberstochter entpuppte. Andrea (??) ist blond, gut gebaut, wunderbar anzusehen und kommt ebenfalls aus dem fernen Zarenreich. Sie verführte zuerst den getreuen Knappen und verdrehte dann dem Ritter seinen Kopf um beide als sichere Beute in eine Räuberhöhle im Garten zu entführen. Auf dem Weg dorthin war mancherlei Abenteuer und Gefahr zu bestehen. So zum Beispiel mußten der Ritter und sein Knappe die Prinzessin durch eine heiße Quelle begleiten und vor dem Ertrinken bewahren. In der Räuberhöhle angekommen, erwies sie sich als Prinzessin auf der Erbse, die im Gesicht und IN den unteren Regionen ihres hoheitlichen Leibes nicht von den Fingern eines gemeinen Rittersmannes berührt werden durfte. Zum Ausgleich dafür entpuppte sie sich aber als Samenräuberin ersten Grades, die wunderbar die französiche Sprache total beherrscht. Am Ende allerdings fühlte sich der fahrende Ritter, als ob er Ali Baba und den 40 Räubern begegnet wäre, da ihn die Räuberstochter in jeglicher Hinsicht leergeplündert weiterziehen ließ. Rückblickend ist zu bedauern, daß der fahrende Ritter kein englischer Ritter vom Hofe Königs Artus ist, denn dann hätte er wenigstens überflüssige PFUNDE verloren und keine teuren Dukaten. Wiederholungsfaktor aus Sicht des Knappen: 100 Wiederholungsfaktor aus Sicht des Ritters: 40 Wenn eine Wiederholung erfolgen sollte, dann nur in dem Bewusstsein, dass sich die Prinzessin zur Räuberstochter wandelt, und der fahrende Ritter ihr deshalb auch nur noch in Gestalt eines feilschenden Bazar-Krämers begegnen wird, da der Ritterspiegel eine Wandlung zum Raubritter nicht duldet. An Hab und Gut erleichtert, aber um mannigfache Erfahrungen gelehrter, machten sich der Ritter und sein getreuer Knappe dann gegen 4 Uhr kurz vor dem ersten Hahnenschrei auf ihren Weg nach Norden, um 4 Stunden später einen Kofferraum voll Waren zu übernehmen und nach Süden zurück in heimische Gefilde zu geleiten. Jonnyyy Unterwegs im Dienst der Minne, (Einer für ALLE ! )
Hi Jonny, ist ja ein Ding, schon ewig im Römerforum registriert und jetzt der erste Oase-Bericht - hat mir gut gefallen. :kniep Deine Räuberstochter habe ich auch schon des öfteren in der Oase getroffen und mich in ihren Bann ziehen lassen. Allerdings habe ich ihr immer sehr gerne mein Wegezoll entrichtet. Grüsse vom Tribun
Servus Jonny, Klasse Bericht & echt witzig zu lesen! Zum Thema Andrea Räuberstochter weiß ich langsam nichts mehr zu sagen ... außer dass ich eher der Meinung des Ritter's bin :kniep Greetings, Automatix, der z.Z. für folgende Initiative wäre
@tribun nun ja, zumeist treibe ich mich im Raum Stuttgart und in Jokers BW7-forum rum. Da mich mein Weg ganz kurzfristig an BHH vorbeiführte, hab ich eben die Gelegenheit genutzt, meinen ersten Besuch in einem FKK-Club nördlich von Stuttgart zu erleben. Wenngleich eben ohne entsprechende Vorbereitung. Wenn der fahrende Ritter auf einem Goldesel reiten würde, wäre er öfters unterwegs, aber ein normal Schlachtross hilft eben in Oasen und ähnlichen Gefilden leider nicht weiter :nono Wer sind denn zur Zeit die TAs in der Oase? Grüße Jonnyyy